Das sagt der Gegner...VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von slemke, 16. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wieder bewahrheitet sich meine These, dass Werder in der öffentlichen Wahrnehmung wie immer zu schlecht gesehen wird.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Typ hat immer eine blühende Phantasie...:rolleyes: Ich meine tippen ist ja eine Sache, aber was der dann immer noch dazu für Geschichten erfindet, was im Spiel angeblich passiert, zeigt was für ein Niveau diese Zeitschrift hat..:wuerg:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was sagt eigentlich der Gegner nach dem Spiel ??????????????????:grinsen:
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Die haben ja nicht mal nen eigenes Forum... oder seh ich das jetzt falsch? Wenn man das bei google sucht, kommt als erstes das TM Forum... ?!?
     
  5. Was sollen die denn sagen. Ich denke zum einen werden sich die meisten über den Schiedsrichter beschweren und zum anderen werden sie sagen, dass es alles anderes gelaufen wäre, wenn Reisinger das Ding gemacht hätte.

    Denke ich ma :zzz: