Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Quelle: forum.borussia.de

    :grinsen:

    :beer:

    Ja, ne is klar... :stirn:

    :stirn:

     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ob. Da laufen schon einige Ermittlungsverfahren diese Saison. :mad:
     
  3. :D

    wehe ich seh nächste woche den göadbacher inner ost
     
  4. Was hat der denn gesagt? :confused:
     
  5. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiß es nicht :confused:
    wüsste es aber gerne.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Durchwachsenes Bild bei den Gladbachern. Wahrscheinlich eine ähnliche Gefühlslage wie bei uns. Leistungsvermögen des Gegners und der eigenen Mannschaft von Spiel zu Spiel anders.

    Was den Gladbacher in der OK angeht. Vor mir aus. Wenn er keine Fankleidung trägt wie der Haufen Bauern, die sich in der OK bei unserem Heimspiel gegen eben jene Bauern getummelt haben.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    den find ich gut :D sehr sympathische einstellung :D
    mit ausnahme des ersten satzes.. :D
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Da krieg ich doch schon wieder das :wuerg: . Auch wenn er zivil aufläuft, supporten wird er uns sicher nicht...meine Güte...und ich suche noch händeringend nen Steher und muss hier lesen, dass da einer stehen wird, der nichts, aber gar nichts da verloren hat :wild:

    BTT:
    Denke, die Gladbacher können die Situation gut einordnen und gehen nicht unbedingt von nem Sieg bei uns aus --> Recht so.
     
  9. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gleicher Gedanke. Wie kann man sich denn überhaupt in die Kurve stellen, als Auswärtsfan?!??!!? Ich verstehe es einfach nicht.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon richtig. Das ärgert mich auch maßlos. Nur da muss sich Werder halt auch mal hinterfragen, wie man das mit der Kartenverteilung besser regeln kann. Wie gesagt gegen Bayern war die OK mit Bauern verseucht.
     
  11. Mein Gott, wie soll Werder das denn Regeln? Wenn ich einen Fan eines anderen Clubs einlade, besorge ich auch die Karten. Dann allerdings halt nicht für die Ostkurve. Aber wenn ein Werder Fan hier in Bremen Tickets für die Ostkurve bestellt, was soll man denn da machen? Und Typen in Fankleidung des anderen Clubs sind zwar nervig und gehässige Gesänge wie die der Bayern-Fans unter der Gürtellinie, aber dafür kann der Verein nichts. Ich will hier jedenfalls keine Türsteher, die schauen, ob da am Schal neben Grün und weiß auch schwarz ist und ob ein "W" oder ein "B" auf der Raute steht...
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hm, der einzelner Gladbacher wird ja anscheinend durch einen Kumpel "eingeschleust". Da kann Werder auch nichts machen. Auch wenn die Ost Karten ganz normal bestellt werden (in diesem Falle vllt seitens der Bauern) kann Werder dies ja auch nicht ausschließen. Die Ordner sollen mMn drauf achten, dass keiner in die Ost (Unterrang) kommt, der offensichtlich Gegnerfan ist.
    Naja, aber ganz ausschließen kann man es wohl nicht....dennoch ärgert es mich unheimlich, wenn ich sowas mitkriege - live oder hier.
     
  13. Ich finde es auch nicht ok, dass Gegnerfans direkt in der eigenen Kurve sind. Das ist Konfliktpotential. Ich war mal vor drei Jahren in St,uttgart (beim legendären 3:6) und hatte Karten besorgen können für den Anfang der Gegentribüne in der Nähe der Cannstätter Kurve. Als ich mit meinem Kumpel mit sichtbarer Werdermonteur reinwollten, sagten uns die Ordner "auf gar keinen Fall, da würdet ihr mit eurem Leben spielen", sie haben uns dann durch die Katakompen geführt zum Werder-Block und haben sogenannte unverkäufliche VIP-Karten erhalten. Die waren zwar billiger als unsere Karten, aber für uns viel geiler, da wir dann in unserem Block waren. Was danach auf dem Spielfelfeld passierte, war dann zum :wuerg:

    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen meinen besten Kumpel, der dem gegnerischen Verein angehört in die eigene Kurve mitzunehmen, vorausgesetzt er kleidet sich neutral und verhält sich auch bei Erfolg seiner Mannschaft neutral. Es ist dann halt für ihn nicht so prickelnd, aber für eine einmalige Sache interessant zu sehen, wie die gegnerischen Fans sich in ihrem Block verhalten.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kenne das aus keinem anderen Stadion das erkennbare Gästefans in den Fanblock der Heimfans gelassen werden. Und in meinen Augen geht das gar nicht.
     
  15. Seit wann haben die was gegen Marin?
    :eek:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Seit er hier ist.......
    Noch nicht gehört das er ausgepfiffen oder beleidigt wird?
    Er wäre angeblich nicht ordentlich gegangen, da kann ich aber nix zu sagen.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :svw_schal::applaus:
    :svw_schal:

    Nochmal ein paar Stimmen ausm Gladbach-Forum
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die ersten beiden haben ein anderes Spiel geschaut oder?
     
  19. Anscheinend schon. Die sind schon echt Optimistisch.
     
  20. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    OK nur noch für mitglieder!!!