Das sagt der "Gegner" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 16. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Video ist ja auch noch so geil, weil mir Marcel Reif MAL gefällt! :D
    Wie ca. 83 min. "das ist schon lächerlich, wenn sich eine Mannschaft so lächerlich macht in dieser Phase der Saison". :lol:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Ich meld mich da doch nicht an... kann jemand neutrales einen Account für alle erstellen? ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Du spinnst wohl, da melden wir uns doch nicht an :lol:

    Gibt uns mal ein Best-Of der Kommentare ;)
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich habs grade versucht, aber man muss sich erst vom admin freischalten lassen... was ich bis jetzt lesen konnte war sowas wie: der schiri hat für uns jedes foul gepfiffen aber wenn guerro (oder wie der heißt) GEFÄLLT wurde, kam nie was... genauso lachen sie über marin, wegen dem becherwurf... und das wir zuviel lamentiert haben sollen^^
     
  6. Was ja irgendwie schon lustig ist, denn im Grunde genommen wurde Pizarro ja wirklich aus dem Spiel genommen was seine Torgefährlichkeit betrifft. Allerdings hat er vor allem in der ersten Halbzeit durch seine Bewegungen Raum geschaffen, sodass andere Spieler dort hineinlaufen konnten