Das sagt der Gegner... (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Jann-Wue, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    sogar wenn sie sagen es wird nicht einfach, tippen sie auf ein 4:1.
    Sind halt realisten :(
     
  2. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    naja... stimmt aber wer soll das Tor für uns schiessen???
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die haben einfach ein mögliches straucheln in der abwehr miteingeplant und das is n eigentor ;) :lol:
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    aso ok... :D
     
  5. Kann aber auch die Berechnung des Gegenwindes sein wenn deren Torwart einen Abschlag macht.
    Es soll ja auf Inseln Windiger sein wie auf dem Festland. :stirn:
     
  6. Trotz mangelnder Interpunktion und Rechtschreibung: Der Typ hat total recht. Besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können. "all over the place" ist eine treffende Beschreibung des Ist-Zustandes unserer Abwehr (oder sollte ich sagen: Notwehr?). Das Spiel morgen lässt sich wahrscheinlich nur mit viel Alkohol ertragen. :beer:

    Auf geht's Werder, kämpfen und die Blamage verhindern!
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Oddsetquoten sind auch mal echt geil.
    1,4 auf Tottenham, 5,5 auf uns.
    Da braucht der Gegner gar nix mehr sagen :)
     
  8. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :eek:
    Bet and Win 1,4 zu 6 :eek:
     
  9. Eine Quote von 1:50 wäre wohl angebrachter. Wenn wir nicht den Gegner so reizen, dass er innerhalb der ersten Halbzeit 4 Feldspieler durch rote Karten verliert, dann sehe ich keine Chance für uns. Hauptsache nicht so verprügelt werden wie auf Schalke! :(
     
  10. Ein gutes hats ja mit dem Team bleibt und die EL zum Glück erspart.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser wäre es, es gäbe 5 rote Karten. Alles andere ist mir zu unsicher. :D

    http://de.fifa.com/mm/document/affederation/generic/81/42/36/lawsofthegame_2010_11_d.pdf
     
  12. Eigentlich sind wir alle bescheuert...wir sollten bei betandwin & co auf Werders Gegner setzen und schön abkassieren. Momentan ist selbst ne 1,1er Quote lohnenswert....quasi 99,99% Gewinnchance
     
  13. ja klar werde am besten gleich köln oder bielefeld fan! Dann musste nicht erleben das deine Mannschaft international spielt ... welch grausame Vorstellung :rolleyes: :zweifeln:
     
  14. Hab ich letzte Saison mit Hannover gemacht...hat meinen Sommerurlaub bezahlt ;)
     
  15. Du hast echt keine Ahnung oder soll sich das Team eine so unnötige Belastung wie EL noch aufbürden? Für nen Hungerlohn, zusätzlicher Verletzungsgefahr, Belastung und Druck aussetzen??

    Erst denken dann posten. :rolleyes:

    Die reissen so schon nix was sollen wir noch in der EL nur die Liga zählt noch und nichts anderes!!