Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von OldenBrema, 13. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ... oder "Wenn das Schiffshorn zweimal tutet"

Quelle transfermarkt.de (Zitat von Zlatan9)

:D:daumen::applaus:

2. genial und absolut lesenswert :D:applaus::applaus::applaus:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alles richtig, außer der Sache mit Schmitz. Das trifft ja nun eher auf die rechte Seite vor Iggy zu. Schmitz spielt ordentlich, nicht mehr und nicht weniger.

4. Dafür haben sie sich ja einen von Akpala eingefangen. :D

5. Der wurde bestimmt net von der Breisgauer Datenbank erfasst :lol:

Quasi Stealth-Mode

6. Das ist aber hart:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Bester Satz :D:daumen:

8. Ich bin mehr als begeistert von diesen Beiträgen! :daumen:

Selten habe ich einen Fußballfan erlebt der sich derartig eloquent ausdrücken kann ohne dabei zugleich den nötigen Hauch überlegender Arroganz vermissen zu lassen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine Fortsetzung der Statistik in unserem Sinne :schal:

9. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

haha nice :D

Freiburg ist sehr Sympatisch, hoffentlich bleiben die lange in der ersten Liga!:daumen:

10. ich mag Freiburg auch total! Für mich neben Werder der geilste Club in der Bundesliga! :daumen::applaus: Wäre klasse wenn die auch in der nächsten Saison international spielen würden! Ich würde es ihnen von Herzen gönnen! Die Freiburger haben sich alles aus eigener Hände Arbeit erarbeitet, haben eine gute Jugendarbeit, sympathische Fans, ein echter Traditionsverein eben! :daumen:

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Och, kann doch stimmen.
    Was weiß ich denn, wie die sich so in Golfsburg und Hannoi schlagen.
    Bei uns gibts auf den Deckel :D

12. Der Verfasser des Artikels hat Bremen ins niedersächsische Gefilde verortet, das würde mich als Bremer schon stören... das ist fast eine bewusste Provokation.

13. ach iwo! das is nur ne sportliche Neckerei! ;) wer das nich abkann is selber schuld :p ich finds lustig =)

14. Lass den Bayern doch schreiben. :p

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

16. Du meinst den Schwaben. :D

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Österreicher :O

18. Der Artikel ist ja auch ok und ich habe es genauso locker genommen. Lass doch die Franzosen schreiben, was sie wollen...:D

19. ... es dauert nicht mehr lange und wir sind wieder bei den Ukrainern angekommen .... ich wittere da ein Komplott mit Dynamo Kiew ... :ugly:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin immer wieder überrascht, welch grauenhafte psychologische Wirkung unser Nebelhorn auf Gästefans hat. :lol: :daumen:

Nun denn, möge das Schiffshorn wieder zwei mal (mindestens) tuten und sich im Übrigen die zaghaft einsetzende Stabilität unseres Teams fortsetzen ...................