Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 1. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle: http://www.werkself.de/thread.php?threadid=27735

    Folgende Meinungen stammen aus der Zeit vor unserem CL-Spiel gegen Inter:

     
  2. Frings, Pizzaro, Fritz & Naldo fallen alle aus...

    Ein Punktgewinn wäre für uns eine Sensation. Ich sag mal wir kriegen die Bude vollgeknallt. 4:0 für Leverkusen
     
  3. 3:1 für Werder!!!
     
  4. heute:

    nach dem CL-Spiel sind sie etwas optimistischer.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigenlich müsste der Thread heißen "Das sagt die Spätschicht" vor dem Spiel:lol::lol::lol:
     
  6. Warum bloß? In der momentanen Verfassung von Werder und mit den Ausfällen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wen man schlagen soll.
     
  7. Merte und Wiese? Morgen sagen die das Marin und Hugoal ausfallen:lol:.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundert mich, dass die nicht viel optimistischer sind... :D
     
  9. Hugo ist ein Biest der geht nicht kaputt :p
     
  10. Das vorherzusagen ist ja wohl nicht allzu schwer...Hoffenheim, Hannover, Mailand... irgendwie kriegen wir doch in letzter Zeit ständig vier Buden rein, oder? :grinsen:

    Als Optimist könnte man allerdings auch sagen: gegen Bundesligateams regelmäßig 2-4 Gegentore, gegen Inter Mailand - bewiesenermaßen eine der besten Mannschaften der Welt- auch nur vier Stück: da ist ganz deutlich eine Steigerungstendenz zu sehen! Wir kriegen also nur 2-3 Gegentore, da Leverkusen nicht Inter ist :cool:
     
  11. Ich denke mal ganz so schlimm wird es nicht und wir verlieren nur 3 : 1 !
     
  12. Und da Bremen nicht der FC Bayern ist schaffen wir es auch welche zu schiessen also 4:3 Sieg!! als Initialzündung für die nächsten Spiele.
     
  13. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    1:2 tippe ich...
     
  14. Ich hoffe du meinst aus Sicht Bayer Leverkusen´s :D
     
  15. Die Abwehr wird sicher stehen daher mein Tipp für morgen!

    2:0 für uns :svw_applaus::svw_schal:
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Leverkusen 3 Werder 1:wild:
     
  17. mir ist das echt egal was die vorher sagen, und wie die das sagen, und warum die das sagen.

    ich denke mailand war echt nicht gerade der beste gegner um selbstvertrauen zu gewinnen, und das macht die champions-league auch immer schwierig für unsere mannschaft. am anfang einer saison muss sie sich immer finden, und wenn du dann soviele verletzte hast die auch leistungsträger sind, dann ist es schwer eine einheit auf dem platz zu stellen. das kann man fordern, aber in dem fall ist fussball vor allem psychologie.

    daher wünsche ich mir für das spiel erstmal eine halbzeit ohne gegentor. wenn wir das schaffen, gewinnen wir auch das spiel, weil die spieler mit mehr sicherheit aus der kabine kommen können. wobei man hier das hsv-spiel anprangern kann, und sagen muss, dass man da in 20 minuten wieder geschlafen hat.

    leverkusen ist zwar gut, aber wir haben spieler die mit mehr selbstbewusstsein auch herausragend sein können. marin, hunt, bargfrede, arnautovic, wesley... ich glaube die haben unglaubliches potential. und die können auch bestehen, aber sie müssen aufeinander aufbauen miteinander harmonieren und eine einheit bilden, um die räume gut abzudecken. wenn sie zu sehr als einzelne persönlichkeiten auf dem platz stehen, dann bilden sich zu viele lücken in diesen räumen. eine mannschaft wie inter sieht das, eine mannschaft wie leverkusen, kann an einem guten auch solche lücken sehen!

    ich bete einfach den fussballgott an, und hoffe das er uns jetzt mal wieder gute zeiten bringt. ist doch bald FREIMARKT!
    :beer:
     
  18. Wir wollen Werder,
    Wir wollen Werder,
    Wir wollen Werder siegen sehen.

    Oh wie wär das
    Oh wie wär das
    Oh wie wär das wunderschön!

    :svw_schal:
     
  19. Ich sag 4:2 für Werder. Könnte es mir auch andersrum vorstellen, aber irgendwie kann ich nicht gegen Werder tippen. Das geht einfach nicht.
     
  20. :tnx:

    Ich glaube auch fast vor jedem spiel an einen sieg!