Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 21. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Dortmunder in meinem Umfeld sind durch die letzten 2 Jahre wohl etwas überheblich geworden, die erwarten einen lockeren Sieg und am besten ein 5:0 Spektakel. Bisschen mehr Respekt wäre vielleicht angebracht, auch wenn die Favorit sind. :zweifeln:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die reaktionen reichen ja von leichter überheblichkeit bis zum klopp'schen-understatement. ich würd da gar nichts drauf geben.
    nach dem wackligen ligatotalcup auftritt beider mannschaften, ist auf beiden seiten n bisschen rätselraten angesagt, wo man denn tatsächlich nun steht. von daher überrascht es mich null, das die meinungen so auseinander gehen.
    ist ja hier auch nicht anders - die einen denken wir kassieren ne klatsche, die anderen hoffen auf ein unentschieden, und ich... ich hoff wir ermogeln uns da irgendwie 3 punkte. :D ne, spass beiseite. solang die mannschaft geschlossen als solche auftritt und ein kleiner fortschritt im zusammenspiel erkennbar ist, bin ich schon mehr als zufrieden.

    PS: und n saisonauftakt verkacken, kann jedem passieren.. das schafft selbst real madrid. wers nich glaubt, einfach mal die aktuelle tabelle der primera div. raussuchen.
     
  3. Das kommt mir bekannt vor. Anfang 2000 Fresse aufgerissen, dann haben sie im Niemandsland gespielt und da waren die meisten wirklich i.O. Jetzt ist der BVB 2mal Meister geworden, schon haben die Fans wieder die große Fresse. Ganz ehrlich, da sind mir manche Bauernfans sympathischer.

    Ganz davon abgesehen kann ich verstehen das in Dortmund ein Sieg erwartet wird. Mein Tip 2:2 :schal:
     
  4. Ich bitte Dich!2xhintereinander Meister und DFB-Pokalsieger 2012,-sollen die Fans dann Pippi in der Hose haben vor einem Werder Bremen,das sich selber noch nicht mal kennt?
    Bleib mal auf dem Teppich.Ich glaub in unserem Forum würden die Sprüche ähnlich lauten,wären wir in deren komfortablen Situation.
     
  5. Es geht nicht um irgendwelche Sprüche im Forum oder anderseitig. Gegen nen paar dumme Sprüche hab ich nichts. Das Verhalten im Gesamten ist teilweise wirklich nicht tolerierbar. Selbst bei 20 Meisterschaften in Folge.