Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von lenak.22, 16. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Gegen Werder gibt es auf jeden Fall eine auf den Sack. Somit ist klar, dass wir die komplette Hinrunde hinten drin hängen werden. Viel Tore darf man glaube ich dieses Jahr nicht erwarten. Die Jungs sind psychisch wieder komplett down wie vor 2-3 Jahren schon einmal. Das Selbstvertrauen ist doch schon wieder komplett futsch...
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wasn das?

    Mensch, mach es doch wenigstens ordentlich...

    Ich mach mal:

    Der stärkste Gegner? Danke schön... :D

    Das wird wohl nicht reichen.... :ugly:

    :lol::lol::lol: :daumen:

    Hangover ist doch mal was neues... :grinsen:

    Also alles sehr pessimistisch dort... Aber gut um so optimistischer können wir sein... :grinsen:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache man ist nachher nicht wieder der perfekte Aufbaugegner ;)
     
  4. Hab ich solche Kommentare vermisst! *Augen abwisch*
     
  5. :tnx:

    schönes gefühl, auch nach ner niederlage noch top-favorit, angstgegner etc. zu sein :schal:
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    (ich sehe werder momentan als klar besser an. und beim besten heimteam der liga hätten sie gestern nach 0:2 rückstand mit einem anderen schiri noch gewonnen. )

    :tnx:
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    in hannover murmelten die 96 fans um mich auch " oh die können ja wieder fußball spielen"...oder das macht einem fast spaß den zuzuschauen wenn es nicht gegen uns wär :)
     
  8. ich sehe werder momentan als klar besser an. und beim besten heimteam der liga hätten sie gestern nach 0:2 rückstand mit einem anderen schiri noch gewonnen.



    Schön das auch neutrale Beobachter dieser Meinung sind. Dachte gestern schon eventuell alles zu sehr grün-weiß zu sehen. :schal:
     
  9. ich erinner nur an letzte saison als bremen als klarer favorit gegen stuttgart spielte. da war stuttgart auch am boden. das ergebnis kennt jeder. eiskalt wurden wir abgeschossen und waren der perfekte aufbaugegner für den stuttgarter neustart. ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster. hoffentlich gewinnen wir. 1:0 oder 2:0 reicht mir aus. hauptsache 3 punkte und hinten zu null.
     
  10. howie

    howie Guest

    Wo waren wir da denn klarer Favorit? Wir haben die mit 2:0 nach Hause geschickt, das Spiel war sogar das beste Saisonspiel von Werder und beim rückspiel waren wir alles andere als klarer Favorit.Du meintest bestimmt die Saison davor, obwohl Werder da auch nicht auswärts der klare Favorit war.
     
  11. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Sympathische Stimmen. Ich war zwar nie ein großer Fan von Stuttgart (möglicherweise dank der Klatschen, die es die letzten Jahre auswärts bei denen gehagelt hat ;) ), aber es ist doch schön zu sehen, dass Werder in seiner Leistung bestätigt wird in den Meinungen anderer Fans, selbst wenn wir verlieren.

    Ich hoffe bloß, dass die Einsatzbereitschaft und Motivation unserer Jungs keine Eintagsfliege (bzw Dreitagsfliege) war.

    Mit einem Kampfgeist wie gegen Hannover und Dortmund, gekrönt durch ein dreckiges 1:0, wäre ich wirklich glücklich.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinst du etwas dieses Spiel:p

    http://www.werder.de/de/profis/bundesliga/spieluebersicht/2011/spielbericht_stuttgart.php

    falls du die Rückrunde meinst, das war allerdings auswärts und jetzt spielen wir zu Hause und da haben wir noch nie sooo scheiße ausgesehen! Selbst bei großem Verletzungspech nicht! Also merke, erstmal informieren ehe man rummosert :D
     
  13. howie

    howie Guest

    Ich glaub, er meinte vorletzte Saison die 6:0 Klatsche als Stuttgart einen Fehlstart in die Saison hingelegt hatte. Obwohl Werder nicht klarer Favorit war und Stuttgart zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Boden lag, sondern die Niederlagenserie schon paar Spieltage vorher beendet hatte. Stuttgarts Sieg war auch kein Wendepunkt für den Neustart, sondern die sind erst in der Rückrunde durchgestartet. Aber so funzt halt die Legendenbildung des Aufbaugegeners, ist genau so ein Quatsch wie die Annnahme, dass immer nur der eigene Verein von den Schiris verpfiffen wird. Dieses Aufbaugegner-Gequatsche hört immer man von allen Fans aller Vereine.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war allerdings ebenfalls auswärts und nicht daheim. :wink:

    Wir sahen in Stuttgart so weit ich mich erinnern kann, oft scheiße aus, daheim allerdings nicht ich kann mich an 2 Unentschieden erinnern und das war jeweils in der Rückrunde wo Stuttgart ja sogar immer stärker ist und eben an einen Sieg letzte Saison!
     
  15. howie

    howie Guest

    Ich weiss, deswegen war Werder auch niemals klarer Favorit. Stuttgart war sogar leichter Favorit.
     
  16. ja wie auch immer. so oder so dürfen wir das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen. gerade weil uns stuttgart überhaupt nicht liegt. hoffentlich platzt bei unseren leute (petersen, arni z.b.) der knoten und sie schiessen ne bude.
     
  17. :tnx: Schön zu sehen, dass Werder auch trotz der Niederlagen in Dortmund und Hannover Anerkennung bei neutralen Zuschauern findet und die gegnerischen Fans sich Werder's Stärke wieder bewusst sind.
     
  18. Tja, so ist das in den "Das sagt der Gegner vor dem Spiel" Threads: Stapeln sie tief, sind sie sympathische Fans, die objektiv und gut Werder beurteilen können.

    Sind sie selbstbewusst und von einem Sieg ihrer Mannschaft überzeugt, sind es dumme, arrogante A****löcher, die in scheiß Städten wohnen.

    ;)
     
  19. An den ersten drei Spieltagen hatten die gegnerischen Fans immer Recht. Das heißt, wir werden gewinnen.:daumen:
     
  20. Na, dann hoffen wir mal, dass alle zukünftigen Gegner am Boden sind, wenn wir gegen sie spielen müssen. Da hab ich so meine Zweifel dran ;)