Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91

    Quelle: forum.bvb-freunde.de
     
  2. Oha...Die meisten sin dfür Unentschieden oder das wir gewinnen!
    Am besten ist de rKommentar:
    Ich oute mich dann mal völlig: Hoffe auf ein 0:0 Unentschieden, damit Weide seine Bude sauber hält, und Werder nicht absteigt.
    Notfalls kann Werder auch gewinnen.

    Glaubst du ernsthaft, dass die noch durchgereicht werden?

    Nee, ich hoffe nicht. Aber kein Risiko. Da würde mir als Norddeutscher das Herz bluten ...:applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::lol:
    da ist wohl einer immernoch am feiern und schreibt sowas :D
     
  4. :D genau, als ob die in Dortmund noch ne volle Vodkapulle hätten :lol::lol::lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::lol:
     
  6. :tnx::tnx::tnx:

    Von mir aus auch 15 x.
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    freundliche kerle dort :D. aber wer wärs nicht mitn meistertitel in der tasche :). hoffe sich feiern noch gaaaanz viel
     
  8. und ich hoffe wir können mitfeiern!

    :beer: Grün-Gelbe Party :lol:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
     
  10. sehr sozial die Dortmunder
    hoffentlich stehen die nur in ihrer Kurve und feiern mit den Fans
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja was soll man sagen die können das eben sagen :grinsen:
     
  12. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn meine Sympathie für die beim Hinspiel in Dortmund ein wenig gelitten hat, muss ich sagen, dass hört sich sehr nett an und ich gönne es ihnen nach dieser Glanzleistung völlig, dass sie die Meisterschaft eingetütet haben.
    Am Liebsten wäre mir, damit auch der Ätze Felix aus Wolfsburg die Fresse hält, eine engagierte Leistung auf beiden Seiten, die der SVW wegen mehr Einsatz und Konzentration 2:0 für sich entscheidet. Diese Gegentorserie muss endlich gebrochen werden.
    Weidenfeller gönne ich aber den zusätzlichen Rekord nicht, solange ihn kein Werdertorhüter mehr hat, ist er bei Kahn gut aufgehoben.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hoffe natürlich auf einen deutlichen sieg, aber ich denk auch es wird ne knappe kiste - ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sie sich überrennen lassen, trotz meisterschaftseuphorie und denke daher ein 1:0, damit haben wir die nötigen punkte und weide kann sich auch freuen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nette Worte überwiegend, was da aus Dortmund kommt. Wenn sie so an dem Gegentorrekord hängen dann soll Pizarro halt nur eine Bude machen solange bei uns diesmal auch die Null hinten steht.
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Wie war das denn noch als wir Meister wurden 2004, ich glaube da haben wir direkt im nächsten Spiel 6 Dinger oder so gegen Looserkusen kassiert. Ich sag mal, wenn ich mir eine Mannschaft der Buli aussuchen dürfte gegen die wir jetzt den Klassenerhalt klar machen dürfen, würde mir neben Pauli sofort Dortmund einfallen. Wenn wir hoch konzentriert zur Sache gehen sollten wir gewinnen

    Dieses befreit aufspielen Argument kann ich nicht teilen .... wenn nicht der Druck da ist machen die meisten Fußballer auch nix. Und Dortmund hat gerade den gesamten Druck abgelassen :tnx:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du das schon übersetzt oder schreiben die wirklich alle so nüchtern? Hätte jetzt mehr mit Posts gerechnet wie "Alalabasbajsbajsjas BVB!!!!" oder "Oooooooooleole BVB".
     
  17. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Bin auch davon ausgegangen, dass die mehr auf die Kacke hauen, aber das klingt alles irgendwie schon durchdacht.
    Hab auch nochmal im Archiv geguckt, wie die Stimmen in der letzten Saison vorm Heimspiel gegen Dortmund waren: Damals waren wir Zweiter (!) und Dortmund auf Platz Zehn und da hätte ich abfälligere Stimmen erwartet ... aber da hab ich mich getäuscht. Alles sehr sachlich.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    nee, ich brauchte keinen google-translator:lol:

    was die positiven stimmen angeht: ich bin selber in dem forum angemeldet und mein bester kumpel ist mitglied des fanclubs, der durch dieses forum entstanden ist... ich kenn da viele persönlich und ich hab da fast noch nie schlechtes über werder gelesen... außer von einem hsv´er, der sich da auch rumtreibt...:D
     
  19. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    eal wie ernst es dortmund nimmt, die sind auch zu schlagen, die haben schliesslich auch in frankfurt, hoffenheim und gladbach verloren, da ging es beim BVB auch noch um etwas und das waren jetzt nicht die großen mannschaften, oder
     
  20. Klar Ausnahmen gibt es immer, bei jeder Truppe, selbst bei unseren Anhängern sind einige dabei, da möchte man vor Scham in den Boden versinken und fragt sich ob die echt den gleichen Verein lieben.

    Immer wieder wenn ich zu Auswärtsspielen fahre laufen mir Dortmunder über den Weg. Ich kann nur sagen fair und sachlich ist es immer gewesen. Egal wo, meistens haben wir dann zusammen gesessen und mir ist da keiner negativ aufgefallen.

    Da kenne ich ganz andere Vereine mit Ihrer Anhängerschaft.

    Ich weis nicht ob die jetzt so das Zeug haben zum Siegen, die schweben noch auf Wolke 7 und deshalb bis zur Halbzeit ein o:0 halten und dann ein gepflegtes tor von Pizza in der 90 Minute.

    Und an alle Fans von Grün-Weiß im Stadion, richtig gut mitfeiern, damit die Dortmunder sehen, das die Nummer 1 im Norden auch Feiern kann und sich freut das es weder Gesindelkirchen, Golfsburg, Hoppenheim noch die Sterne des Südens die Meisterschaft geholt haben.

    (Und im nächsten Jahr sind wir wieder dran ....)