Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    mit was überschüttete :confused:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    diese vergleiche hannoi - bremen sind doch einfach nur mega subjektiv und meiner ansicht nach lohnt es sich kaum darüber zu diskutieren oder philosophieren welche stadt jetzt schöner ist.
    ich war auch schon des öfteren in hannover und kann einfach sagen, dass ich die stadt einfach nicht wirklich für besonders schön erachte. das tue ich bei bremen aber auch nicht. es gibt genauso in bremen etwas versifftere oder unschöner bebaute ecken wie in hannover. aber ich fühle mich hier einfach wohler, mir gefällt die struktur und die atmosphäre hier in bremen einfach deutlich besser. hannover gibt mir so gar nix und ich muss da beim besten willen nicht hin, wenn es nicht gerade um einen stadionbesuch geht o.ä.
    aber deshalb hier schw...vergleiche zwischen STÄDTEN durchzuführen macht irgendwie wenig sinn um ehrlich zu sein. gerade weil bei vielen (mir teilweise mit eingeschlossen) der lokalpatriotismus gerne mal die objektive sicht vernebelt :)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...mit Lob.;)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nichts. Aber, schöner als Hannover ist es, trotz Hafen, trotz Auswanderer-Museum, trotz Klima-Haus, trotz Zoo am Meer, nicht.;)
     
  5. :lol:

    Hat Hannover das denn schon gezeigt? Werder hat immerhin ein mehr als ordentliches Spiel gegen den deutschen Meister der vergangenen zwei Jahre und den DFB-Pokalsieger der letzten Saison abgeliefert und das wichtige Nordderby gegen Hamburg souverän gewonnen. Werder ist auf dem Weg zur alter Stärke, dem Offensivspiel, zurückzufinden

    Es wäre schön, wenn diese Vollidio*en endlich einmal verstehen würden, dass diese Aussage nicht nur lächerlich, sondern faktisch falsch ist.

    Wo steht denn dort ein schönes Stadion? :confused: Ist etwa die Arena gemeint, in welcher selbst die acht Hoffenheim-Fans lauter sind und welche unter einem Werbenamen bekannt ist?
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Also genau das gleiche was ich schon auf seite 6 geschrieben habe oder?

    Dieser andauernde Städtevergleich finde ich absolut Absurd...
    Hier spielen nicht die Städte in dem sinne gegeneinander sondern die Fussballvereine in den jeweiligen Städten...Über Stadionvergleiche kann man sich streiten weil sie einen großteil mit dem Sport inne hat..
    Doch ein Städtevergleich ala wir sind schöner, wir sind toller, wir sind grüner, wir sind krasser, wir sind assiger, wir sind mehr Hartz 4 so endet das dann nähmlich..
    Es wird oft und auch zurecht gegen die Fans vom kleinen ... gespottet weil sie in manchen Situationen echt den durchblick und verstand am Steintor gelassen haben. Doch die letzten Seiten machen mir Angst das einige das selbe an unserem Steintor liegen gelassen haben...
    Gibt es nicht so ein Deutschlandweites Bewerbungsformular wo man sich als Stadt eintragen kann um als "Grünste" "Sportlichste" "Sauberste" "Kinderfreundlichste" zu gelten???
    Ich weiss das wir, also Nordhorn(Wahnsinns Stadt.Das schönste tollste grünste krasseste was es gibt:p), im "Halbfinale oder Finale" standen um den Titel als Sportbegeisternde STadt Deutschlands...
    Da können sich die Städte revalieren oder jungs?
    Doch bitte nicht beim Fussball...
    Da würden ja die Ruhrpottler ständig absteigen:grinsen:
    Ihr wisst ja wie ich das meine:bier:
    Die einen Lieben die Stadt an der Weser lieber die anderen die Expohochburg...
    Doch das wichtigste ist das UNSER SVW das schönste,tollste,knorkeste:lol:,derbste ist was es in Fussballdeutschland gibt!!!
    Danke und auf ein 0:2 durch Tore von und mit de Bruyne(Assist) Elia(Tor) und Arnautovic(Assist) Akpala(Tor)
     
  7. Und trotzdem hat er wohl Recht, den Ruf haben sie nunmal. Und der kommt wohl nicht von ungefähr, den haben sich nicht irgendwelche ausgedacht, nur um Hannover eins reinzuwürgen. Wenn das der Eindruck ist, den viele Menschen über Hannover haben, dann kann man da schlecht was gegen sagen. Das kannst du noch soviel tolle Dinge über Hannover aufzählen. Das ändert nix daran, dass Hannover wohl von vielen Menschen als langweilige uninteressante Stadt mit null Charisma empfunden wird. Finde dich einfach mal damit ab.
     
  8. Ja Bremerhaven war schön, hat mir von den Standorten wo ich stationiert war mit am besten gefallen. Willhelmshaven ist dagegen so ziemlich das hässlichste was es gibt. MAn merk gleich diese "künstliche" Stadt lebt und existiert nur weil die Marine dort den größten Stützpunkt besitzt. Hannoi ist ansich nicht übel aber ne 08/15 Stadt die man kurze Zeit später wieder vergessen hat.
     
  9. Damit hast du hier Hausverbot! :mad:

    :p
     
  10. Ey Leute,
    wie wäre es mal wenn ihr alle nen bisschen runterkommt von dem Trip.
    Man muss doch hier nicht andere Städte so anklagend niederreden...
    "Oh, wie hässlich ist wilhelmshaven...", "Ih, pfui, Bremen so schäbig...", "Ich kriegs kotzen, wenn ich nach Wolfsburg muss...!"
    Ist das nicht ein bisschen unter eurem Niveau?

