Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werdernow, 28. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sympathisch und fair wie der ganze Verein. Es sind halt Badische und keine Unsymbadischen. :D
     
  2. Wir gewinnen 2:0. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
     
  3. Zu Null?! :lol: Der war echt gut!
     
  4. 1:0 Prödl, 2:0 Eigentor, 3:0 Mertesacker, 4:0 Fritz, 5:0 Abschlag Wiese, 6:0 Frings
     
  5. Nicht dass das das Unglaubwürdigste an Deiner Aufstellung wäre, aber Fritz ist wegen seiner 5. gelben Karte gesperrt...
     
  6. :thumb: Stimmt!Symbadisch ist das Wort!

    http://www.youtube.com/watch?v=5p54SFGiqv8

    Atmosphäre ist klasse: Du bist im Stadion und der Blick fällt auf den Schwarzwald im Hintergrund.

    Man freut sich in Freiburg über die amtierende Teilnahme an der ersten Liga, denn das ist, und es ist allen SC-Fans sehr bewußt, nicht selbstverständlich.
    Der letztes Jahr verstorbene und im SC sehr hoch angesehene Präsident Achim Stocker hat beim Wiederaufstieg der Freiburger gesagt, daß Freiburg immer zwischen zweiter und erster Liga pendeln würde, aber sich nicht dauerhaft in der ersten Liga etablieren würde. Deswegen wird innerhalb des Vereins auch sehr wohl unterscheiden, wer hier im Stadion auch zu Zweitligazeiten angefeuert hat, oder erst seit Erstligazeiten den Schal schwenkt.

    Wir schwenken den WERDER-Schal und singen "lebenslang grün-weiß"! :svw_schal:
    100% WERDER BREMEN
     
  7. Ja, auch Dutt ist seeeehhhhhr sympathisch.
    Er hat in Ruhe weiterarbeiten können und das Vertrauen, das man ihm letztes Jahr schenkte, hat er mit seinem Team mit guten Leistungen zurückzahlen können.
    Freut mich für diesen Verein, dass sie dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Trotzdem hätte ich natürlich rein gar nichts dagegen, wenn sie am Wochende mal keine Punkte holen würden
     
  8. ein bisschen wie werder halt :)
     
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Scheiß egal wer die Tore schießt oder wie viele. Hauptsache wir gewinnen!

    Ich gehe von nem Sieg aus! :svw_applaus:
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Mir macht der Cisse "Angst". Hoffe immernoch auf die Meldung das er sich verletzt hat und Sonntag ncht spielen kann.:grinsen:
     
  11. Freiburg ist der Favorit und ich glaube auch das sie uns 2:0 besiegen ! Die machen aus ihren wenigen Chancen die nötigen Tore, wir leider nich !


    Hauptsache Trinks spielt für Hunt !!!
     
  12. Cisse ist schon eine "Gefahr" aber für unseren Wiese kein Problem:lol:
     
  13. :tnx::knutsch::tnx:
     
  14. In der Badischen Zeitung wird das Spiel heute mit keinem Wort erwähnt. Hauptartikel: Wundenlecken an der Isar. Auch sehr nett zu lesen :):)
     
  15. Heute auf baden fm 106.0, dem offiziellen Radiopartner vom SC Freiburg:
    (zur Melodie aus "my fair lady")..."es grünt so grün, wenn...." (Moderator) "Ja, das kennen Sie alle! Es grünt so grün, wenn WERDER BREMEN kommt!
    Am Sonntag, 15:30 Uhr im badenova Stadion, und ich kann Ihnen sagen, nach 18 Jahren wo ich als Kommentator mit dem SC dabei bin, (holt tief Luft) , ja, kann man was erleben!"
    (Melodie wieder "...und was macht dann das grün?" (Moderator) "Tja, Sonntag! WERDER im Abstiegskampf, aber wir werden sehen!"
    Wetter ist sonnig, es ist Fastnacht, WERDER spielt!:svw_schal:
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  16. Moin, moin!
    In der Wochenendeausgabe der BZ wird eine ganze Seite dem bevorstehendem Spiel gewidmet. Kernsätze sind:
    "...der Tabellenplatz entspricht nicht der wahren Leistungsstärke der Bremer"
    "Schaurig, schaurig: Die Statistik gegen die Norddeutschen. Den letzten Sieg in der Bundesliga gab es gegen die Bremer am 28.Juli 2001 (3:0). Danach hagelte es Pleiten...
    Das 1:2 aus Freiburger Sicht in der Hinrunde steht für einen anderen Charakter des Spiels.."

    Und hier ist Robin Dutt:http://www.badische-zeitung.de/vide...Dutt_Gegen_Bremen_Haken_ans_Saisonziel_machen

    100% WERDER BREMEN:dance:
     

  17. :tnx:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das sieht man auch nicht alle Tage, dass hie rin dem Thread über 3 Seiten diskutiert wird OHNE das wirklich Zitate der gegnerischen Fans da wären. :D

    Ich schließe mich dem Grundtenor aber an: so nem symphatischen Verein hätte ich stilloses Rumgekotze auch nicht zugetraut.

    Trotz aller Symphatie: die Punkte haben wir nötiger ;)