Das sagt der Gegner vor dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. im Moment hat Werder Bremen nicht beosnders viel Vertrauen in ihre eigene Verteidigung- aber das hatten sie gegen die Spurs auch nicht. Bin gespannt wie sie spielen werden. Guckt jemand hier oft Bundesliga. Ich hab sie diese Saison kaum gesehen. Spielen sie abwartend, oder "attackierend".
    Antwort:

    So wie ich es in einigen Spielen gesehen habe: abwechselnd (weiß das du damit nicht viel anfangen kannst...)

    Zum Trostan die Twente-Fans: Das können euch wohl selbst die Werdr-Fans nicht beantworten :D


    Hoffe das Bremen uns nicht unter Druck setzt, denn sie haben die Klasse die Feyenoord und Ajx zu frührenZeiten (???) nicht hat um uns weh zu tun. Hoffe das dies wieder so ein Spiel wird in dem Spieler und Fans über ich selbst hinauswachsen.
     
  2. Nur zweihundert leute ?
     
  3. im Moment hat Werder Bremen nicht beosnders viel Vertrauen in ihre eigene Verteidigung- aber das hatten sie gegen die Spurs auch nicht. Bin gespannt wie sie spielen werden. Guckt jemand hier oft Bundesliga. Ich hab sie diese Saison kaum gesehen. Spielen sie abwartend, oder "attackierend".
    Antwort:


    So wie ich es in einigen Spielen gesehen habe: abwechselnd (weiß das du damit nicht viel anfangen kannst...)

    Zum Trostan die Twente-Fans: Das können euch wohl selbst die Werdr-Fans nicht beantworten :D



    Ajax und Feyenoord warn mal voll geil drauf (CL-Sieg)
    Ich denke, gegen die NL-Liga kommt die buli nicht mehr lang an
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich geh mal von Ironie aus. :lol::applaus:
     
  5. Aber von Fußball redest du hier nicht oder ?
     
  6. Ich tippe eher auf Käseschubsen.
     
  7. das ist möglich ;)
     
  8. dass die erendevise, speziell Ajax und Feyernoord (ich kann den namen einfach nicht richtig ausschreiben ) und evtl auch PSV mal sehr starke Zeiten hatte dürfte allen klar sein

    und gute Jugendabteilung hat Ajax immernoch
     
  9. Was genau möchtest Du uns jetzt damit sagen?
     
  10. Du sagst es.
     
  11. habe mich auf den unterstrichenen Satz bezogen

    den unteren verstehe ich grade allerdings auch nicht wirklich, habe mich da verlesen

    sry :(
     
  12. Das traue ich mich als Österreicher jetzt mal objektiv beurteilen ;-)

    "In der Breite" ist die deutsche Bundesliga stärker als die Ehredivise oder wie sie heißt.
    Die Top Teams (Ajax, PSV, mit Abstrichen Rotterdam) halten den Vergleich mit den deutschen Topteams meiner Meinung nach aber (problemlos sogar)!
    Die Liga fällt aber nach unten hin sozusagen ab, also verliert stärker an Qualität je weiter es in der Tabelle runtergeht, als das in der Bundesliga der Fall ist.
    Ajax würde ich zum Beispiel über die meisten Bundesligisten stellen, ist einfach nach wie vor ein Top-Klub.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Sie sind nur wie Strauße Arnautovic sich. Genossen den Pokal in den Sand zu stoppen."

    Ja nee is klar...:lol::lol::lol:
     
  14. Die Topclubs aus den Niederlanden verlieren den Vergleich eigtl regelmäßig.

    In der Zwischenrunde der Europaleague 2009/10 gab es die Duelle HSV-Eindhoven und Werder-Enschede - beide Duelle konnten die deutschen Mannschaften für sich entscheiden.

    2008/09 spielte der HSV in der Europaleague gegen Nijmegen und kam deutlich und problemlos weiter - gut, zugegebenermaßen keine Topmanschaft.

    Mehr Duelle kann ich aus jüngere Vergangenheit (die letzten beiden Saisons) nicht finden, aber man kann dennoch noch auf die Duelle zwischen Werder und Alkmar und Werder und Amsterdam verweisen, in denen Werder jeweils weiterkam.

    Die niederländische Spitze wäre auch in der Bundesliga nicht schlecht, aber zu den Favoriten würden die dortigen Mannschaften nicht gehören, Europaleaguekandidaten - vorallem Ajax und Eindhoven, mit Abstrichen Enschede - wie Alkmar zurzeit da steht, weiß ich spontan nicht.
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    gegen eine topmannschaft hätte nijmegen noch höher verloren :lol:
     
  16. Aber in den letzten Jahren war Twente immer konstant oben dabei. Aehnlich wie bei Alkmaar. In Holland hat sich eine "obere Mittelklasse" in der Liga etabliert. Bei Alkmaar laeuft es im Moment nicht, aber ich denke die kommen wieder. Twente scheint den Trainerwechsel gut ueberstanden zu haben.

    Ich hoffe wir beweisen uns heute als Team und holen die drei Punkte. Einfach wird das weiss Gott nicht und eine Gefuehl habe ich im Moment bei Werder ueberhaupt nicht. Aber Hoffnung...:applaus::svw_applaus:
     
  17. Das sehe ich anders. Ajax und auch die anderen sähe ich nichtmal sicher auf einem Euroleague-Platz. Wenn sie ihn in der Bundesliga erreichen müssten. Sicher können sie andererseits auch jeden schlagen, aber auf eine lange Saison gesehen hätten die holl. Topteams Mühe. Von der Meisterschaft ganz zu schweigen...
     
  18. Die denken wohl auch es wäre für sie eine Art Endspiel!
     
  19. Der einzige niederländisch Club konstant in der Bundesliga mitgehalten hätte wäre der PSV Eindhoven. Ajax hätte zu frühren Zeiten mit Bayern die Bundesliga dominiert. Jetzt würde ich die im oberen Mittelfeld einordnen. Aber die sind wieder im kommen. Feyenoord und viele andere niederländisch Clubs sind SEHR unkonstant. Sehr verwirrend finde ich in der Eredivisie das es anscheind jede Saison munter durchgewürfelt wird, wer die letzten Europa-Cup-Plätze bekommt. Da ist immer mind. eine Überraschung dabei.
     
  20. :lol: