Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Grimnar, 20. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. moinsen,
    habe mal einiges zusammen gesammelt. Unsere freunde aus der Puppenkiste scheinen sehr optimistisch zu sein...

    Quelle: www.fcaforum.de

     
  2. "Sympatischer Norden" nennen die uns:lol:
    Mal schauen ob die uns nach Samstag immernoch so sympathisch finden:ugly:
    Ansonsten eigentlich ziemlich realistisch, schließlich haben wir Personalsorgen und Augsburg (oder der sympathische süden) ist sträker geworden
     
  3. Hört sich in der Stadt ähnlich an. Es macht sich immer mehr so eine Art Zwecksoptimismus breit, denn für den FCA geht es jetzt in jedem Spiel um Abstieg oder Klassenerhalt und da die Konkurrenz (H?V und Hertha) schwächelt rechnet man sich Chancen aus, hat aber gleichzeitig Angst von den Freiburgern den Rang abgelaufen zu kriegen.
     
  4. Joa, seh ich ähnlich wie die Augsburger... Tippe auf ein 2:2, dank Werders Personalsorgen.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Augsburg soll im Weserstadion zwei Tore schießen?

    wenn es wirklich so wäre dann gewinnen die bei uns. was ich aber nicht glaube!

    Ich tippe auf Sieg.

    Lass uns Wetten: Wer verliert zahlt 4 Bier. Ist das ein Wort?:thumb:
     
  6. muss ehrlich sein, kommt mir hin und wieder auch so vor......wobei ich dennoch auf einen Sieg für Werder tippe :svw_schal:
     
  7. Ich tippe auf einen Werder-Sieg ;)

    :svw_applaus::dance::dance:
     
  8. Gegen Freiburg haben wir daheim auch 3 Tore kassiert....Also das die 2 Tore schießen kann ich mir sogar ghut vorstellen weil wenn Bremen mit ein B Elf offensiv an die sache rangeht wird es viel platz für die Augsburger geben aber wenn die 2 Tore schießen dann schießen wir 3 und wenn die 5 Tore schießen dann schießen wir 6 :svw_applaus::dance:
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Für den Optimismus der Jungs gibt es einige gute Gründe!

    Für den FCA wird das Abstiegskampf pur, und sie haben im Moment einen Lauf - wir müssen schwer aufpassen, würde ich sagen!
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nachdem wir wieder einen Verletzten mehr haben, ist der Augsburger optimismuss garnicht so Abwegig.:dance::dance:
     
  11. Ich glaube, durchgehend optimistisch sind sie auch nicht. Dort gibt es auch mahnende Worte, die Werder dennoch zutrauen ordentlichen Auftritt hinzulegen. Ich gehöre auch dazu. Die Punkte werden schön beí uns bleiben und dann kann Augsburg ihre Punkte woanders holen. Wir spielen daheim und somit sind wir auch stärker und unser kommender Gegner weiß in der Regel nicht, wie man auswärts gewinnt. Ich tippe daher auf 3:1, Rosi ein Tor und eine Torvorlage, Füllkrug trifft erstmals und Sokratis auch. Beim Gegentor war Sokratis noch am Jubeln. :svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war beim Hinspiel in Augsburg.

    Damals, als Augsburg hier im Pokal spielte, wurde von Werderfans ein Programm und eine gemeinsames Fanfest im OKS organisiert, wofür die Augsburger sich im Rückspiel ebenfalls mit einem gemeinsamen Fest revanchierten. Die Leute dort waren auf eine, im Gegensatz zu den penetranten Mainzern z.B., auf eine vollkommen unaufdringliche Weise freundlich, sympathisch, bescheiden und einfach nur gastfreundlich. Über die Augsburg-Fans kann ich überhaupt nichts negatives sagen und ich wünsche ihnen eine gute Anreise und ein gutes Spiel mit einer knappen Niederlage.

    :thumb:
     
  13. deren Optimismus kann ich verstehen bei unsere Personalnot. Dennoch finde ich haben unsere Spieler nicht um sonst einen Profivertrag und werden aufgestellt, außerdem finde ich wenn wir schon Europa League spielen wollen dann sollten wir auch mit unseren "jungen wilden" einen FCA schlagen...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich immer schön, wenn sich gegnerische Fußballfans auf solch nette Art begegnen! Soll ja am Samstag auch wieder ein Fanfest geben unter dem Motto 'Augsburg Recall' .:thumb:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, zumal Augsburg das schwächste Auswärtsteam der Liga stellt! :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Saubere Sache, vielleicht schlag ich da mal auf. Und wer weiß: Vielleicht bleiben uns die Jungs ja noch ne Saison erhalten.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das will ich aber auch hoffen, und nicht nur das, wir müssen Siegen wollen.:svw_schal:[/I]
     
  18. Sympatie hin oder her, die Euro-Plätze sind heiß begehrt (auch wenn seit gestern Abend feststeht das der 7. reicht),
    also müssen die drei Punkte hier bleiben
     
  19. Optimistische, aber sympathische Stimmen. Das scheint einer der wenigen Vereine ohne Größenwahn zu sein.
    Augsburg hat auswärts aber erst einen Sieg geholt und ist mit Wolfsburg die schlechteste Auswärtsmannschaft, ich hoffe daher dass das am Wochenende so bleibt.
     
  20. Lockeres 1:3 - Augsburg gewinnt und Wiese und Pizarro geben anschließend ihren Wegggang aus Bremen bekannt :D:applaus: