Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Pessi-Michi, 6. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem Bochum Forum:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    keiner hat mehr Angst vor uns - schlimm!
     
  3. Ich denke, da wurde bei der Übertragung der Kommentare auch selektiert...;)
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, ich! ;)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann sind wir da angelangt, wo wir vor 2003 waren. Dann wissen wir ja, was nächstes Jahr kommt! :D
     
  6. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    glaub ich nichtmal, so viele Kommentare waren da nicht gut 10 - und nur einer glaubte das es wohl keine Punkte geben würde, gefühlte 2/3 gehen von nem Sieg aus....
     
  7. @sporti was war denn 2004 ?? igend so was greifbares?

    hach die zeit is schon soo lange her . . .
     
  8. Oh man macht einen das depressiv sowas zu lesen :o

    Aber die schwersten Gegner sind die die unterschätzt werden, also Werder, man muss wieder Angst vor einer Klatsche gegen uns haben :applaus:
    Ich werde mir das Spiel übrigends extra nicht angucken :rolleyes:
     
  9. wir kommen wohl ma zur richtigen zeit zu einem abstiegskandidaten als aufbaugegner und punktelieferant... sonne scheiße is doch zur zeit immer drin, aber was solls... hinterher stehen wir wieder auf und zeigen es allen... :svw_applaus:
     
  10. Na ja, wenn wir Glück haben denkt die Mannschaft von Bochum ähnlich und wir gewinnen sicher. Denn eines ist klar, man kann gegen Bremen gewinnen aber nur wenn man sich 100% den Arsch aufreisst. Was mit 80% Motivation passieren kann wissen wir selbst ja jetzt zu genüge.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was besseres kann im Moment wirklich nicht passieren.
     
  12. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wenn die Bochumer Fans uns unterschätzen, bringt uns das allerdings nicht viel. Die Mannschaft muß es tun. Allerdings ist der VfB wohl gerade stark ersatzgeschwächt, wird sich also extra zusammenreissen. Vor allem, weil wir trotz diverser Gurkenspiele immer noch Bei-Sieg-5-Tore-Minimum Werder Bremen sind.
     
  13. Diego Diskusion im Bochum Forum


     
  14. Manch einer hat echt ne Vollmeise, in die Knie treten, aber wehe man macht das mit Azaouagh, dann ist das Geheule groß
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Bei solchen Aussagen bekomm ich echt das Kotzen! Solche Fans sind einfach nur eine Schande für jeden Verein!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was anderes hab ich von den Pockumern auch nicht erwartet.
     
  17. Die Bochumer müssen aufpassen, dass Sie uns nicht unterschätzen!

    Aber ich habe in diversen Tippspielen nun auch auf eine knappe Niederlage getippt! Ich bin ein schlechter Tipper und das soll auch so bleiben! ;)
     
  18. Willst damit sagen das wir höher verlieren ? :D
    Hoffe du liegst total daneben.
     
  19. Also ich kann einfach nur sagen sehr dumme leute teilweiße die wollen das der beste einer der besten "getreten" wird und möglciherweiße verletzt wird.
    Sowas wünscht man keinem sonst wären wir ja in keinem Fussballspiel mehr.
    Aber die Menschen ein paar davon sind eh schon soo kaputt im Kopf das man denen nihct mehr helfen kann.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    meine fresse ihr interpretiert da viel zu viel rein. Er wird schon nicht gemeint haben, dass man Diego auf dem Platz halbtot prügeln soll.. das ihr immer gleich jedes wort auf die gold waage legen müsst.