Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von koH, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :grinsen: Für die Schlaker-Fans sind wir ja krasser Ausenseiter :(
    Aber wie sie gesehen haben kann man als großer SIEGER aus dem Spiel gehen :lol:
    Habe das 0:4 Live erleben müssen, deswegen gibt es nur ein Ergebnis

    4:0 für WERDER :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Tja, so ein Elfmeter ist oft zweifelhaft ...:)
     
  3. Also, ich meine Bayern ist der schlimmste Verein in Deutschland und Schalke und HSV rangieren auf Platz 2!
     
  4. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem die Fans der bestraften Mannschaft sehen glasklare Elfer oft als "Fouls"... Mir würde ja schon reichen, wenn wir einen der letzten 3-4 verweigerten Handelfer gegen die durch Marinchen gutgeschrieben bekommen...
     
  5. Ja, wir haben auch genug Elfer nicht bekommen!
     
  6. Danke an den Threadersteller! :tnx: Ich hatte nach Schlackes durchaus bewundernswerten Vorstellungen gegen Inter einen mikroskopisch kleinen Funken Sympathie in mir entdeckt. Selbstredend, daß der jetzt wieder erloschen und das alte "schwarze" Gefühl wieder vorhanden ist. :D
     
  7. Ich finde die auch total unsympathisch, irgendwie ist das da in Gelsenkirchen immer schief gelaufen, wenn kein Erfolg da war (also die letzten Jahre:)) wurde sofort irgendjemand zerfleischt!

    Es ist schwer für mich für Schalke zu sein, auch international, obwohl die deutsch sind!
     
  8. Die derzeitige Mannschaft gefällt mir ganz gut.
    Obwohl ich den Verein an sich nicht leiden kann.
     
  9. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schalke hat eben das Niveau eines Taubenzüchterclubs und so wird es auch immer bleiben.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Meinetwegen kann Schalke Weltmeister werden oder den Mond blauweiss anpinseln.

    Werder braucht noch 3 Punkte. Alles Andere juckt nicht.
     
  11. Ja, es gibt da ein paar, die ich mag, zB Draxler oder Baumjohann, zwei junge achwuchstalete!
     
  12. Also das würde mich schon jucken. Ein blau-weißer Mond...IGITT!
     
  13. geht mir genau so
     
  14. Auch nicht schlecht. Dann sollen aber auch alle blau-weissen Vereine da Spielen. Auf der Erde wird das mit der Meisterschaft ja ohnehin, seit ewigkeiten nichts mehr für Blaue.
     
  15. :thumb: