Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103

    Habe noch ein paar Stimmen aus dem supporter-hoffenheim Forum eingefügt
     
  2. Mehr wirst du auch nicht finden können. Das waren schon alle sieben Hoffenheim Fans. ;)
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau die sieben, die letztes Jahr ihre Mannschaft in Osnabrück 'tatkräftig' unterstützt haben:lol:
     
  4. Aber sie fahren wenigstens Auswärts, was man von manchen hier nicht sagen kann!!!
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ist bei ca.3000 Usern hier im Forum jawohl klar..
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde Werder ein Pflichtspiel am anderen Ende der Welt haben, dann wären immer noch mehr Bremer dort, als Hoffenheimer letztes Jahr in Osnabrück. Die sind mit 2 Autos oder einem Bulli gekommen!
     
  7. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Nur mal interessehalber: Werden die Reisekosten der Hoffenheimer Auswärtsfahrer eigentlich von Hopp mitgetragen oder müssen die das alleine löhnen?
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Manche werden sogar bezahlt damit sie zum Spiel fahren.:18:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Könnte Klaus auch mal einführen :D

    @CR
    genau die Stimmen wollte ich auch gerade einfügen :D
     
  10. Jetzt wirklich oder war das nur ein Scherz??
     
  11. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Natürlich war das ein Scherz.

    Aber das mehr Leute mitfahren wenn Hopp es zahlt ist doch auch klar, oder?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    man sollte dabei aber auch bedenken, dass andere sponsoren bei anderen vereinen oftmals auch auswärtsfahrten "subventionieren"...
     
  13. Ja immer dann wenn es zu Derbys geht oder um Titel
     
  14. interessant zu sehen wie bescheiden die erwartungshaltung der fans ist. viele werden sagen das liege daran, dass sie einfach bei dem verein keine "richtigen fans" sind. ich sehe das ein bisschen anders und bin angenehem überrascht, dass auch auf tabellenplatz 2 die kirche im dorf (höhö) gelassen wird.
     
  15. Tja und interessant mit welcher Bauerarroganz darauf reagiert wird.
     
  16. Aus den Stimmen lese ich heraus - aus Hoffenheimer Sicht:
    Sieg: 3
    Unentschieden: 2
    Niederlage: 3

    Allzu tief gestapelt wird da auch nicht.
     
  17. Dass nicht alle so depressiv rumlaufen wie die Cottbusser vor unserm Spiel gegen die, ist ja wohl auch zu erwarten. ;)
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Warum sollten sie auch tief stapeln?
     
  19. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Hier würden die meisten ja auch auf Werder tippen wenn die Rollenverteilung anders wäre ;)

    Die Fans von Hoffenheim sind auch nur Fans die an ihrem Verein hängen. Klar tippen sie da auch mal positiver.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich warte schon seit einer Woche darauf, endlich freigeschaltet zu werden. Dann könnten wir hier mehr Stimmen lesen... :18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.