Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, da fand ich die Fans des anderen HSV doch deutlich realistischer und bescheidener.
    Ich meine, 96 hat jahrelang gegen uns die Hucke vollbekommen. Die haben eine ordentliche Mannschaft und einen sehr netten, tollen Trainer.
    Aber jetzt ziehen wieder normale Verhältnisse in den Norden ein.
    Heißt:
    96 - Werder 1:4.
     

  2. In Sinsheim gibt es statt Bengalos Tischfeuerwerk
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mein Lieblingsvideo.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Diese beiden Knallköppe sind der Hammer... :ugly:

    " Wir haben Tradition, seit 1899... Das ist sogar länger als Dortmund..."
     
  5. Hannover 96 interessiert Null Komma Null.
     
  6. eigentlich müssten wir kollegtiv mit Gashupen nach Hoppenheim fahren :lol:

    damit die mal wissen was Lautstärke im Stadion bedeutet :daumen:

    "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Hupe!" :lol:
     
  7. Woran siehst Du daß,haßt Du eine Schule besucht?Daß wär natürlich toll,denn daß hilft uns allen weiter.Danke,das Du uns daß mal so richtig gesagt haßt.
    Dass wurde nämlich schon lange mal Zeit.Auf das Du uns auch zukünftig darauf hinweist.
    :beer:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Hauptsache, die 96er bekommen in ihrer scheiß Arena, wo selbst die Hoffenheim-Fans lauter sind, von uns richtig die Fresse poliert. Ich kann deren Hochmut echt nicht länger ertragen. Jahrelang ballert man die regelmässig aus dem Stadion und nun meinen sie, weil sie zwei Jahre in der Europa-League relativ solide gespielt haben, die Nummer 1. im Norden zu sein? Ich erinnere daran, dass es Werder ist, welches vier mal deutscher Meister gewesen ist, den DFB-Pokal häufig gewonnen hat und bis vor kurzem ein Dauergast in Berlin war. Ebenso ist es Werder, was sieben Jahrer hintereinander in der Champions-League vertreten gewesen ist, 2009 das letzte Uefa-Cup-Finale bestritten hat und über Jahre für tollen offensiven und attraktiven Fußball stand. Des weiteren ist Werder für die Entwicklung zahlreicher Spieler (hier möchte ich nur Klose, Diego, Özil und Pizarro nennen) verantwortlich. Und, was hat Hannover vorzuweisen? Nichts. Vielleicht einen Haufen asozialer Fans, mehr aber auch nicht. Zumal es anscheinend ein Witz sein soll, dass Hannover's Kader stärker einzuschätzen ist. Hannover mag zwar eingespielter sein, was aber auf Grund der Umstände nicht verwunderlich ist. Vor allem weil Werder's individuelle Stärke um einiges höher ist. Hannover war, ist und bleibt eine graue Maus. Scheiß auf diesen Verein.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D:daumen:

    Zumal sie schon so weit sind und nur noch Bayern, Dortmund und Schlacke vor sich sehen... :face:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Seine Predigt bei 3 Minuten.
    Hach die beiden sind so geil! :lol:

    "Sie sind eben die Ultras. Die sagen sie sind die Hoffenheimfans und schlagen sich mit jeden. Davon grenzt sich jeder Verein ab. Weil eben Ultras."
    Und dann die Argumente. :lol:
    "Ultras machen keine Tradition."


    Hoffenheim-Marsch.




    Ach ja. Wenn ich mal schlechte Laune habe, dann guck' ich das Video. :D

    Was die Hannoveraner sagen? Egal. So lange wir ein gutes Derby liefern! :)
     
  11.  
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Nenn mir mal einen Grund warum sie zur Zeit nicht Grund haben vor Selbstbewußtsein zu strotzen?
    Was vor 2-3 Jahren war,interessiert doch kein Schwein mehr!
    Fakt ist,die Jungs spielen zuhause,haben bisher ihre Hausaufgaben gemacht und haben einen Großteil ihrer vielen Tore richtig geil herausgespielt.

