Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lol, wenn ich das richtig lese, und sehe .... tippen einige im bvb forum soger 5:0 :stirn::wall:

    die spielen nicht gegen einen 3 ligisten, sondern gegen uns :svw_applaus::svw_schal:

    100% Werder
    101% SIEG

    Tipp:
    2:3
     
  2. irgendwie hab ich genau das gleiche gefühl.
    unabhängig vom inter spiel übrigens. das gefühl hatte ich vorher schon, dass da was drin ist.
    wird ein knappes ding, 1-1 1-2 2-1 alles drin, aber ich hab überall 1-2 getippt :)
    dieses untrügliche zeichen nicht verlieren zu können hatte ich schon öfter bei werder und selten hats mich im stich gelassen.

    (naja gut, das rückspiel gegen enschede lass ich mal raus an dieser stelle :D)
     
  3. Teilweise sehr schöne Meinungen der Dortmund-Fans, schön, dass sie unser Team schätzen und Respekt vor der "Wundertüte" Werder zeigen. :tnx::beer:
     
  4. Freu mich schon aufs Spiel und die Stimmen der Dortmunder sind mir sympathisch wie der Verein momentan bzw den Trainer find cool :D
     
  5. wir haben aber diese Saison schon oft genug wie ein Drittligist gespielt, und zwar so ca. jedes zweite Auswärtsspiel :mad:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Häh?? Im Zitat steht doch eindeutig 6 Punkte aus den Spielen gegen Werder UND Frankfurt?? Also ingesamt 6 Punkte, nicht jeweils:grinsen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    is Bonone, Du Pflaume :D (Zitat aus "Werner oder was", keine Beleidigung)
    kann man so oder so sehen, Sonntag kräht da kein Hahn mehr danach :lol:

    Und das unser Forum jetzt auch den Zweck der Kontakanbahnung zu womöglich doch noch minderjährigen Zahnspangenträgerinnen zum Inhalt hat, wußte ich übrigens auch noch nicht.(zu Beitrag #27) :rolleyes:

    Wenn der link eine Berechtigung in diesem Forum haben sollte: Klärt mich bitte auf.
     
  8. ist nur spam. und höchstwahrscheinlich von nem einfältigen kleinen jungen, der diese masche noch nie zu gesicht bekommen hat. gibts wahrscheinlich schon so lange wie es das internet gibt diese bescheuerten spamseiten...
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    "Schalalala Tag" Coole Idee eigentlich
     
  10. sollte das nicht normalerweise sowiso vorraussetzung sein dass man schal mitnimmt ? :D
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    So kommt die Hälfte ohne Schal :D
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wir ham auch noch Birne...
     
  13. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mir sind sie eigentlich auch sympathisch.
    Schade nur, dass ich meinen Sympathien immer nach Auswärtsfahrten bei betreffenden Vereinen verliere ;-)
    Haut sie weg, die Buben sollten mal ordentlich auf den Deckel kriegen, damit sie wieder wissen, dass sie noch nicht Meister sind. Am Ende können sie aber gerne da vorne stehen, uns rechne ich doch auf den Titel eher geringere Chancen aus ;-)
     
  14. Ich gebe mal einen Ergebnistipp ab, der nur von einer Mannschaft wie Werder realisiert werden kann.

    Dortmund - 3

    Werder - 6!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    Haut sie weg!
     
  15. Wenn man auf der BvB Seite so liest, sind Sie mir einfach unsympatisch, tun grade so als ob Werder die graue Maus ist etc.

    Egal wie aber wir müssen gewinnen! Ob nun 1:0 oder sonst wie ist mir egal, hauptsache am Ende 3Punkte für uns.

    Ich hoffe auf laute Werdraner, das letzte mal wo ich in Dortmund war, waren wir auf jedenfall lauter und mit 6000 Leuten hoffe ich klappt das wieder!

    Auf gehts Werder !!!!:svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, dann mach ich lieber Ananas. :beer:
     
  17. wenn hier einer Anna-nass macht dann.....
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier nochmal eine Anmerkung eines schwarz-gelben auf die Situation Frings und Elferschiessen:

    --------------------------------------------------------------------------

    auch von unserer Nummer 15 halten sie gar nix:

    --------------------------------------------------------------------------

    Is noch gar nicht so lange her...das letzte mal 1987/1988...werder platz 1 und der BVB mit nur einem Punkt vor dem Abstieg gerettet :applaus:
     
  19. Ich glaub nicht, dass "eine unberechenbare Wundertuete", 'ne graue Maus ist. :D
     
  20. Im Moment sind wir auch eine graue Maus. Das haben wir uns durch unsere Leistungen selbst zuzuschreiben und wir brauchen niemanden unsymphatisch finden nur weil er sagt wie es ist.

    Allerdings haben wir es selber in der Hand, mit einem Sieg, das zu ändern !