    Ausserdem könnt ihr alle nicht mithalten im großen Spiel "Hässlichste Stadt der Welt"; ich bin in Salzgitter geboren und kann dadurch einschätzen was Städte-Hässlichkeit bedeutet... :D

    Aber hackt nur weiter rum.... dadurch gewinnen wir das Spiel nicht und Hannover wird auch nicht schöner!
     
  11. Das was die 96 Fans auf Seite 1 so von sich geben, ist genau der Tenor hier in der Umgebung.
    Ich habe ein paar Jahre in der Nähe von Braunschweig gewohnt. Und dort konnte man nur sagen, das die BTSV Fans alle sehr entspannt und bescheiden sind.
    Seit dem ich in der Nähe von Hannover wohne, sieht das schon ganz anders aus. Meine Bekannten und Kollegen sind alle immer nur am rumtrommeln. 96 hier, 96 da, wir sind eh die geilsten blabla.
    Und dann kommen solche Fragen wie: "Gegen wen spielen wir heute in der Europa League"?? Oder "Wen hat Hannover für die neue Saison gekauft"??
    Da könnte ich kotzen.
    Von Bescheidenheit hat man in Hannover noch nicht viel gehört. Und JEDER muss immer gleich Hannoi Fan sein. "Ey gehst du heute zu den Roten"?? Ich sage nur "ICH BIN WERDER FAN" du Spacken :dance:
     
  12. Geld. Sry!
     
  13. Was ich wirklich lustig finde:

    Einige Schreiben das wir uns heute noch über unsere Titel freuen von damals...

    Ich würde mal fast sagen das die ein bisschen Neidisch sind^^

    Wann waren die denn zuletzt mal Meister :confused:

    Noch Nie!!! :lol:

    Okay H96 ist momentan stark...Aber man soll sie auch nicht zu hoch loben....

    Oder einige haben geschrieben das Bremen diese Saison noch nicht gezeigt hat das Sie was leisten können...Da frag ich mich in welcher Welt die leben...Fußball geguckt haben die sicher auch nie...

    Ich tippe mal auf ein 2:2

    Damit müssten wir schon sehr zufrieden sein :D
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Jungs, regt euch doch nicht über diese Profilneurotiker auf und gönnt ihnen den kleinen Höhenflug. Hannover war immer einen graue Maus und wird es spätestens wieder sein, wenn Slomka dem Ruf des Geldes folgt.

    Für Werder wird es gegen die schwer, aber ein Sieg dort würde viele der großen Klappen schließen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Städte-Diskussion hier finde ich bizarr. Hier ist doch kein Reisebüro-Forum !
    Nebenbei gefallen mir sowohl Bremerhaven als auch Hannover, ich gehe da mit Schmolle chloroform.

    Wer langweilige oder hässliche Städte sucht, sollte erstmal nach Gelsenkirchen fahren, (Ailton: "die Stadt ist ein Desaster") und Ailton hatte diesbezüglich Recht. :lol: Ansonsten hätte ich noch Hof oder Cottbus anzubieten. ;)

    Aber das liegt eben immer im Auge des Betrachters.

    Hier geht es um Bundesligafußball und das "kleine" Nordderby, das hoffentlich mit 3 Punkten für Werder endet.
     
  16. Das ist doch hier der " Das sagt der Gegner VOR dem Spiel.." Thread oder?
    Die haben nichts geschrieben von wegen Bremen ist hässlich usw. Was soll also dieses Städtegelaber?
    Die haben nur geschrieben, dass sie auf Grund der jetzigen Situation mit einem Sieg rechnen und das zu Recht. Mein Tip 3:1 realistisch, 1:2 als Werderfan :schal: :applaus: :schal:
     
  17. @DerMue77
    Fußball und Realismus schließen sich aus, es sei denn man ist Werderaner!
    als fußballfan und Werderaner ins besondere wird man nur enttäuscht

    (ich habe immer das Gefühl, daß Werderaner mehr an "Realität", "Vernunft", "wie es sein soll und müßte", "Logisch betrachtet", glauben und/oder davon reden als die fans anderer Vereine).
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Richtig, deswegen hier wieder ein paar Zitate:

    Wir sind ja alle sooo Asozial... :roll::roll::roll:
     
  19. Oh man, kannste keinem erzählen dass Hanoi Fans zivilisierte Menschen sind:zzz:
    Was die da teilweise von sich geben.
     
  20. Wie oft denn noch? :ugly: Wenn ich mir die derzeitige Tabelle der Bundesliga ansehe, sehe ich, dass Hannover nach zwei Spieltagen einen Punkt mehr als Werder gesammelt hat, was auf Grund des leichteren Auftaktprogramms jedoch mMn nicht verwunderlich ist.

    Zumal noch immer nicht die Tabelle vom heutigen Stand, sondern die historische Tabelle, welche alle Spielzeiten seit der Gründung der Bundesliga umfasst, von Bedeutung ist.

    :lol:

    Ich glaube, kein Werder-Fan wird es unbedingt gutheißen, dass Werder für Wiesenhof wirbt. Nur haben unsere Spieler mit diesem Sponsorenvertrag absolut gar nichts zu tun. Zumal Werder so große Summen bezüglich der Einnahmen garantiert werden, die man für sinnvolles wirtschaften benötigt und welche Hannover wohl nichtmal im Ansatz erhält. Werder ist im Übrigen auch nicht gezwungen den Stadionnamen zu verkaufen.