Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich gucke nochmal nach neuem...

    Die Aufstellung eines HSV´lers... Und die Antwort darauf:

    Es wird wieder geilooooooooooooooo :lol::lol::lol:

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Wird immer besser, und deren Siegesergebnisse immer höher. :lol:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    "unsere Defensive lässt nichts zu"

    :lol:

    Das ist ja fast so gut wie "das hoffnungsvolle Chelsea-Talent Bruma konnte den Verlockungen des HSV nicht widerstehen." :D
     
  4. Unsere Jungs sollen dem R.v.d.V. mal zu Beginn anständig auf die Socken geben, damit er gleich weiß, wie sich "Zuhause" anfühlt.
     
  5. Psycon

    Psycon

    Ort:
    NULL
    Ach ja diese Hamburger...und morgen bekommen Sie von uns wieder den Arsch voll und hinterher wird wieder geheult wie immer...:grinsen:
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Im Mittelfeld vom HSV könnte gerade jeder eingesetzt werden und würde mindestens genauso gut funktionieren wie im ersten SPiel der falschen Raute. Da ging ja nichts.

    Dass ein vdv dann grundlegend eine bessere Option ist, ist klar. Da kann zumindest nochmal ne Einzelaktion was bringen.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass der Grieche ihn das Leben schwer machen wird, sollte er morgen von Beginn an ran. Dazu sind 3 MF dann Neuzugänge ohne erkennbare Automatismen. Wenn wir uns nicht völlig dämlich anstellen, sollten wir die Lücken, die das Spiel dann hoffentlich bietet nutzen und den Sack rechtzeitig zu machen.
     
  7. Oh man, der Fink tut mir ja jetzt schon leid! Eigentlich kann er sich jetzt schon nach einem neuen Verein umgucken, da das Hamburger Saisonziel nach van der Vaarts Verpflichtung von nicht-abstieg zu deutscher Meister gestiegen ist :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Du hast künftiger CL-Sieger vergessen... :D
     
  9. Oh, selbstverständlich, wie konnte ich nur! :D
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn jetzt noch Babel kommt, wird man sicher vom CL-Sieg 2014 ausgehen!:ugly:
     
  11. Hochmut kommt vor dem Fall...
     
  12. Die meisten HSV-Fans und Leute hier in Hamburg sehen das ganze recht realisitsch, so wie ich das einschätzen kann. Die freuen sich eher, dass der Abstiegskampf leichter wird und man hoffentlich ungefährdet im Mittelfeld landet. Das höchste der Gefühle sind ein paar Optimisten die mit "ganz viel Glück" auf die EL schauen.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Fehlt nur noch die Gretchenfrage:
    "HSV, BvB oder packen es nach zwei Jahren ohne Meistertitel doch mal wieder die Bayern."

    Mein Tipp:

    Werder : VdV 4:0

    "Eine Schwalbe macht (nämlich) noch keinen Sommer."
     
  14. hahaha :ugly: soll er doch dann werden die halt in ihrem größenwahn untergehen. morgen wirds für den HsV hier nix zu holen geben.



    unangemessene Bezeichnung für den HSV geelöscht und ersetzt, dkbs
     
  15. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    Laut seiner PK bei skysportnews steht er morgen ned im Kader.
    aber er geht echt davon aus, das der HSV jetzt so zwischen 3-5 am ende der saison steht


    unangemessene Bezeichnung für den HSV geelöscht und ersetzt, dkbs
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das sind schon fast 5€ ins Schweinchen!!!
     
  17. Quelle
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Hamburger Witzfiguren haben eine neue Facebook Seite:

    :wand: :wand: :face: