Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von patrick, 8. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben sich in neunzig Minuten eine einzige Torchance herausgespielt und sind in der 2. Hz. ein ums andere Mal überlaufen worden, hätten sich über einen Fünfer auch nicht wundern dürfen. Das war eine ganz schwache Vorstellung von Leverkusen in Mainz. Womit ich nicht sagen will, dass es eine leichte Aufgabe für uns wird.
     
  2. Das gibt's echt gar nicht, wie die anderen Torhüter da von Dutt und Holzhäuser in schöner Regelmäßigkeit schlecht gemacht werden :lol:
    Wenn's nicht so schon zu unserem Vorteil wäre, wünschte ich mir allein aus dem Grund einen richtig dicken Patzer von Leno am Sonntag :grinsen:
     
  3. :tnx:

    Zum anderen fiel mir deren schwaches 2-kampfverhalten auf, in 1-1-Situationen wurden die verschiedentlichten Spieler zu einfach umspielt, wie Slalomstangen. Sowas darf eigentlich in dieser Häufigkeit nicht passieren.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Kommt mir bekannt vor :D
    :beer:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dann wären wir wohl Tabellenführer:D
     
  6. Was kann denn der SVW dafür wenn die es nicht schaffen 12Punkte Vorsprung auf uns zu halten:lol::lol::lol:
     
  7. ich halte die lev's für stark genug, gegen uns zu siegen.
    kann aber deren angst verstehen: habe letztes jahr
    viel zu nah erlebt, was ein abwärtstrend ist.
    die möglichkeit, dort zu punkten besteht absolut - weil die muffe
    bekommen. könnte aber auch der befreiungsschlag werden.
    eigentlich tippe ich ne nullnummer, mit der g/w-brille wird's ev. doch n auswärtssieg.
    :dance:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade wenn man so etwas schreibt, sollte die Rechtschreibung stimmen. :rolleyes:
    Mich hat die Story auch interessiert und ich fand sie ganz gut geschrieben. Außerdem passte sie zum Strang dazu. :thumb:
     
  9. In dem Fall ist es mal nicht "Poor Leno" sondern "Poor Yelldell". Das gibt's doch wirklich nicht. Hat man nicht selbst Yelldell vor dieser Saison verpflichtet? Wozu denn? Um einen mobilen Kummerkasten zu haben, in den man allzeit und allerortens seinen Unmut abladen kann? Finde das Ganze sehr dubios und in hohem Maße unsportlich gegenüber dem Spieler. Zum Spiel: Der Leverkusener, der am Samstag das Spiel gegen den FCK gesehen hat, hat zumindest zum Teil recht. Das ist noch nicht wieder das Bremen früherer Jahre. Selbst den Vorwurf eines biederen Spiels muss man sich mit Abstrichen gefallen lassen. Im Spielaufbau läuft's noch immer nicht so richtig rund. Zu oft geht's wieder hinten rum oder dauert es zu lange, bis der Ball weiter gespielt wird. Ob Bremen tatsächlich nicht wieder zu alter Stärke zurückfindet,sei mal dahin gestellt. Da habe ich meine Zweifel namens Ekici. Am Wochenende wird's jedenfalls schwer. Man spielt gegen die Mannschaft, die mMn neben Dortmund vergangene Saison den schönsten Ball gespielt haben. Ein Punkt wäre die Kür, 3 die Mega-Kür
     
  10. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe mal ganz frech auf einen 3:0 Auswärtssieg.. ;)

    Natürlich etwas zu sehr durch die grün-weiße Brille geschaut. Aber so ganz unrealistisch ist das Ergebnis nicht. Bayer hat nen neuen Torwart, der beim VfB nur an dritter Position stand. Ich habe den zwar noch nie spielen sehen.. Aber allein schon die Tatsache, dass er kein bisschen eingespielt ist und sich erst noch an die neue Umgebung/Mannschaft gewöhnen muss, spricht für uns.. Er soll zwar ein junger, talentierter Torwart mit Potential sein. Doch auch die müssen sich erst einmal einspielen.. :)

    Und Bayers Selbstvertrauen ist angeknackst. Nach den zwei wirklich nicht leicht zu verdauenden Niederlagen, stehen sie nun unter Druck und müssen gewinnen. Demnach können wir völlig befreit aufspielen. Zumal sich der letzte optimale Start in der Saison 2006/2007 ereignete, bei dem wir nach dem Auftaktsieg 2:1 gegen Bayer gewannen.. :cool:

    Also alles auf Sieg.. :svw_schal: