Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von patrick, 8. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Auf der einen Seite natürlich richtig. Wenn ich jedoch Kommentare der Leverkusener wie

    lese, spricht das eher wieder für uns. Denn in der vergangenen Saison waren wir alles andere als offensivstark. Was ich also meine, ist, dass der Auftaktsieg Werder's schon wieder ein ganz anderes Licht auf den Verein wirft. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit hätten sich dann wohl jetzt alle Bayer04 Fans geäußert. :D
     
  3. Wenn du den auch gegen Hoffenheim als Erster bringst, Respekt.:D
    ___

    Für die gibt's ja nur Himmel oder Hölle, gehen mir jetzt schon auf den Sack mit so 'ner Einstellung!
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ist hier auch nicht wirklich anders ;)
     
  5. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Man könnt ja schon fast Mitleid mit dem Leverkusener-Fans haben wenn man nicht wüsste das deren Weltuntergangsstimmung komplett überzogen wäre :stirn:
    Manchmal dauert es eben ein bisschen bis die Mechanismen in einander greifen UND dann jetzt schon nach dem ersten Spieltag alles schwarz zu sehen ist schon arg pessimistisch. :rolleyes:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe mal davon aus, dass irgendein dämlicher Journalist das verzapft hat. Aber hier sieht man mal wieder, wie in glücklosen Zeiten zusätzlich Druck von Außen aufgebaut wird. Ich hoffe das bleibt Werder dieses Jahr erspart...
     
  7. Gute Besserung
     
  8. Gute Besserung auch von mir.
     
  9. Nein, das hat der Dutt wirklich so gesagt. Man kann es auf kicker.de im Video sehen.

    Und laut Adler hatte der Giefer Gedaechtnisschwund und fragte ihn, warum er nicht gespielt habe :eek:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hatte auch mal ähnliches.
    Habe beim Training (gleich am Anfang) einen Ball völlig unerwartet an Hinterkopf gekriegt. Habe dann ganz normal zu Ende trainiert, geduscht, mit nem Roller nach Hause gefahren und dann fiel mir auf, dass ich irgendwie kaum noch was weiß. War echt ein übles Gefühl. Meine Eltern voll in Panik, weil ich ja auch nicht mehr wusste, was passiert ist. Ab zum Arzt, dann ab ins Krankenhaus...1000 Sachen gefragt, 1000 Untersuchungen gehabt. Irgendwann kam dann raus, dass mir einer einen Ball an Hinterkopf geschossen hat.
    Es stellte sich dann raus, dass ich mein Kurzzeichgedächnis verloren hatte. Ich konnte nicht mehr sagen, was beim Training los war, ich konnte nicht mehr sagen, wo ich morgens Praktikum gemacht haben, geschweige denn, wie Werder den Abend zuvor in der CL gespielt hat und so weiter. Ich wusste aber noch alles, was im Langzeitgedächnis gespeichert war (wie ich heiße, wo ich wohne, wann meine Geschwister Geburtstag haben, usw.)
    War schon echt ein schauriges Erlebnis.

    Achso, nach 2 Tagen im Krankenhaus kam dann auch das Kurzzeitgedächnis nach und nach wieder :D
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die haben doch immer schiss gegen uns , daran sollte sich auch nichts ändern, für die ist doch schon jetzt Finale angesagt sonst brennts doch . neuer Trainer neue Probleme - ausnutzen - und Sontags gibts in Leverkusen immer mindestens ein Punkt.:grinsen: Ach ja KolDiego wen interresiert dein Kleinhirnsyndrom.
     
  13. Eimer

    Eimer Guest

    aber sonst gehts dir gut? :stirn:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2


    Warum schreibst du denn sowas????
    Gehts noch???:wall:
    Er hat das ja nicht einfach so mal erzählt sondern weil es gerade um dieses Thema ging.
    Also ich wünsche es mir nicht....
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin der Meinung das es ein sehr schwieriges Spiel wird.
    Erstens schon alleine wegen dem Kader von Vize.
    Zweitens spielen wir auswärts gegen ein Team das jetzt endlich mal was beweisen muss nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge.
    Drittens waren die 2 gegentore ja echt nicht wegen Manschaftlicher "könnnixart" gefallen sondern wegen 2 individuellen Fehlern und deshalb schätze ich sie nicht so schlecht ein.

    Das gute ist das wir endlich wieder wenigstens etwas selbstbewusstsein haben und ich schon vor der Saison sagte, und auch nach einer möglichen niederlage sagen werde, das wir vieleicht die überraschung der Saison werden...
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das klingt echt gruselig. Gut, dass es das Kurzzeitgedächtnis wieder da ist. :thumb: Solche Erlebnisse kennt man sonst nur nach übermäßigem Alkoholgenuss. Mit dem Unterschied, dass man sich am nächsten Morgen gar nicht mehr erinnern WILL. :beer::beer::beer: