Das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von DanielWTM, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Von hier:

    mehr hab ich noch gar nicht gefunden.. wenn noch jemand was hatte bitte posten!
     
  2. westline.de
     
  3. :wall::wall::wall: bleib mir nur weg mit dem tinga :wild:
     
  4. "............Tinga muss Diego wieder bearbeiten wie im Ligaheimspiel, wo Diego zur Halbzeit raus ist, weil er kurz vor gelb-rot stand :) "

    Oh Gott, das habe ich noch vor Augen; als wenn man diesen tretenden und beißenden P................ noch anstacheln müßte .:wall:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tinga ist echt voll das Tier. Ich könnte immer wieder kotzen wenn ich ihn seh :mad:

    So ein unglaublich unfairer Spieler!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier einige Posts aus verschiedenen BVB-Foren:


    --------------------------------------------------------------------

    Und das sagen Verantwortliche:

     
  7. Diese sch*** BähFauBäh-Fans sind doch alle gleich. Kotzsmilie, bitte!
     
  8. in diesem spiel hat sich mein ganzer hass auch auf ihn konzentriert, aber wenn ich ehrlich bin, ist tinga mittlerweile ein immens wichtiger baustein im defensiven mittelfeld der dortmunder, diego-hacken-treter hin oder her. :rolleyes:

    agressiv im zweikampf, intelligent nach vorne, einigermaßen torgefährlich.

    aber gegen uns kann er sein gesamtes talent ja gerne im pott lassen :D
     
  9. Ich glaube nicht, dass Dr...sa.. Tinga sich auch nur ansatzweise traut, sein unfaires Spiel im Weserstadion abzuziehen... und wenn doch, dann muss eben mal das Publikum eingreifen und Tinga akustisch (und damit auch den Schiri) bearbeiten...
     
  10. So siehts aus. Tinga, hat 2x in Dortmund auf Diego herumgetreten. In Bremen nicht. Ich hab alle 3 Spiele live im Stadion verfolgt. Im Weserstadion wurde Tinga ja auch akustisch begleitet. Soblad er den Ball hatte wurde er ausgepfiffen und tinga du a... gesänge fand ich auch nicht so schlecht. Bin leider nicht dabei (hab keine Karte :o), aber von mir aus könnt ihr da gerne weitermachen. Sch..... Treter.

    Auf 3 Punkte gegen Doofmund.

    Schwarze Füße, gelbe Zähne BVB... :svw_applaus:
     
  11. Allerdings muss man auch eingestehen, dass so ein kleiner und bissiger Pittbull wie Tinga unserer defensive auch gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen würde.
    In aller Regel habe ich das Gefühl, unsere Spieler sind auf dem Platzt viiiiiiel zu lieb. Das Gegenteil hatten wir beim Auswärtsspiel in HH, als Baumi van der Vaart nach dem ersten Standard-Foul an Diego mal so richtig gelegt hat. Von da an ging´s und alle grün-weißen auf dem Platz wussten wie man sich in´s Zeug legen muss um dieses wichtige Spiel zu gewinnen, auch wenn Wiese dann doch irgendwie eine leichte Übermotivation gespürt haben muss.
    Für mich also der entscheidende Zweikampf des Spiels. Genau das denke ich auch über die Tinga - Treterei gegen Diego, auch wenn ich mich trotzdem mächtig über den Typen aufgeregt habe...Bin halt auch nicht frei von menschlichen Emotionen.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Soll Tingarsch sich doch auf Diego konzentrieren, dann macht Özil halt wieder nen überragendes Spiel ;)
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade, dass Vranjes nicht spielen wird. Im letzten Heimspiel hatte der Tinga gar keinen Stich. Der wurde erst gar nicht in die Nähe von Diego gelassen, Juri ist dem vorher immer in die Parade gefahren:)
     
  14. Die haben Träume...4 Hütten Valdez...:lol:
     
  15. Das träum ich auch. Endstand: 3:1 Bremen.
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe auch 3:1 auf Werder getippt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.