Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :beer::svw_applaus::beer:
     
  2. Die scheinen ja halbwegs an das Wunder im "Erzgebirge" zu glauben... :lol: ;)

    PS: Das sind mir mal ein paar Pessimisten...:cool:
     
  3. Jo,die haben wirklich ein mieses Gefühl^^.Aber hoffe das es ein faires und schönes Spiel wird ;)
     
  4. Tiefstapler. Allesamt. 0:6 zur Halbzeit, schön wärs. ;)
     
  5. Hm, Aue-Fans strotzen ja nur so vor Optimismus...:(
     
  6. hab mir auch gerade mal ihr forum durchgelesen..man man man..die haben echt angst vor uns!!;) naja..richtig so!!:)
     
  7. FCAUEFAN

    FCAUEFAN

    Ort:
    NULL
    Das hat wohl weniger mit Angst zu tun. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen nenn ich das mal Pessimismus und Frust.
    Wir haben incl. des Pokalspieles gegen Pauli in 5 Heimspielen, innerhalb der jeweils 90 min. noch kein Tor geschossen und jetzt kommt ihr, welche am letzten Wochenende grandios die Bayern gedehmütigt habt! Wo soll da der Optimismus herkommen?? :rolleyes:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    aus Pirmasens.
    Nee mal ernsthaft, verständlich ist das schon. Ich hoffe Werder packt das heute und dann darf Aue von mir aus in der Liga loslegen !
     
  9. FCAUEFAN

    FCAUEFAN

    Ort:
    NULL
    So blöd das klingt, hoffe ich auch, das der Pokalspuk endlich vorbei ist, damit die Spieler endlich die Köpfe wieder freibekommen.
    Ist zwar schade, als Fan sowas sagen zu müssen, aber der Ligaalltag ist eben existenzentscheidend.
     
  10. Keine Angst, schlecht aus den Startlöchern zu kommen, das kennen auch Bundesligisten...:)
     
  11. Naja...ich bin ja auch Fortuna Düsseldorf Fan und am Samstag hat ja Erzgebirge zu Hause gegen Fortuna gespielt. Die Fans und Spieler dürften ziemlich demotiviert sein, weil sie dort eine unglückliche 0-1 Niederlage einstecken mussten (Tor: Jovanovic ´88)

    :)

    PS: Vor den Keeper Männel und Flauder ist zu warnen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.