Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 14. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hab sogar was gefunden:

    Gemeint ist Arnautovic...

    von hier...
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Lummerlandbewohner machst du den schon angst ? :lol:
    Ich lass dich am Sonntag besser in Essen am Gleis stehen :D

    Edit: geh mal auf den link die schreiben im Forum ne menge über dich :D
     
  3. Addi! Lass die Münsteraner in Ruhe. :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. shadiego ist halt nicht zu übertreffen :applaus:
    Die Videos sind einfach nur genial und geben Gänsehautmomente :daumen:
     
  7. lockerer 4:0 sieg für die grün-weißen :schal: :daumen:
     
  8. Hallo Münster, winke, winke :wink::bier:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und nur noch kostenpflichtig auf Werder.tv zu sehen.... :face:
     
  10. :(:(

    Aber irgendwie muss er ja auch sein Geld verdienen ;)
    Trotzdem sehr schade, bleiben mir nur die Videos auf youtube. Wobei ich mich iorgendwann wenn ich denn mal selbst genug Geld verdiene bei Werder.tv anmelde :daumen:

    Aber bis dahin...:(
     
  11. Video und Mucke wie Zusammenschnitte sind wirklich nett.
    Ist auch ein sympathischer Verein mit sympathischen Fans,glaub es mir Peggy.
    Aber,wenn Du im Stadion bist,wirst Du vom Flair der Ausschnitte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
    Preußen ist Provinz,Münster Provinzialhauptstadt.
    Ich liebe meine Heimatstadt,aber gegen uns haben die Preußen nicht viel zu lachen.
    -VORAUSGESETZT,sie gehen 90 Minuten mit der der Einstellung auf den Platz,wie fünf Tage später gegen die Borussia!
    Wenn nicht,schließe ich das Wunder an der Aa nicht aus.


    Von meinen Münsteraner Freunden weiß ich,daß die jetzt schon so heiß sind,wie wir wahrscheinlich erst am Samstag.

    -Aber die stehen Gott sei Dank nicht auf dem Platz!
     
  12. Das Spiel ist Sonntag 16.00,ich weiß,aber die Spannung,die ich meinte,baut sich wahrscheinlich erst am Samstag richtig auf.
     
  13. Nö, glaub ich nicht. Ich finde weder den Verein noch die Fans symphatisch. Aber wir wissen jetzt auch langsam, dass du aus Münster kommst. Man könnte denken, wir spielen aufm Mars und du wärst als einziger Mensch schonmal da gewesen.
     
  14. Viele stellen hier aber Fragen,und äußern sich wie ich dazu.
    Wie Du mich dafür von der Seite anschnodderst,interessiert micht nicht!
    Wirkt auf mich sehr "unsymphatisch",Herr Howie!
     
  15. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :wand:
     
  16. Es gibt hier schon einige User, die auf dem Mars waren. Einige davon wohnen und/oder arbeiten da sogar (also doch Lebensformen außerhalb der Erde). Ganz so öde ist Münster dann aber auch wieder nicht. Eigentlich eine sehr schöne und ruhige Stadt. Mag nicht jeder. Ich fühle mich da pudelwohl.

    Woher hast du deine Meinung über den Verein/Fans? Gab es da schon desöfteren "Berührungspunkte"? Oder sind es Meldungen aus der Presse?

    Bin mal gespannt, wer am Sonntag bei der angesagten Hitze am besten klarkommt.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Fortsetzung:

    :D

    *wink*

    Pöser Pube.... :zweifeln:

    Werden da kleine Brötchen gebacken, auf einmal? :D

    :eek:

    Ist angekommen... :wink::lol:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Einer geht noch:

    :tnx::tnx::tnx: Hoffentlich! ;)

    Das war es dann erstmal... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

    Grüße an die Mitleser des Westline Forums!!! :wink::wink::wink:
     
  19. Ja,wenn das so ist,gibt's einen Gegentreffer mehr!
    Und das gemeinsame Eiswürfellutschen nach dem Spiel entfällt ohne Angabe von Gründen!