Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Young Fan, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier die Stimmen der Bayernfans. Ich musste mich, um auf die Community zuzugreifen tatsächlich anmelden und als Bayernfan ausgeben *schuettel*
    So:
    "Heute hatte ich Bammel vor einer deutlichen Niederlage.
    Am Dienstag bin ich hundertprozentig von einem Weiterkommen überzeugt.
    Ohne Wiese und Naldo sollte selbst unsere Offensive 2 bis 3 Mal netzen..... "

    "Sorry ganz ehrlich, DFB Pokal abschreiben, die Liga ist wichtiger. Also wenn zuviel Kraft aufgewendet werden muss, ist es besser den Titel vergessen, bringt uns sowieso nichts was wie wollen, das ist nämlich die CL. "

    "Es ist die Analyse der Situation und glaube mir, mir geht es ähnlich ich komme nämlich auch aus der Gegend die grün weiß verpestet ist, das werde ich mir auch ewig lang anhören müssen.
    Fakt ist aber der DFB Pokal ist ein Titel, den wir nicht brauchen, macht sich zwar gut im Vitrinenschrank, aber man erreicht damit nicht die Geldtöpfe der UEFA, dazu muss man mindestens 3. in der Liga werden, bzw. die CL gewinnen."

    "Das eine kann man nicht garantieren, beim anderen sind wir im Moment doch ein ganzes Stück davon weg, von daher muss man jetzt einfach Prioritäten setzen. Sprich Freiburg ist 1000x wichtiger mit 3 Punkten, wie das Spiel gegen Bremen.
    Schafft man einen lockeren Sieg, nehme ich den mit, muss man zuviel investieren muss man einfach den Gang eben nicht höher schalten und das Spiel abschenken. Hier geht es um größeres einen Pokal der nur von seiner Tradition lebt, Wert ist er jedenfalls schon nee ganze Zeit lang nichts mehr, zumindest nicht wenn man die Ansprüche des FCB (= CL) hat. "

    "Auch wenn Werder ohne zwei Leistungsträger (Naldo, Wiese) kommt: unterschätzen darf man die Bremer nie, gerade bei unserer Defensive sind die Werder Stürmer um Pizarro, Almeida und Arnautovic immer für einen Treffer gut. Sofern Tymoshchuk allerdings wieder spielt, hält sich meine Sorge aber stark in Grenzen. Ich fand Tymoshchuk die letzten drei Partien enorm stark, auch gestern gegen den HSV war er bester Spieler und hielt die Abwehr zusammen. Schade, dass man erst jetzt erkennt, das Tymo auch ein idealer Innenverteidiger ist. "

    "bloß nicht Verlängerung kostet viel zu viel Kraft für Freiburg, wir können nicht tauschen, die Spieler müssen alle durchspielen nee Verlängerung können wir uns schlicht nicht leisten."

    "schwierig , aber machbar
    2:1 n.V. "

    "Dieser Mielitz ist ja auch ein lustiger ( eben bei SKY ASAT )
    Gut gehalten hat er heute "

    "Auch wenn Werder heute gewonnen hat: hätte Gladbach seine zahlreichen hochkarätigen Chancen genutzt, hätte es auch durchaus ein 4:4 geben können... Werders Defensive ist sehr, sehr anfällig - die Offensive aber jederzeit für ein, zwei Tore gut. "

    ...So long, gute Nacht wünsche ich Euch :)
     

  2. Mein beileid
    Erster!! Mal sehn wie se gucken wenn sie am Ende nichts haben
     
  3. Typische Bayern-Arroganz ala DFB-Pokal ist eh nichts wert :wall::zweifeln:
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ausreden schon vor den Spielen suchen ist doch nix neues bei denen!
     
  5. Also ich habe gegen die Meinungen nichts, wenn die Manschaft genauso denkt beschwere ich mich nicht!!!!
     
  6. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ganz meiner Meinung so würden wir locker gewinnen ! :svw_schal:
     
  7. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    so ist es! würde mich nichtmal wundern wenn die so denken.. aber mal schauen und das beste hoffen :svw_schal:
     
  8. Diese ganzen Erfolgsfans sind mal wieder die Krönung. Aber wenn die Mannschaft genauso denkt sind wir schon in der nächsten Runde.
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke ehrlich gesagt ähnlich wie die Bayern. 1. Buli, 2. CL, 3. Pokal
    Auch wenn ich mich gerne für das Finale revanchieren würde, meine Arbeitsgruppe ist verpestet mit der Arroganz
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lass sie doch. Ich kann damit leben, wenn die Bauern den Pokal abschenken. ;)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Funktioniert diesmal ganz gut, der Google Translator...kann man gut verstehen die Kommentare der Bayern:lol:
     
  12. Liebe Güte, ich wußte gar nicht, dass der google übersetzer auch so Dialekte aus dem Busch übersetzt, teste ich mal ............
     
  13. :lol: Oh mann, ich mach mich naß:lol: dass habe ich eben auch gedacht. :beer:
     


  14. Ohhh, die Armen ....
    Eine Runde Mitleid :lol:
    :svw_schal:
     
  15. Da die nicht so richtig wollen, nehmen wir den Sieg gerne mit.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja vor dem letzten Finale waren viele Bayernfans der Meinung, dass man das Pokalfinale nicht so wichtig nehmen sollte, da eine Woche später ein viel wichtigeres Ereignis stattfand. Das Ergebnis ist bekannt...
     
  17. Also ich bin dort auch angemeldet, als DiegoDiez. Und ich musste mich nicht als Bayern-Fan ausgeben....

    Habe im übrigen dort eher gute Erfahrungen gemacht, die sind definitiv freundlicher und wenig hohl als bei anderen Vereinen (HSV, Schalke etc...)
     
  18. Juri

    Juri Guest

    Das Ausreden Suchen (von mir aus auch vor dem Spiel) ist doch ein altes Lied bei den Bayern, wenn sie verlieren, dann war s, weil sie müde waren vom Europacup oder weil sie Verletzte hatten etc., aber nicht, weil der Gegner einfach stärker war. Ich denke mal, die wissen auch, dass wir in den letzten Jahren eine positive Bilanz in München haben und im Moment besser drauf sind und wollen sich die Niederlage schon mal schön reden.
     
  19. seh ich auch so...man sollte eins nicht tun:
    die bayern unterschätzen

    auch wenn sie in der CL vielleicht ihre größten prioritäten sehen...das sind titelhungrige leute!
     
  20. da passt die neueste kicker-meldung zu: