Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werdernow, 28. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nichts!
    Die haben gar kein Forum. Das einzige brauchbare ist seit dem 17.Mai.2010 inaktiv!!

    Oder bin ich blöd?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben schon ein paar Foren, aber wirklich nix Brauchbares. Hab vorhin auch schon gesucht.
     
  3. oliver_r

    oliver_r Guest

    mehr davon gibst hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg--werder-bremen/topic/ansicht_25_65321_seite1.html
     
  4. Täusch ich mich, oder halten sich die Fans fast aller Vereine als Aufbaugegner für uns?
     
  5. Dann doch lieber ein Forum, das an Spieltagen den Server explodieren lässt und für wenige Minuten nicht erreichbar ist, als gar kein (zentrales) Forum. :ugly:
     
  6. oliver_r

    oliver_r Guest

    stimmt, aller guten dinge sind drei ...
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also damit könnte ich mich anfreunden :p
     
  8. Und täglich grüßt das Murmeltier seinen Schatten!

    Ist schon witzig, dass alle Gegnerfans immer noch Respekt vor Werder haben.
    Naja, mir solls recht sein!
    Wer soll denn 6!!! Tore für die Werderaner schießen?

    Aber geil wäre es schon. Dann wäre endlich ein Stück der Seuche überwunden.

    (Ein hart erkämpftes 1:2 würde mir aber ebenso reichen! Ist auch mein Tipp!):dance:
     
  9. oliver_r

    oliver_r Guest

    vielleicht platzt endlich mal bei wagner der knoten ...
     
  10. Wir haben am Sonntag ja auch eindrucksvoll bewiesen, dass wir noch nicht ganz am Boden sind :D
     
  11. Und bei Avdic... Und bei Arnautovic auch mal wieder...

    Jeder ein Doppelpack, dann könnte ich sogar mit nem Gegentor leben! :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass wir Freiburg mit 6:0 aus dem Stadion fegen.Dafür ist Freiburg zu gefestigt.Dennoch können wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 3 Punkte aus dem Breisgau entführen! :thumb:
     
  13. also, nach dem letzten 6:0 in Freiburg haben wir die nächsten sieben Spiele nicht gewonnen. Dann lieber nur fünf Dinger machen.
     
  14. Mir reicht auch ein Tor, solange wir gewinnen *und uberzeugend spielen, damit Silent endlich sein/ ihr Userpic aendern muss* :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wagner, Hunt jeweils mit Doppelpack, dazu Arnautovic und vielleicht noch Marin nach Einwechslung. Theoretisch können tun es ja alle. Gönnen tue ich jedem unserer Spieler einen Treffer.

    o.k. dann also ohne Einwechslung Marin. :D

    Abgesehen von allem Theoretischen bin ich irgendwie aber auch "praktisch" auf einen Auswärtssieg gepolt. :)

    Weeeeeeeerrderrrrrrrrrrrrrrrr ! :dance::svw_applaus:
     
  16. Merte macht enen Hattrick. Dazu stolpert Wagner den Ball ins Tor. Das 5 macht Silvestre per Flanke un das letzte wird ein Eigentor.:p:lol:
     
  17. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    damit kann Ich mich auch anfreunden
     
  18. Moin zusammen!
    Das sagt der SC auf seiner website:http://www.scfreiburg.com/node/3171

    Also aus Freiburger Sicht heißt das in zwei Saisons aufeinander immer zweistellig verlieren. Aus der letzten Saison ist ein statement des Mannschaftskapitäns Heiko Butschers:
    "Wenn Du 0:4 hinten liegst und schaust auf die Uhr und siehst erst 70.ste Minute, dann denkst Du nur noch bitte laß es bald vorbei sein."

    Ich glaube daß Problem der Freiburger ist, daß sie WERDER momentan nicht einschätzen können.
    Beim letzten Heimspiel gegen WERDER haben sie die ersten 20 Minuten im Prinzip besser ausgesehen als WERDER, tja und dann war Feierabend. Bis zur Halbzeit schoß WERDER dann das überfällige 1:0. - Und in der zweiten Halbzeit dann noch fünf weitere Tore. :)
    100% WERDER BREMEN:svw_applaus:
     
  19. also das finde ich sympathisch. guter artikel.

    :applaus:

    von dem gibt´s letzte saison noch mehr gute interviews ... war ja auch bis dahin ´ne super serie: 4 spiele, 12:0 punkte, 20:1 tore. da hat butscher mal gesagt, als es in die kabine ging, er hätte es jetzt satt, immer wenn er nach bremen führe, "voll einen auf die mütze zu bekommen" ... :)
     
  20. oder sieben :D