Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 1. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. In der Beziehung bin ich echt etwas betriebsblind :svw_schal:
     
  2. ich auch.. wenn man bei meiner tipprunde tipptabelle mit tatsächlichen ergebnissen vergleicht, ist werder immer 1. hat fast alle spiele gewonnen, und keine niederlage

    :D das nenn ich dann auch grünweisse brille:cool:

    :beer: auf gehts WERDER!
     
  3. Me too :tnx:
    Hab aber auf ein glückliches 1:0 für Werder getippt.
    Ich glaube das sich dass Spiel leider etwas hinziehen wird.
     
  4. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich tippe auch immer auf Sieg. Bin ja kein Pessimist. Könnte von mir aus aber gerne ein 1:2 in Leverkusen werden. Da wär alle im Forum sicher happy. :D
     
  5. Davon ist auszugehen... :lol:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    90 + x;)
     
  7. Mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein mit der Truppe.
     
  8. Na, wir müssen mal schauen... unsere Trümmertruppe ist nun nicht ganz potenzialfrei! Was fehlt sind Motivation und eingespieltheit.

    Hugo und Arno können ein gutes Stürmer Duo sein!
    Marin scheint sich zur Zeit wieder daran zu erinnern das es sich um einen Manschaftssport handelt (wenn er nicht bei jedem Ballbesitz ein unsinniges Solo versucht ist er ein wirklich guter Spieler), dazu kommt ein Jensen der zumindest langsam wieder dabei ist Spielpraxis zu sammeln... Bargfreede kann an einem guten Tag viel Bewegen! Neben der mangelnden eingespieltheit schmerzt allein das fehlen von Wesley im mittelfeld... wobei er als AV offensive gute ansätze gezeigt hat. Vieleicht bleibt uns Boro erspart und wir sehen einen hochmotivierten Spieler aus der zweiten Manschaft... dem fehlt vieleicht die erfahrung, aber er wird nicht übers feld schleichen wie ein nasser Sack.

    Die Verteidigung tut etwas weh... gegentore wird es sicher geben. :-/ Wir müssen halt einfach mehr schiessen als die, hat früher doch auch geklapt! Alles auf Sieg. :) :svw_schal:
     
  9. Leverkusen hat lang nicht mehr die Defensive der letzten Saison. Allerdings sind wir auch nicht die grün-weiße Macht der Rückrunde.

    Momentan will ich eigentlich nur das Leverkusen-Spiel ohne Niederlage hinter uns bringen um dann in der Länderspielpause mal 2 Wochen Zeit zur Regeneration der Mannschaft, sowie ein bisschen Zeit für TS zur Einstellung der Mannschaft zu bekommen.

    Wünschen würde ich mir eine starke Defensivleistung (0:0). Traumergebnis wäre ein 1:0 oder 2:0 bei der vorhandenen Kadersituation.

    Nach der Länderspielpause sollten wir wieder deutlich besser dastehen.
     
  10. :tnx: Ganz Deiner Meinung,

    a b e r

    Wieviele von unseren Jungs stehen denn in der Länderspielpause überhaupt zur Verfügung für Mannschaftstraining? Es sind doch gerade Leistungsträger mit ihren NM-Teams unterwegs! (Ich weiß gerade nicht, wieviele.)
     
  11. Also ich gehe mal davon aus das wir bei Halbzeit wie (fast) immer mit 2-3 Toren zurückliegen.
    Um es mal in KA s worten zu fassen:
    Darüber dürfen wir jetzt nicht nachdenken,die 2.Halbzeit steht noch 0-0.
    Wenn ich sowas höre ,dann kann ich keine Hoffnungen haben das es diesmal gut ausgeht.
    Sorry aber nicht die verletzten Spieler fehlen Werder am meisten,sondern die (nicht) Eisnstellung zum Beruf der noch vorhandenen Spieler.
    Tip leider 4-2 für Bayer weil Werder weider die erste Halbzeit verpennt,wie leider so oft in letzter Zeit.
    Vielleicht sollte werder erst zur 2. Halbzeit auflaufen,dann steht es evtl.nur 1-0 weil keine abwehrfehler oder eigentore gemacht werden.