Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Grimnar, 20. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    FAlls Augsburg in Bremen gewinnen sollte, müssen sie leider absteigen. Wie auch zb Ulm, die eine positive Bilanz gegen Werder haben. in nur zwei Spielen, aber positiv. Positiv, aber abgestiegen :cool:

    Anders gesagt, verlieren sie, bleiben sie in der Liga und HH steigt ab :lol:


    Im Ernst, es wird schwer für Werder.
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Habt Ihr solche Angst vor den beiden?

    Oder:

    Den Narren erkennt man am vielen Lachen...
     
  3. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    wirklich sehr optimistisch, die jungs aus augsburg. am wochenende hauen wir denen die puppenkiste voll. ein klarer werder sieg mit drei toren differenz. dann noch ein dreier gegen mainz und dann einen punkt gegen kölle und der euro-league platz ist safe.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, daß es drei Punkte gegen Köln werden. In Köln kann ich dabei sein, aber Werder hat dann zuletzt meist, nicht immer, verloren.
    Auf alle Fälle wird das Spiel gegen Augsburg schwer werden.
    Ich hoffe dann, daß der Augsburger Optimismuss einen Dämpfer bekommt.
     
  5. Ich war auch in Augsburg und kann deine Aussagen nur bestätigen. Der DJ in der Kellerbar, in die die Augsburger eingeladen hatten, war leicht strange.

    Die Augsburger sind die schwächste Auswärtsmannschaft, haben aber auswärts immerhin 5 Unentschieden geholt und insgesamt "nur" 10 Niederlagen.

    Von daher finde ich die Tipps der Augsburger gar nicht abwegig.