Das sagt der Gegner vor dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Google lässt grüssen:









    Ist kaum was zu finden!


    Achja ein hinweiss für deren Fans: Beweeg je heupen en het dansen van de Andree Wiedener
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mit nem Link zu nem Forum betätige ich mich sonst gerne auch als Google-Konkurrenz und übersetze :D
     
  3. http://www.fctwente.net/fanzone_forum.php
     
  4. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ja, ja, ich sags ja immer wieder... die schlimmen Umweltbelastungen. Alle schon ganz grün! :lol:

    YESSSSS!!!!! :beer: Prost!

    Und nicht vergessen, "Strauße" sind schnell! :D
     
  5. Die meisten Kommentare im Twente-Forum drehen sich um Arnautovic. Da sind die Meinungen ein wenig geteilt, wie man ihn aufnehmen soll - einerseits ist man für seine Leistung dort dankbar, andererseits hat er bzw. besser gesagt sein Manager Twente als viel zu kleine Option für ihn dargestellt.

    Überwiegender Tenor jedoch: "Herzlich willkommen Marko, willkommen Werder - und herzlich willkommen bitte auch 3 Punkte!" Naja. ;)

    Ich freue mich auf das Spiel. Kann spannend werden, da Twente sich im bisherigen Saisonverlauf nach schleppendem Start gut gefangen hat und aktuell hinter PSV und Ajax (ungeschlagen, aber mit 4 Remis) auf Platz 3 steht. Die Mannschaft findet sich nach dem Abschied von einigen Leistungsträgern, ist aber nicht ganz auf dem Niveau der Vorsaison. Daher hoffe ich auf ein 2:1 für Werder.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Viel ist in deren Forum tatsächlich nicht. 90% der ganzen Sache sind Diskussionen ob Marko Arnautovic jetzt ein A**** oder der Fußballgott ist - die Meinungen liegen weit auseinander.

    Ansonsten:



    1 - 2 leider.

    Wenn wir es schaffen 4 Punkte gegen Werder zu holen, können wir es schaffen zu überleben...

    Minimum 4 Punkte gegen Werder

    Alles was sie wollen ist zu Hause noch zwei mal zu gewinnen, zu hoffen dass Inter verliert und der rest alles gewinnt.
    An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich kleine Probleme beim 2. Teil des Satzes hab :rolleyes: (Sorry, aber Schule ist schon zu lange her)

    Wenn wir etwas erreichen wollten (Europäisch überwintern) müssen wir Mittwoch 3 Punkte holen. Ich sage 1:0

    Obwohl Werder in der Meisterschaft nicht oben dabei ist, kann so ein Club in der CL dann wieder sehr gut spielen.
    Ich tippe auf ein 2:1 Sieg mit einem aufspielenden Janko der die 2 Tore schießt.


    Marko ist willkommen, die Fans von Werder sind willkommen und 3 Punkte sind SEHR willkommen.


    Außerdem 'Diskussionen' über die "Meinungsverschiedenheiten" von Hunt und Wiese...

    Der Wiese ist schon ein seltsamer 'Streithahn'/ sucht immer Ärger. Das ist nicht gut für den Teamgeist.


    Dann reden sie noch über Karten und irgendwann kommt diese Äußerung die ich irgendwie ein bisschen "wtf denken die eigentlich?" fand:

    Wenn Bremen oder die UEFA nicht alle Karten verkauft, sind diese natürlich wieder verfügbar...

    Kann jemand bestätigen, dass die Fans von Bremen mit noch nichtmal 200 Leuten kommen?
     
  7. Wie Würstchen und Bier? Etwa keine Bratkartoffeln? :zweifeln:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    :o
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ynee, ich würde es eher so übersetzen:

    Wenn du was (erreichen) willst, dann musst du zweimal zuhause gewinnen und hoffen, dass Inter unbezwingbar (wörtlich übersetzt unnahbar) ist und die restlichen (Spiele) gewinnt.

    Bei mir ist die Schule aber auch schon ein paar Jährchen her. ;)


    Edit:
    Marko scheint da wirklich das große Thema zu sein!
    Und dann haben sie noch genau die gleichen Probleme wie wir: :D

    Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?
     
  10. Im Forum über die Seite von Twente läuft nicht viel.

    Die Seite von vak-p ist das Hauptsprachrohr der Fans von Twente.

    http://www.vakp.nl/
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Für exakte Richtigkeit übernehme ich keine Garantie... ist schon ein paar Jahre her, seit ich das gelernt hab :D
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das würde sinn machen... "unnahbar" ja... diese Vokabel fehlte mir dann doch :D
     
  13. Kannst du aber! Alles super übersetzt :beer:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Da musste ich auch grinsen.

    Wundert mich aber auch, dass die sich so extrem mit Arnautovic beschäftigen. Und dass sich die Meinungen so sehr spalten.

    @Soccergirl: Danke... und das mit satten 6 Punkten in NL in der 13 :D
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er scheint wirklich Eindruck hinterlassen zu haben und die Meinungen schwanken da zwischen Genie und Wahsinniger. :)
     
  16. Ihr hattet wohl nicht die richtigen Themen (= voetbal) in der Schule... :D
     
  17. Und nicht vergessen, wenn euch jemand als "Doof" bezeichnet, meint er nicht doof sondern taub ;)
    Ich habs schon mehrmals erlebt, dass sich Freunde von mir tierisch angepisst fühlten und sauer wurden, obwohl der andere nur ein späßchen machen wollte, nachdem die eine normale Frage in der Disco nach dem dritten mal nicht verstanden haben. :applaus:
     
  18. Die Stimmen sind wohl wie unsere. Wer 4 Punkte holt kann sich in der CL halten.
     
  19. Da bin ich ja mit den Hollender über den Kotzsmiley einig. :D