Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Kumpel von mir ist BMG Fan und mag Marin aber sowas von. Naja erlich gesagt hab ich davon noch nichts gehört das sie ihn auspfeifen.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oh doch!

    Irgendwie fanden sie seinen Abgang damals nicht so klasse und dass er in dem Alter gleich internationales Geschäft und Chance auf NM wollte etc, wobei das manche auch seinem Berater zugeschoben haben.
     
  3. Ich versteh die Diskussion um die fremden Fans in der Ostkurve nicht so ganz. Gerade, wenn es zwei Freunde sind, die zusammen das Spiel schauen (einer Werder, der andere Borussia) ist das doch super. Schön zu sehen, dass Sport nicht nur - wie beim Frankfurtspiel - Hass und Gewalt säht, sondern auch verbindet.
    Ich könnte die Diskussion ja noch verstehen, wenn's ein Hamburg-Fan oder so wäre. Aber wenn der sich alleine in den Block traut, würde ich dem eher Respekt zollen, als ihn azupöbeln. ICH würde mich NICHT in die HSV-Kurve stellen. :stirn:

    Beim Eishockey ist es sogar in gewissem Maße normal, mit gegnerischen Fans zu schauen. Man trinkt in der Drittelpause ein Bier, diskutiert über das Spiel und vielleicht schaut man's dann zusammen zuende. So sind schon tolle Freundschaften entstanden.

    Und das Argument, dass Fan X nun gerade wegen der 5 Bayernfans keine Karte für die OK bekommen hat, ziet nun nicht wirklich. In der OK sind vielleicht 5000 Plätze - wenn davon 5 an Bayernfans gehen... who cares?
    Vielleicht sehen die ja, dass es auch Vereine mit sympathischen Fans und (meist) toller Stimmung gibt und werden auch Werderfans? ;)

    Solange keine ganzen Gruppierungen des Gegners den Fanblock unterwandern ist doch alles im grünweißen Bereich!

    MoS
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich gehe da mal von mir aus. So sehr ich meine Schalke Freundin auch mag, aber sorry ich würde nie im Leben dort mit ihr in die Kurve gehen!
     
  5. Rational gesehen ist das richtig, aber emotional nicht. In der Kurve ist man aber eher emotional.
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fahre auch mit einem Gladbach Fan und seid beruhigt, habe Karten für die Nord :D
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    :tnx:
    In meiner Familie sind Gladbachfans und kommen zum Spiel am Samstag. Ich geh Samstag aber alleine die die Ost und in Gladbach würde ich auch nicht in den Heimbereich gehen.....
     

  8. hast du letzte saison nichts vom spiel gegen die mitbekommen?
    sie haben marko wie die irren ausgepfiffen und mit worten betitelt, die ich hier nicht nennen will^^
     
  9. @Ramon. Besagte "Leute" waren und sind da leider nicht ganz klar im Kopf gewesen wie sie es auch in anderen Vereinen gibt.

    Dabei wurde im Vereinsforum Marin sogar dafür gelobt, dass er Eberl bei seiner Ankündigung, zu euch wechseln zu wollen, wie einen Lehrling aussehen ließ weil Eberl für Marin ohnehin nix besonderes ist.

    Besagte "Leute" haben anscheinend vergessen, dass Marin uns seinerzeit sportlich sehr geholfen hat. Sowas wird leider später vergessen. Aber was will man von solchen Gestalten erwarten die mit ihrem Alltag nicht klarkommen und im Stadion ihren Frust auf die Spieler auslassen.


    Dass Marin mit seiner oftmaligen Fallsucht sich das eine oder andere Mal unbeliebt machte und macht ist klar. Deswegen ist er trotzdem ein ganz normaler Fußballer wie andere auch. Sowas sollten sich die sogenannten "Fans" einmal durch ihren Kopf gehen lassen, bevor sie ohne Sinn und Verstand drauflospfeifen !
     
  10. poing87

    poing87

    Ort:
    NULL
    Die Gladbacher sind halt ein undankbares Volk
    Ich hoffe Marin schießt ein Tor:dance:
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Na möchte den gerne am 34. spieltag um 17:20 sehen wenn sein Sitzfleisch sich in Luft auflöst :lol::lol:
     
  12. Ich glaub der meint die andere Seite.:lol::lol:;) Da wird die Frau/Freundin aber sauer sein.:lol::lol::D;)
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    hehe oder so!!!
     
  14. Nee. Der Freund.
     
  15. Noch schlimmer :D
     
  16. Ich habe bei mir auf der Arbeit gleich drei Gladbach-Fans in der Abteilung. Die sind alle verhalten optimistisch, meinen das Bremen keine zwei Siege in Folge schafft und irgendwann mal jede Serie reisst und dieses Jahr ist ein gutes Jahr für Serienabrisse bei Bremen. :(

    Naja, wir schauen uns das Spiel in einer Hertha Kneipe an. Das war der neutralste Boden auf den wir uns hier einigen konnten. :D

    Wie ich schon zu meinen Gladbach-Kollegen sagte, wir bleiben beide in Liga 1 also ein Bremer Sieg :dance: und wir schubsen VW-Burg oder Frankfurt auf einen Abstiegsplatz.
     
  17. Stimmt haargenau. Naechstes Jahr spielt Hertha in der 1. Liga, BMG steigt ab. Also selbst im Klassenerhalt-Rennen keine Konkurrenten.

    :thumb:
     
  18. Also die meisten Gladbacher glauben an einer serie und gewinnen weiter.Und schlagen uns mit 4:0 oder sogar 5:0.
    Weil Bremen ja keine Spieler haben die Tore machen können!!!
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    klingt ja fast so wie das perfekte spiuel für marin...der kann ja dann zeigen wer so alles treffen kann bei uns :applaus:
     
  20. Schwachsinn!! Die Gladbacher werden alle umgewagnert! Wir prödeln die Tore rein!!!