Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Systemlord, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle
     
  2. Sachlich nachvollziehbare und sympathische Kommentare. Ich schließe mich den Freiburgern insofern an, dass im Prinzip morgen alles in der Wundertüte SCF-SVW sein kann.

    Ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe auf einen Bremer Sieg :schal:
     
  3. Das klingt doch alles sehr realitätsgetreu. Ich finde die Freiburger schätzen und schon recht gut ein - gefährlich nach vorne hin, jedoch auch fehleranfällig hinten.

    Ich rechne auch mit einem Unentschieden bei dem einige Tore fallen...
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß schon, warum ich den SC Freiburg mag. :daumen:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hatte auch schon gesucht, aber ausser auf Transfermarkt.de scheinen sich die Fans nirgends im Internet auszutauschen... :ugly:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der Thread macht eigentlich keinen Spaß, wenn die Gegner so sympathisch, ehrlich und logisch argumentieren.

    Von daher: Grüße nach Freiburg und auf ein schönes Spiel! :beer:
     
  7. :D Och, ich finde das so viel besser.

    Den Grüßen nach Freiburg schließe ich mich an :tnx:
     
  8. Also ich muß sagen, daß ich die Freiburger auch sehr sympatisch finde und das nicht nur wegen ihren Aussagen bzgl. des Spiels.
     
  9. Sehr schöne Analysen und äußerst sympathische Stimmen. Grüße nach Freiburg. :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem kann ich mich nur anschließen. Merke wieder einmal, warum ich den SCF und seine Fans eigentlich "schon immer" gemocht habe. Den Analysen der Freiburger Fans kann man sich im Großen und Ganzen anschließen. Spielt Werder so wie bisher, wird es wieder ein Spektakel geben, ich persönlich wage nicht mehr zu tippen, hoffe aber natürlich trotz meiner Kritik an Trainer und Spielanlage auf das Beste für Werder.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::beer:
     
  12. Die Fans sind wie Trainer und Verein, einfach sehr sympathisch. Ich hoffe auf ein faires, aber torreiches Spiel....
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: .. und natürlich nen Werder-Sieg.