Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. Soso der SV Werder Bremen hat also keine Leute die Tore machen können? *hhhhuuuust* Ich glaub ich lieg hier gleich unterm Stuhl vor lachen :D:D:D

    Leute wie Pizarro, Arnautovic, Marin, Borowski oder Wesley sind also völlig ausser stande die Hütte zu treffen? :rolleyes:

    Ich gebe dem lieben Keeper Bailley für Samstag nen guten Rat: Er soll im Training schon mal das bücken üben, damit er keinen Bandscheibenvorfall bekommt. Denn bei all den Geschossen die am Samstag bei ihm einschlagen werden habe ich arge Sorgen um seine Gesundheit! :D:D:D


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     

  3. Du hast Wagner vergessen!!!:D
     
  4. Oha! Ja, Verzeihung! Habe ausserdem noch Mertesacker, Prödl und Fritz vergessen... evtl. noch Hunt, aber ausser den paar Leuten hat Werder ja nun wirklich ganz und gar keine Leute die Tore erzielen könnten ... :rolleyes::stirn:


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  5. Bist du dir sicher, dass sie nicht deren Spiel gegen die SEG meinen?
     
  6. Die meinst du oder?
     
  7. wenn das so herum richtig ist, vielen Dank. Bin noch etwas neben der Spur, das dauert etwas länger bis man in Fahrt kommt, wenn man Urlaub hat und lange ausschlafen tut.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Auch nach diesem Spiel wurde Otto nicht entlassen, obwohl er dazu noch 10 Monate zuvor die Meisterschaft am letzten ST verspielt hatte.
    Danach wurden wir mit ihm zweimal Meister, zweimal Pokalsieger, einmal EC-Sieger. Was sagt uns das?
     
  9. Das es manchmal besser ist, Ruhe zu bewaren. Ich gehöre zu den Fans, die es auch in diesem Fall für richtig halten, an einem zwischenzeitlich krieselnden Trainer festzuhalten.

    Wenn sich der Trend der letzten zwei Spiele fortsetzt, sehe ich das auch erstmal als Bestätigung. :thumb:
     
  10. Ich verstehe die Diskussionen hier nicht! Schaaf ist und bleibt unser Mann. Nen besseren Trainer als Schaaf gibt es zumindest für Werder Bremen mMn nicht !


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance: