Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Young Fan, 28. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier der Stimmen der Glubb-Fans:
    "Trotz des Sieges heute gegen die Wölfe wird das nix. Die hauen uns regelmäßig die Bude voll, deswegen wär ich über einen Punkt überglücklich."

    "Ohne Druck aufspielen und was mitnehmen!"

    "Wichtig ist, dass die Mannschaftsleistung stimmt und wir kämpfen. Wenn das der Fall ist, kann ich auch mit ´ner Niederlage in Bremen leben. Gegen Mannschaften wie Köln oder Kaiserslautern zu Hause MUSS gewonnen werden!"

    "ich freue mich schon auf das Spiel in Bremen. Warum soll denn da nicht mal was drin sein?
    Alles ist möglich mit dieser Truppe!!
    Die sind doch ne echte Mannschaft mit Kampfgeist, Spielfreude, und sie haben in dieser Saison ab und an auch mal das nötige Quentchen Glück des Tüchtigen.
    Also nochmal: warum nicht auch in Bremen punkten??
    Bisher haben wir doch gegen die "Großen" besser ausgesehen als gegen die "Kleinen"."

    "unentschieden ist allemal drin... die sind nicht spielstärker als golfsburg... aber wir müssen zusehen dass wir bei Standards gut verteidigen.. nicht wie in Hamburg.."

    "3:1 für Werder denke ich leider auch. Auswärts reißen wir fast nie Bäume aus, außerdem ist Werder sicherlich um einiges stärker als Wolfsburg. Mit der richtigen Einstellung (und da hab ich keine Bedenken) wäre eine Niederlage aber zu verdauen. Wir müssen am Mittwoch gegen Elversberg gewinnen und dann die Heimspiele gegen Köln und Kaiserslautern. Da dürfen wir nichts herschenken. "

    "Wann gab es eigentlich den letzten Punktgewinn in Bremen?"

    "1998 :D na da wirds aber mal wieder zeit"

    "Wie so oft, wird das Schiffshorn so einige male ertönen ... Das Weserstadion ist einfach kein gutes Pflaster."

    "hm, bin eher pessimistisch. aber mit Glück nehmen wir nen Punkt mit. Seh aber eher schwarz für die Auswärtsspiele in Bremen, München und Hoffenheim. Is mir aber auch wurscht sollten wir die eminent wichtigen Heimspiele gegen Köln, Lautern und Hannover gewinnen bin ich mit der Hinrunde aber sowas von zufrieden"

    "Eigentlich lohnt es sich gar nicht nach Bremen zu fahren."

    "bremen ist ne wundertüte diese saison. wenn wir glück haben erwischen se mal wieder nen schlechten tag und wir könnten sogar gewinnen.
    bei nem sahnetag von denen wirds ein 3:0 für die fiischköpf denk ich mal."

    ...Hoffe das reicht, auch wenn es glaube ich ein wenig zuviel geworden ist :D. Wer mehr Stimmen möchte, schreibts bitte.

    MFG
     
  2. Die Jungs aus Nürnberg schauen hier auch vorbei ;)


     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    boah vergleicht der uns grade mit den hamburgern??? sauerei :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  4. als ob wir an einem sahnetag nur 3:0 gewinnen könnten...;)
     
  5. Ich hätte gerne noch ein Paar Stimmen, nach unserem Pokalspiel. Danke im Vorraus. :tnx:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    da schliess ich mich an... ;)
     
  7. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    "Bremen wird sich nach der ärgerlichen Niederlage gegen die Bauern an uns gesundstoßen wollen -> 4-1."

    "Im Bremer Forum sind alle super optimistisch. Die Mehrheit spricht sich für einen klaren Sieg aus. Von 4:1 bis 7:0 ist alles dabei.
    Bremen ist für uns an für sich ein sehr schlechtes Pflaster, dennoch mal verhalten optimistisch und mit einem Punkt mehr als zufrieden."

    "Lasst sie doch optimistisch, ja am besten sogar überheblich sein.
    Das bedeutet doch, dass Bremen von Anfang an das Spiel machen und in die Offensive gehen wird. Und so eine Situation liegt uns doch diese Saison relativ gut. Wenn unsere Defensive wieder gut steht, dann könnte es schon was werden mit dem Punkt! Einen Sieg wage ich mir jetzt mal nicht zu erhoffen...
    Bremen kam doch nur zu so vielen Chancen, weil die Abwehr der Bayern ne zeitlang total geschwommen ist. Vor allem Timostschuk (oder so) war meiner Meinung nach unterirdisch! Das können unsere Mannen besser zur Zeit!
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass einem Arnautović nach den vergebenen Chancen bei den Bayern ganz schnell der Gaul durchgehen kann, wenn ihm gegen den Club ein bissiger Verteidiger auf den Füßen steht.
    Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:2!"

    "Wird scho hammerschwer werden in Bremen. Aber Kantersieg können sich die Bremer in die Haare schmieren, dafür sind wir einfach zu stabil.
    Tipp mal auf ein 2:0 für Bremen, hoffe aber, ich hab sowas von Unrecht!"

    "Bremen hat ne extrem schwache Abwehr! Nur unsere Stärke ist es nicht unbedingt, sowas zu nutzen, wir kommen eher aus ner guten Defensive.
    Drum glaub ich nicht, dass wir viele Clubtore sehen werden."

    "Die Schwachstelle der Bremer sind ihre beiden Aussenverteidiger Fritz und Sylvestre. Dort koennten wir sie knacken."

    "Ich finde es gut, dass man von einem möglichen Auswärtssieg spricht. Wenn man schon nach Bremen fährt, dann sollte man sich auch was vornehmen. Die Mannschaft hat gerade das Selbstvertrauen, Bremen steht auch nicht groß besser da im Moment, wenn nicht jetzt, wann dann. Wenn dann ein Punkt dabei rausspringt, wunderbar! Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Hecking macht das gut mit dem Einimpfen des nötigen Glaubens an sich selbst, das hat uns im Frankenland eigentlich immer gefehlt. Ist auf jeden Fall besser, als sich klein zumachen, um einer erwarteten Niederlage vorzubeugen. Das Schöne ist, es ist nicht mal so realitätsfremd zur Zeit. Bei uns Fans wird das aber noch länger dauern, rechne auch mit einer Niederlag"

    "Oh Mann, Bremen ist schon irgendwo ne Gurkentruppe. Nie konstant, aber es wäre typisch, wenn die gegen uns dann mal wieder ein Feuerwerk abbrennen. Wahrscheinlich gibts auch das erste Saisontor von Silvestre."

    "Ich tippe auf einen 1:0-Sieg für unser Glubb.
    Das Siegtor schießt Pinola nach einem unberechtigten Elfmeter in der 86. Minute.
    Da können Schaaf und Allofs sich wieder aufregen"



    Die Aussagen sind von gestern und heute! Hoffe es hilft weiter... :beer:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    lol... silvestre macht ne ecke direkt rein... hrrhrr

    so wirds kommen...
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :lol::lol::lol::lol:
     
  10. Leute wenn ihr hier sowas postet wäre es schön die einzelnen texte zu trennen!

    :rolleyes:
     

  11. Danke! :tnx::beer:
     


  12. Fritz??? :wall::wall: den hat er aber verwechselt mit dem Fritz von der Saison 2008/2009!
    Silvestre ja!

    Werder kämpfen und siegen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  13. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    hab ich doch alles was in Gänsefüsschen ("...") ist ist ein Text!
     
  14. naja, da fritz ja nicht spielen wird ist es egal :D
     
  15. Wenn du "[<QUOTE][/QUOTE>]" (ohne die zwei spitzklammern) benutzt, kannst du die einzelnen Zitate auch optisch von einander trennen.;)