    Sollen die Fans jetzt anfangen zu weinen?
    Immer dieses Schwarz und Weiss-Gebashe.
    Hättest Du ihre letzten sieben Spiele mit "no name"Trikots vorurteilsfrei beurteilen müssen,auf den Verdacht hin,daß das Werder gewesen wäre,hätte es Dir gewiß den Respekt abgewonnen,daß man da schon mal träumen darf.

    Sind unsere Fans da anders?


    Slomka hat eine eingespielte Mannschaft,die verdammt guten Fußball spielt,-oder ist das auch wieder Quatsch?

    Fakt ist,daß Werder auswärts gegen ein Team antritt,das vor Selbstbewußtsein strotzt und allen Grund dazu hat!
    Werder muß sich davor nicht verstecken!

    Aber hallo,wir treten da nicht gegen einen Absteiger an,-das sollte schon die Grundlage einer vernünftigen Diskussion sein!
    -So long!
     
  14. Die kleinsten Köter machen die größten Haufen - wer ist dieses "96" nochmal - ne Weinbrandsorte?
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ne Liebesposition für leghast... leagazt...
    Leute mit Rechtschreibschwäche
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Weiß gar nicht warum du mich so anmachst? Hab ich denn was böses geschrieben? Ich finde nur das man auf dem Teppich bleiben sollte als Fan... Das schaffen sogar bei uns die meisten...

    Ich fand dich besser, als du noch Nicole hinterher gegeilt hast... :roll:
     
  17. hoffentlich , ich hab jetz die EL Quali gesehen , kein fair play (Mag sein das ich es über Schlesien Brille gesehen da ich selber ein bin) und gegen Golfsburg , naja , ein paar gelungene kombinationien aber auch viel Theater bei fauls und so , ich sag abwarten , im moment richtiger Fussball herz zeigen ausser unser SVW die Frankfurter :daumen: , die kriegien won mir noch nächste Spiel richtig die :daumen::daumen::daumen::daumen:
    Wen wir 1 Punkt aus Hannover holen ist ok
     
  18. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Angemeldet 03.09.2012 Abgemeldet 05.09.2012 :wink:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin auch kein Fan von diesen Spieler. Hab mir schon ein paar Spiele von dennen angesehen und er ist immer im Vordergrund. Entweder ist er ein Reinhacker oder er könnte in einer Schauspielschule auftreten. Sowas finde ich relativ unsympatisch und hat auch nichts im Fußball verloren. Damit meine ich aber generell Spieler die so agieren wie Pinto. Beim Hinfallen ist er sogar theatralischer als Marin und schreit und suddert auch noch viel lauter mit hochrotem Ballon und das laufend.
    Furchtbar sowas und die Schiedsrichter gehn auf sowas leider noch ein.
     
  20. bei Spielern wie Marko Marin ist ja noch teilweise zu verstehen warum sie so abheben. der is ja bloss so ne 60 KG schwere Grasmücke.da reicht ein Furz von der Seite und schon fliegt er.
    Pinto hingegen ist da wesentlich robuster und nutzt zudem auch sehr gerne das Stilmittel der offensiven, verbalen und nonverbalen Provokation. sobald sich dann jemand wehrt fängt er feige an zu Schauspielern und wird noch unsportlicher.
    Es gibt nur ein Mittel solche Spieler zu ändern. Das Mittel heisst gelbe und rote Karten! Erst nachdem solche Spieler wegen so einer shice 3-4 mal vom Platz geflogen sind und die Öffentlichkeit das Thema aufgreift setzt ein umdenken ein. Nicht jedoch wegen der negativen Auswirkungen für die Mannschaft, sondern weil sich das irgendwann negativ auf die Karriere (sprich den Geldbeutel) des Spielers auswirkt.