Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 14. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sollen die sich mal nicht so wichtig vorkommen. Gibt es bei uns doch für jedes Spiel. Aber ist bei denen wohl nicht usus da da wohl auch nicht ganz soviel geschrieben wird, wie hier ;)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp wir sind schon was besonderes... :D :D :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Apropos, hier noch schnell die Ergebnistipps der "Gegner":

    :eek::applaus:

    Pöser Lummerländer... :D

    Wie man sieht, alle möglichen Ergebnisse sind dabei... Ich bin gespannt was nach dem Spiel bei denen im Forum geht! :D:wink:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: wie die abgehen.
    naja gut, is ja klar, das die besonders motiviert sind gegen bundesligisten. und die tatsache, das wir letztes jahr so einen arschtritt bekommen haben, sitzt wohl noch im gedächtnis.

    die scheinen aber echt zu vergessen, dass von der damaligen mannschaft kaum noch einer da is und unsere jetzige truppe deutlich jünger und hungriger.

    bin aber auch neugierig was das wird und hoff aufn spannendes spiel wovon alle was haben. mir wärs sogar fast egal, ob wir in münster weiter kommen, weil mein fokus komplett auf der liga is dieses jahr. das wäre nur ne weitere möglichkeit irgendwie ins internationale geschäft zu rutschen. aber pokalspiele mit ko-phase is ja immer so ne sache.
     
  5. Ich auch. Muss deswegen aber nicht jeden Tag eine Lobhudelei in herzzerreissender Dramatik darüber abhalten. Ist halt auch nur eine Stadt, der eine mag sie, der andere nicht. Genauso wie Preussen Münster auch nur ein Fussballverein ist, den der eine mag und der andere eben nicht.
     
  6. Hmmm komisch, ich war in Hoffenheim letzte Saison, m. E. haben wir uns beim Auswärtssieg nicht vorführen lassen^^ Oder verwechselt da jemand Heidenheim mit Hoffenheim???
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wir sind eben einfach großartig :lol:
     
  8. westline

    westline

    Ort:
    NULL
    Na, hallo aus Münster :)

    da hier ohnehin schon allgemeines Palaver zwischen den beiden Foren herrscht, möchten wir uns kurz einklinken und auf einen kleinen Zusatzservice verweisen.

    Unsere Redaktion tickert am Sonntag vom Spiel - und ja, wir wissen, dass wir damit Ticker Nummer drölfhundertsiebzehnacht sind und dass Sky live und alles... aber manches sieht eben die Kamera nicht und außerdem machen wir das immer, also was soll's.

    Wer Lust hat, darf gerne nebenher mal reinschauen.

    http://www.westline.de/go/preussen

    Natürlich gibt's da auch alle Vorberichte zum Spiel.

    Übrigens: Wir haben extra für die Partie einen Reporter aufgetan, der beiden Vereinen wohlgesonnen ist - ein gebürtiger Bremer =)

    Kann also was werden...

    Viele Grüße aus Münster! Wir empfehlen für Sonntag Eisvorräte, im Gästeblock gibt's praktisch keinen Schatten...
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer will uns denn jetzt "veräppeln"? :cool:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Hinweis! Aber bei Eis ist das Problem, dass es so schnell schmilzt. Also hilft wohl nur eine Mütze und viel isotonische Getränke (Bier) :beer:
     
  11. Ich bin beim Spiel dabei!:schal::D:applaus:
     
  12. die sind aber ganz schön selbst bewußt das viele da meinen wir schießen 0 oder nur 1 tor :) die werden sich wundern wenn wir sie mh nagut mit nem ehrentor 1:4 nach 90 minuten dastehen lassen ;)
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    genau, schön mit bier die dehydration vorantreiben, weil die durch die sonne noch nich reicht :D
     
  14. Jo, 4:1 ist auch mein Tipp!!:)