Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von werderfan987, 27. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe ich nehme niemanden seine Arbeit weg;)
    Sind ja eigentlich alle sehr optimistisch

     
  2. Viel Tipps gehen von 7, 8 oder noch mehr Toren aus, die wieder fallen werden...:stirn:
    Ich habe echt Angst, zu einer Harlem-Globetrotter-Truppe zu verkommen!

    Wie wäre es denn mal mit einen glatten 2:0 für Bremen? Das tippt ja kaum einer :rolleyes:
     
  3. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Ist ja auch relativ unrealistisch, wenn man als defensivschwächste Mannschaft der Liga auf eines der offensivstärksten Teams trifft. Allerdings ist es mir heute auch schnurzpiepegal, ob das Spiel 5:4, 3:2 oder 1:0 ausgeht. Alles was zählt ist ein 3er.
     
  4. Ich finde es inzwischen schon beeindruckend wieviel respekt die gegenerischen Fans vor Werder haben. Sowas geht hier oft unter.
     
  5. Die lesen halt nicht hier im Forum mit. Für einige hier ist Werder ja momentan eine stümperhafte Amateurtruppe mit einem ahnungslosen Trainer. :D
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hoffentlich bleibt es so.
    Aber vor allem der Beitrag mit dem,,vom Debakel bis zum Kantersieg ist in Bremen alles möglich" trifft wohl den Punkt. Denn andererseits freuen sich auch alle Teams auf ,,ihren" offensiven Lieblingsgegner. Das Tempo ist immer hoch, ob es für Werder läuft oder nicht. Unsere Mannschaft kann eben weder ein Ergebnis verwalten, noch den Gegner das Spiel machen lassen und clever reagieren.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ist eine stümperhafte Analyse der Begebenheiten. Viele hier mahnen und versuchen, sich mit den Problemen auseinanderzusetzen, indem wichtige Punkte angesprochen werden, die höchstwahrscheinlich durchaus berechtigt sind. Nur wenige wollen den Trainer weghaben und werfen ihm allenfalls Sturheit, aber keine Ahnungslosigkeit vor. Oder schreiben, dass Werder eine Gurkengang ist. Hauptsächlich wird versucht, aus der Enttäuschung heraus Erklärungen zu finden und dabei kommen erstaunliche Beiträge, die oft auf die selben Gründe zurückführen.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Leider hast du damit soooooo recht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.