Das sagt der Gegner vor dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 13. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Hey Arnautovic verbreitet Angst und Schrecken:D
     
  2. Wenn die wüssten, dass es tatsächlich sein kann, dass wir bis auf Boenisch und Naldo auf alle Akteure zurückgreifen können... :D
     
  3. ich glaub, da hat niemand gemerkt dass wir die letzten beiden saisonspiele gar nicht so schlecht waren...mit der leistung aus den spielen müsste es, respekt und sympathien hin und her, schon reichen, auch gegen so ein weltstürmer wie cisse.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    leider kann sowas auch schnell passieren
    aber bin guten mutes das das anders rum wird :p

    cheers
     
  5. Kaum trifft Arnautovic in den Länderspielen, schon haben alle Angst. :D
     
  6. Also manche SC Fans sind wirklich ziehmlich optimistisch. Okay, durch die rosarote Fanbrille kann man es eigentlich auch niemanden übel nehmen.

    Aber jetzt ganz realistisch betrachtet. Klarer Sieg für Werder mit 3 Toren Unterschied. Danach beginnt unser Lauf.
     
  7. :lol:

    Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie hier gleich wieder auf ein Torfestival getippt wird, nur weil der Gegner keinen großen Namen hat.

    Genau das war auch beispielsweise gegen Hannover und Mainz zu lesen. Die Zeiten sind vorbei, wo man solche Gegner mal eben 5:1 nach Hause schickt.

    Vor allem wenn man sich die letzten Wochen anschaut. Dazu kommt noch, dass unsere halbe Mannschaft verletzt oder auf Länderspielreise war.

    So klar sehe ich uns nicht in der Favoritenrolle, das wird ne ganz harte Kiste. Ich tippe auf nen knappen Sieg, 2:1, eventuell 3:1 wobei die Entscheidung erst gegen Ende fällt.

    Insgeheim glaube ich aber irgendwie, dass wir gegen selbstbewusste Freiburger wieder nur nen Punkt holen oder so...
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wollen wir diese Saison noch was reißen oder nicht? Sollte Freiburg dabei jetzt das nächste Hindernis sein, sollte man seine gesteckten Ziele sofort überdenken.
    Ich gehen stark davon aus, dass wir das Spiel deutlich gewinnen werden. Ich denke dabei an ein ungefährdetes 3:1 für Werder! :applaus::svw_schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo steht die Saison denn bitteschön aufm Kopf, wir haben doch wieder gegen Hamburg gewonnen. :confused: :D

    Aber Arnautovic scheint wirklich eine gewisse Panik bei denen auszulösen. :applaus:
     
  10. Bzgl. Torfestival: im letzten spiel in bremen haben wir sie abgeschossen und die letzten 3 spiele in freiburg sind
    6:0
    6:0
    und 4:2 für werder ausgegangen, von daher kann man gegen freiburg schon von torfestival reden
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was die kennen halt nur die Spieler mit A...Arnautovic, Almeida..:)
     
  12. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Und dann läuft Arni gar nicht auf, weil er von den Ösi-Spielen zu müde ist. Dann sind sie fast umsonst vor Furcht gestorben. :lol:
     
  13. hmm, vor Stuttgart zittert keiner wgen Harnik
     



  14. Also ganz so dramatisch sehe ich unsere Situation noch nicht. Natürlich haben wir momentan einen schlechten Lauf und die Mannschaft muss sich auf die personellen Veränderungen erstmal einstellen (und das ist leider an den ersten Spieltagen nicht gelungen).

    Aber wenn wir schon gegen Freiburg das Ding knapp gewinnen, dann fürchte ich, dass wir dieses Jahr nicht über den 10. Tabellenplatz hinaus kommen werden. Dann wird es nämlich nicht mehr so viele Siege geben.Und daran mag ich dann als Werderaner überhaupt nicht denken.

    Und im übrigen habe ich von einem realistischen Ergebnis gesprochen nicht von einem Schützenfest.
     
  15. :D

    aber er hat ja auch nur einmal getroffen
     
  16. So ist es. Arnautovic immerhin drei mal. :D
     
  17. die freiburger muss mal wieder jemand zurück auf den boden der tatsachen holen
     
  18. Wenn man unsere vergangene bzw. aktuelle spielweise betrachtet kann davon aber eigentlich keine rede sein, außer vielleicht ein frust-weg-ballern aber das hatte man ja auch schon vor spielen gegen andere 'no names' erwartet/gehofft/gedacht.
     
  19. Die letzten beiden Spiele, gegen die direkte Konkurrenz= 4 Punkte. So schlecht ist das auch nicht. Natürlich hängen noch Spiele, wie gegen Hannover und Mainz noch nach. Aber das ist auch kein Grund, alles in Grund und Boden zu reden.
     
  20. Jo, und den Ösis wegen seines Egoismus den Sieg gekostet...
    Leute, kommt doch mal wieder runter. Der hat zwei Tore gg. Aserbaidschan geschossen.