Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses Nationalspieler absetzen und "oft spielen" gerede ist sowieso schwachsinn.
    Wie oft hat 96 letzte Saison EL , Sonntag , EL gespielt und großteils gewonnen?
    Ich habs nicht gezählt, oft genug.

    Umso öfter ein Team spielt umso besser ist es, außer es neigt sich der Winterpause / dem Ende der Saison entgegen und das gilt für jedes Team.

    Wird Zeit, dass das Spiel kommt und aufn Platz entschieden wird.
    Das (sinnlose) Gerede vor den Spielen zwischen Werder und 96 / Schalke oder besonders dem HSV nerven mich total.
     
  2. wenn man das Ganze mathematisch betrachtet gibt es nen 3:2 Sieg für Werder

    H96 jeweils nen Tor weniger als die Saison davor und wir eins mehr ;-)

    und ich kenne da noch ne Abwandlung des Spieltagplakats aber das soll die Schöpferin hier selber posten falls gewünscht :bier:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hannover 96 - Werder Bremen
    13.02.2010
    Endstand: 1 : 5

    :beer:
     
  5. Wobei man sagen muss, dass wir auch dort nicht unbedingt schlecht besetzt sind. Möchte man offensiver agieren, stellt Junuzovic eine gute Alternative dar, bei defensiver Ausrichtung Fritz. Dennoch sollte man sich Gedanken darüber machen, dort nachzubessern. Denn Fritz wird nicht jünger und ob Junuzovic seine Form halten kann, ist ebenfalls fraglich.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: ist das nicht prinzipiell bei jedem Spieler fraglich. Wenn man so rangeht, kann man ja dann einkaufen gehen wie Magath. Ich gehe aber zum Beispiel davon aus das man Trybull sicher ranführen wird und bis Fritz aufhört hat der Junge zum Beispiel noch ausreichend Zeit!
     
  7. DadaMan

    DadaMan Guest

    nachbessern? Wir haben hier Talent im Kader, gerade in dieser Umbruch Saison hat Schaaf eine gute Auswahl!

    Trybull (den muss man nicht auf rechts oder links verheizen)
    Iggy
    Bargfrede
    Fritz
    Junu
    Schmitz (hat das bei Schalke glaube ich schonmal gemacht)
     
  8. Natürlich ist das bei jedem Spieler fraglich. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Und auf Grund Junuzovic's überaus schwacher Leistungen in der vergangenen Rückrunde weiß ich noch nicht so recht, wie ich sein Leistungsvermögen einschätzen soll.
    Und wenn man Trybull weiterhin ranführen wollen würde, warum steht er dann nicht mehr im Kader?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um die Antwort zu kennen, wäre es gut wenn man in seinem Thread gelesen hätte, da stand die Antwort nämlich. Er hatte während der Vorbereitung und danach verschiedene gesundheitliche Probleme, die er aber teilweise verschwiegen hat, um ja jede Einheit mitzumachen. Da er aber einfach nicht wirklich fit war, passten seine Leistungen nicht wirklich. Jetzt ist er wohl endlich beschwerdefrei und will wieder angreifen:p

    Und zu Juno, man kann es auch positiv sehen und sagen, die Rückrunde war dem geschuldet das er erst im Winter kam, es in der Mannschaft sowieso nicht stimmte und er sich erst eingewöhnen musste und er uns jetzt das zeigt was er wirklich drauf hat :p!
     
  10. Wo bei Ignjovski, Bargfrede und Schmitz Talent sein soll, ist mir fraglich.

    Was man für Werder's neues System benötigt, ist ebenso wie bei einer Raute, ein fast kompletter Sechser. D.h. dieser Sechser muss das Stellungsspiel beherrschen, das Spiel mit klugen Pässen aufbauen können, Tempo und Geschwindigkeit entsprechend anpassen können, läuferisch stark sein, Zweikampfsstärke mitbringen, ebenso Kopfballstärke usw. Und das sehe ich derzeit bei keinem unserer Spieler. Ebenso wenig sehe ich das Talent hierzu. Bargfrede bspw. hat seit zwei Jahren in seiner Entwicklung mMn keinen Schritt nach vorne gemacht, ist ein reiner Zerstörer und beherrscht das gute Passspiel nur minimal. Trybull könnte sich in Zukunft zu einem solchen Sechser entwickeln, muss aber zulegen. Außer Frage steht natürlich, dass ein kompletter Sechser für Werder kaum zu finanzieren ist. Jedoch kann man einen gegenüber Bargfrede besseren Spieler verpflichten.
     
  11. Gut, dass habe ich nicht gelesen. :tnx: Ändert trotzdem nichts daran, dass unser Kader ziemlich breit aufgestellt ist und es für ihn schwer werden wird, wieder heranzukommen.

    Kann man so sehen, muss man aber nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sagst doch aber selber das wir Handlungsbedarf haben, also warum sollte er es nicht bei entsprechender Leistung in den Kader oder sogar in die Mannschaft schaffen:confused:

    Bei Juno wird es die Zeit zeigen, warum man aber bei seiner aktuellen Leistung schon wieder orakeln muss, das er das nicht halten kann, werde ich wohl nie verstehen können. Eine Option wäre es ja, das man sich einfach an der jetzigen Leistung erfreut und einfach mal positiv in die Zukunft blickt :p
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Hat einer von denen dieses tolle YT Video gemacht oder war das eine Gemeinschaftsproduktion der gesamten Mannschaft?
     
  14. Weil die anderen eben auch einen Vorsprung haben. Auch Bargfrede und Ignjovski, von welchen Schaaf ja ohnehin viel hält.

    Es ist genauso Spekulation, zu behaupten, er könne seine Leistung halten. Und Spieler, die dies eben nicht geschafft haben, gab es in den letzten Jahren häufig.
    Und das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich kann mich an seinen Leistungen erfreuen, aber dennoch zweiflen.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    junuzovic war vergangene rückrunde noch einer unserer solidesten spieler. auch derjenige, der mit am intelligentesten agiert hat. das was er momentan zeigt, zeigt er immerhin schon konstant seit beginn der vorbereitung auf diese saison und dabei sind fähigkeiten zu sehen, die man eben nicht nur einer guten form andichten kann, sondern die ein spieler innehaben muss um sie überhaupt abrufen zu können. natürlich wird er auch wieder schwächere spieler machen aber allzu große skepsis ihm gegenüber halte ich für nicht angebracht.
     
  16. In der letzten Rückrunde ist er positiv einzig durch sein hohes Laufpensum aufgefallen. Mehr hat damals mMn nicht gestimmt, vor allem das Offensivspiel war katastrophal.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    maßlose übertreibung. das offensivspiel hakte an einigen faktoren, junuzovic war dabei noch deutlich einer der geringeren.
     
  18. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    dem stimme ich zu, wobei aber das Team als solches einfach nicht funktioniert hat und es relativ sinnfrei wäre einem einzelnen daran die Schuld zu geben

    Außerdem ist es Vergangenheit und spielt jetzt keine Rolle mehr
     
  19. :tnx: Seh ich ganz genauso!
    Die Mannschaft war stellenweise desaströs aber nicht Junuz Offensivbemühungen. Frag mich auch immer was die Leute erwarten, das er die Bälle gleich reihenweise aus 30 Metern reinhämmert?!
    Schon in der RR hat man gesehn das er schöne Ideen hat und mit dem Ball umgehen kann. Das er ein so enormes Laufpensum hat ist nur ein weiterer Vorteil von ihm und nicht der einzige;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also laut kicker von heute haben Cherundolo und Sackei gespielt und beide Blessuren von ihren Einsätzen mitgebracht.