Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von koH, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: 1000-Freunde-Forum

    ... weitere Meinungen folgen.

    Update:

     
  2. Na zum Glück sind die Schlaker so bodenständig und bleiben trotz der letzten Spiele auf dem Boden...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Tat erstaunlich, dass dort keiner abhebt.
     
  4. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Passt zu deren bodenständigem Gesamtbild ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das macht sie ja auch so beliebt in Deutschland.
     
  6. Tjo so sind se die Schalker bescheiden wie ne Kirchenmaus. :lol:

    Haben die in Jahre langer Kleinarbeit vom Uli Hoeneß gelernt
     
  7. Nur gut, dass das in unserem "Aufstellung und Tipps" Thread ganz anders ist. ;)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach najaaa... für Schalker Verhältnisse ist das doch wirklich mal Bescheidenheit ;)
     
  9. Der letzte Kommentar ist echt mal sowas von :wuerg::wall:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Niedlich... darf ich sowas adoptieren? :D:grinsen:
     
  11. Na das liegt daran das sie schmerzhaft erfahren mußten, das die Mannschaft in der CL 1. Sahne spielt und in der BL wie vergorene Milch. Da bist Du nach 6 Monaten unter Felix Quälfix immer noch geschockt.

    Aber einige werden sich noch zu Wort melden. Für mich gibt es nichts schöneres als Siege gegen Gesindelkirchen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt dummerweise selten vor. :(
     
  13. Stimmt. Das "Gesindel", das du da ansprichst, denkt erst mal an Inter und nicht an Werder. Musst dich wohl noch ein wenig gedulden.

    Ach ja. Ich glaube, dass das am Samstag lange auf ein typisches Unentschieden-Spiel hinausläuft und Werder dann hintenraus 2 oder 3:1 gewinnt. Ich würde es Werder und den meisten Werder-Fans gönnen.
     
  14. Danke Eddy! Dann will ich mal nicht so sein und euch ganz herzlich das Weiterkommen gegen Inter gönnen. Müsste doch machbar sein, nicht höher als 0:3 zu verlieren! Dann aber bitte schön verausgaben und Samstag die Punkte an der Weser lassen, nä?
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    wie ist die inet adresse vom 1000-freunde-forum ?
    wenn ich 1000-freunde-forum.de eingebe steht da immer fehler
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.schalke04.de/service/1000-freunde-club.html

    Musst dich aber vorher registrieren.

    -------------

    Habe vier weitere Meinungen oben eingefügt.
     
  17. Was würde ich dafür geben wenn wir die mit einem schönen hohen Sieg aus dem Stadion fegen und denen erstmal die große Klappe stopfen. :cool:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    also mache fans gucken glaub ich nur schalke wenn sie mittwochs in der CL spielen
    in der bundesliga haben die doch diese saison noch keine 5 tore in ein spiel gemacht
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    "Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder, und wenn wir einmal nüchtern sind, besaufen wir uns wieder."

    Sollte Inter heute das Wunder von der Emscher schaffen, bin ich mal auf die langen Gesichter der Schlümpfe am Samstag gespannt.