Das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Weitere Zitate folgen noch.
     
  2. Das letzte Zitat gefällt mir am besten:lol:
     
  3. Genau das hab ich auch gedacht!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin.

    Ich tippe VfB Stuttgart 0:3 SV Werder Bremen

    Werder wird mit Respekt kämpfen.
    Das Spiel letzte Saison (März 2008) tat sehr weh und das muß man mal zurückzahlen! :wild:

    :svw_applaus:
     
  5. Das find ich geil. Ich stelle mir vor wie der Junge Herr in seinem Zimmer zwischen den ganzen Christiano Ronaldo und Gomez Postern hockt :lol:
     
  6. jeder braucht seine idole. auch wenn das nun wirklich naiv ist ;)
     
  7. ............."Wir schießen 4 Tore gegen Bremen
    leider habe ich keine Ahnung wie viele Tore Bremen schießen wird
    frei nach Toyota
    nichts ist unmöglich.."

    Klasse Humor, der Typ!:applaus:
     
  8. ach wir werden den vfb 4:0 abziehen und da die anderen manschaft mit spielen werden wir morgen tabellen führer:svw_schal:
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Recht behalten hat er.... leider !
     
  10. Wer zu erst lacht, lacht oft besser ;/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.