Das sagt der Gegner vor dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle:

    Was auch immer er damit meint

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So in etwa habe ich deren Meinungen auch erwartet. Was sollen sie auch anderes denken / schreiben?
    Nur weil sie Aufsteiger sind wir der erfahrene Bundesligist mit Stars im Kader fängt das Spiel trotzdem bei 0:0 an und der bessere wird gewinnen (Kohle fürs Phrasenschwein *g*).
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    Passt doch. 3 Punkte einpacken und gut
     
  4. Ein Spiel gewonnen und sofort fängt das Träumen an. Wir werden da unten siegen.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich verstehs auch nicht :D
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe es:


    DFB-Pokal 2009/2010:

    2. Runde:
    23.09.2009 19Uhr:
    Augsburg - SC Freiburg 1:0

    Achtelfinale:
    27.10.2009 20.30Uhr:
    Augsburg - Duisburg 5:0

    Viertelfinale:
    10.02.2010 19Uhr:
    Augsburg - 1. FC Köln 2:0
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Zitat ist spitze! :D

    Es kann sein, dass dieser Augsburger mit seiner Einschätzung recht hat, er sollte jedoch bedenken, dass sein Verein bis jetzt ebenfalls ausschließlich seine Punkte gegen Teams aus der unteren Hälfte geholt hat.
    Bis auf HSV bei Werder und Mainz bei Augsburg, waren die Gegner beider Teams identisch...
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ahh ok danke :beer:
     
  9. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL
    In diesem Spiel ist alles möglich. Werder hat die letzten beiden Spiele verloren und ist mit Sicherheit momentan nicht in Topform. Wichtig ist Pizarro auszuschalten wenn dies möglich ist und gefährlich Standards mit Naldo zu vermeiden.
    Werder steht zwar besser da als nach der letzten Saison erwartet, allerdings die Punkte haben sie vorwiegend gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geholt.
    Werder ist Favorit, aber wenn uns keine groben Fehler passieren ist ne Überraschung absolut drin.





    genau so sehe ich das auch!
     
  10. Halbfinale:
    23.03.2010 20.30Uhr
    Bremen-Augsburg 2:0

    :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat der Augsburger dann wohl bewusst verdrängt:D
     
  12. Blender.:D