Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von patrick, 17. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    Forum - Roteteufel.de
     
  2. Genauso wird es laufen....Dann Playstation aus und ab ins Stadion.
     
  3. So ist es. Wobei die Testspiel-Ergebnisse eher auf ein 5:0 für K'Lautern hindeuten. ;)
     
  4. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +12
    hightower

    mxhfckbetze
    Quelle:
    der-betze-brennt.de


    ---

    Insgesamt sind die FCK Fans gespannt, wie es für sie losgeht. Viele beklagen sich, weil Kuntz keinen erfahrenen Stürmer gekauft hat. Mit Jörgensen und Swierczok wurden zwar zwei Stürmer verpflichtet, allerdings war ersterer fast die komplette Vorbereitung verletzt und Swierczok, der für den Vorletzten der polnischen zweiten Liga mit seinen 18 Jahren in 20 Spielen 12 Tore geschossen hat, traut man trotz guter Trainingsergebnis den Einsatz in der Bundesliga noch nicht zu.

    So sehen viele immernoch den Sturm als Schwäche, zudem sollte man im Mittelfeld noch handeln. Hier war vorallem Kirch der Sündenbock. Zudem hat man mit Sahan nur einen wirklich gelernten Außenspieler.

    Viele verwundert es dagegen, das der FCK wohl in der Innenverteidigung, der neben dem Torhüter jetzt schon bestbesetzten Position, noch handeln wird, hier ist Gary Kagelmacher im Gespräch, der schnellstmöglich für 4,5 Jahre unterschreiben soll. Als gelernter Innenverteidiger würde er Abel, Rodnei, Amedick und dem wiedergenesenen Simunek (verletzte sich in seinen ersten 9 Pflichtspielminuten gegen Bielefeld im Okt. 2010) Konkurrenz.

    Laut der Rheinpfalz sind übrigens bisher ca. 37000 Tickets verkauft wurden.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Der gefällt mir am besten
    Dann kann ich auch sagen
    :ugly:
     
  6. Hehehe...Das bringe ich dann auch beim nächsten Mal, wenn meine Kollegen mich mal wieder "bemitleiden" :thumb: