Das sagt der Gegner vor dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused::rolleyes::lol:

     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Gut analysiert :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte was?! Ich versprühe nur Pessimismus und von den Gladbachern kommt sowas?! :lol:
     
  4. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    :lol:
     
  5. hoffentlich spielen die bei unseren toren auch döp döp döp dödö döp döp döpdöp döp döp dödö döp döp döpdöp döp döp dödö döp döp döpdöp döp döp dödö döp döp döp :applaus:
     
  6. Zitat:
    das Spiel endet, nach einer 6-1 Halbzeitführung für unsere Borussia, 13-12 für Werder Bremen. Dabei fallen die Tore 9 bis 13 in der 24- minütigen Nachspielzeit, nachdem nach vier roten Karten unsere Borussia nur noch mit sieben Spielern auf dem Platz steht. Mit 8 verwandelten Elfmetern stellt Thorsten Frings einen neuen Bundesligarekord auf. Mit 3 Kopfballtoren nach Eckbällen erzielt Marko Marin einen lupenreinen Hattrick innerhalb von 90 Sekunden.



    ROFL:lol:
     
  7. Mein Gott... das ist ja gruselig, was man da liest.
    Ich hoffe, Gladbach bleibt in der 1. Liga. Die gehören für mich dahin, und nicht in die 2.
    Irgendwie bin ich da etwas hängen geblieben - ich mag gern Vereine in der 1. Liga, die auch dabei waren als ich noch ein Kind war.
    Mein absoluter Hassklub ist übrigens Cottbus (warum? Keine Ahnung, ich mag den Klub einfach nicht :) ) Hoffentlich steigen die in die 3. Liga ab und gehen dann zu Grunde. Also der Verein.
     
  8. Geht mir mit Gladbach ähnlich, die sollen mal drin bleiben. Allerdings müssen sie sich die nötigen Punkte gegen andere Gegner holen... am liebsten gegen Köln; DIE sähe ich nämlich furchtbar gern in der dritten Liga. Und bitte genau da unten MIT Poldi, dann muss ich den nicht mehr sehen und hören.
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    das ist ja hoch interessant..hat alles der gegner gesagt?
     
  10. Die meisten Gladbacher sind doch sehr pessimistisch. Dabei gibts dazu keinen Grund, denn ihr Lieblingsgegener kommt. Ich denke, dass wir uns 5:3 geschlagen geben werden. Dies wäre wieder so ein typisches Werder-Spiel in Gladbach. Die liegen uns einfach nicht. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg für uns.
     
  11. Geil, der Typ muss getrunken, geraucht, geschnieft, geschnüffelt haben!
    :lol:

    Ja, also ich hab Gladbach eigentlich immer gemocht, z.B. wegen Marin und Reus und weil die immer in die kuriosesten Spile verwickelt waren, z.B. gegen Hannover, das ging 3:2 für Hannover aus und es fielen vier Eigentore:).

    Wenn die so Sachen schreiben, bring ich denen noch mehr Sympathie entgegen!:p

    3:1 für Werder!!!!!!:svw_applaus:

    Zitat:
    Man muß denke ich Bremen das Spiel machen lassen und dann immer wieder blitzschnell kontern und hoffen, daß die Stürmer Ihre wenigen Chancen machen, bailly einen super tag erwischt, die Abwehr sicher steht, marx und bradley alles abfangen und der Schiedsrichter nach 5 minuten Pizarro vom Platz stellt, Frings zwei Elfmeter verschießt und marin mit knoten in den beinen vom platz muß...... also das ist so wahrscheinlich wie zweimal die gleichen Lottozahlen hintereinander.

    Der, der das geschrieben hat, meint natürlich die italienischen Lottozahlen!:D
     
  12. Was hat den der genommen? Alle Drogen er Welt auf einmal? So hie möcht ich auch ma sein:D. Ich wusste gar nicht das Marin ein Kopfballungeheuer ist.
     
  13. klar würdste den dann noch sehen

    3 liga ist kein Hindernis für Löw+Poldi
     
  14. Ich mag die Spiele gegen Gladbach nich, das wir dort immer untergehen versteh ich seit jahren nicht !!!

    Obwohl wenn Silvestre jedoch nicht spielt dann könnte nen Punkt geholt werden :)

    Trotzdem tippe ich auf ein 3:1 für Gladbach !
     
  15. :wall::wall::wall:
     
  16. :applaus:

    Anwärter zum Post des Jahres, aber in deren Forum!

    Das oben bringt mich zum :applaus: YES! Das wär's doch!:applaus:

    ...

    und
    :lol:
     
  17. rainer Holzschuh tippt bei N-tv 3:2 für Gladbach weil wir in der CL gegen EIndhoven nur einen Punkt geholt haben ?

    :wall:
     
  18. wann war das ?
     
  19. deswegen der :wall:
     
  20. Das ging auch gar nicht gegen dich. :)