Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von lenak.22, 16. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    in den letzten 3 Saison 2 Unentschieden und das jeweils immer ziemlich ersatzgeschwächt und letzte Saison gewonnen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Stuttgart hab ich bisher nur ein 3:0 für uns und ein 1:4 gegen uns gesehen. Aber es geht ja auch nicht um die Spiele in Stuttgart sondern die in Bremen gegen uns.

    Ich kann nur sagen, ich trau dem Frieden nicht, Stuttgart war in Bremen schon zu oft so gut und wenn die eigenen Fans die "Unsymbadischen" so abwerten, steht ja meistens eine Wiedergeburt an. Bitte bloß nicht WIEDER gegen uns, das hatten wir schon zu oft.

    Außerdem hatte ich vor dem Spiel in "Hangover" ein klares 3-Punkte-Feeling, auch das macht mich vorsichtig. Ich erwarte also ein doofes 0:1 und freue mich über alles, was besser ist.
     
  3. Hallo, ich bin zwar auch ein "Spätzle" - aber kein VfB-Fan.

    Jetzt macht euch mal nicht in die Hose. Mit der Leistung von Hannover muß es einen klaren Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied geben!
    Die VfB's sind Krampenkicker. Die können, mal abgesehen vom Spiel in Münster, eurer jungen Truppe weder Spielerisch, kämpferisch und von der Einstellung her, das Wasser reichen. Dazu kommt, daß Thomas Schaaf
    der weit bessere Trainer ist als Brüno Labbadia.

    Also tut mir den Gefallen und haut se wech, sonst muß ich am Montag von deren arroganten und überheblichen Fans wieder ertragen, daß jetzt erst die Runde losgeht, eine Serie gestartet wird und der CL-Platz sicher ist.

    Ich drück Euch alle Daumen. (Hab aber leider nur zwei)
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Danke für die guten Wünsche! :tnx:
    Aber was die Leistungen des VfB angeht sind wir wohl völlig verschiedener Meinungen! Der VfB wird hier mit Klauen und Zähnen kämpfen und versuchen uns durch weichgespülte Unterstatement-Aussagen möglichst in Sicherheit zu wiegen, Marke "Nein, wir spielen natürlich nicht in der Euroleague ... na gut tun wir doch, aber das Spiel hat gestern ja soooo viel Kraft gekostet und Bremen ist uns in allen belangen sowas von überlegen ... mal sehen ob wir überhaupt hin fahren"

    Wir sind am besten beraten wenn wir von stärksten VfB ausgehen der auflaufen kann. Es wird schwer genug werden wenn wir alles geben was wir haben. Warum sollten wir auch weniger geben? Eine Sparkasse für nicht gezeigte Leistungen gibt es nicht!!! :roll:
     
  6. Ich habe das Gefühl, daß die Stuttgarter Mannschaft schon gegen den Trainer Labbadia spielt. Außerdem ist Ibisevic, der einzige, der den Begriff "Stürmer" verdient, gesperrt. Der Jesus-Luftfuchtler ist mittlweile abgetaucht, die beiden Japaner außer Form, Kvist ein Mitläufer ohne Kondition und Esprit, Tasci wird wahrscheinlich nicht spielen können, dafür ist der Holzer Niedermayer drin, der immer für nen Elfer gut ist. Hajnal tanzte nur einen Sommer. Harnik außer Form.

    Macht einfach was draus, ich bitte euch. Ich habe nie behauptet, daß es einfach wird, aber die Voraussetzungen sind gut. Danke.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :daumen:
     
  8. Vorsicht, einen angeschlagenen Boxer darf man nicht unterschätzen...

    Aber trotzdem!

    :schal:
     
  9. Ich mag die mit ihrem Galgenhumor irgendwie… :bier:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und plötzlich gibts neues...:

    :eek: :zweifeln:

    Ich frage mich von welchem Verein der kommt... :ugly:

    Mensch, alles kleine Silent´s die da im Forum rumlaufen.... :D:D:D
     
  11. Herrlich, dieser verpolte Optimismus. Ich mag die Stuttis :D
     
  12. Wir haben doch wohl nen besseren Kader als die :roll:
     
  13. Jepp, der Beitrag strotzt nur so von Ironie. Echt klasse geschrieben =)