Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von El-Presidente, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. aus forzainterforums.com

    zum Glück hat sich das n bisschen geändert:svw_applaus:

    da kennen die aber unsere offensive schlecht :lol:

     
  2. das sind so die relevantesten antworten in dem forum. auf seite 2 haben sie bereits werder abgehakt und über die spurs diskutiert
     
  3. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Damit sie sich nicht zu Tode fürchten, wird unser Astronaut wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen/müssen. :rolleyes:
    Tja, aber vor Marin sollten sie sich schon fürchten... :D

    Hoffe, dass es zumindestens ein Untentschieden (für uns :D) wird! :svw_schal:
     
  4. Problem bei solchen englisch-sprachigen Foren ist immer, dass wir es zwar verstehen, dafür aber auch nahezu keine Italiener da schreiben. Vermutlich hauptsächlich internationale Erfolgsfans da anwesend und deshalb nicht unbedingt repräsentativ. ;-p
     
  5. ja das ist gut möglich. hab aber auf der offiziellen seite kein forum oder ähnliches gefunden.
     
  6. Kann es sein, dass die auch solche Witzbolde in ihrem Forum haben, wie wir?

    Ich meine den Post zu Arno, der kommt mir mal komisch vor, da hat er doch die Bank gedrückt.

    Und von wegen "wenn sie so spielen wie zuletzt.... " (das Datum wird hier nicht angegeben)

    ...sie haben gestern in der Nachspielzeit das Gegentor kassiert und verloren. Gut, wenn sie das wiederholen wollen, gerne! Mir wäre aber ein klarerer Sieg für Werder lieber!
     
  7. :tnx:

    Die Kommentare sind zwar größtenteils realistisch, kann mir jedoch gut vorstellen dass die "echten" Inter-Fans viel optimistischer sind.
     
  8. Der hat noch kein Werder Spiel gesehen, oder?
     
  9. Hier ist ein italienisches Forum... meine paar Sätze Italienisch reichen dafür aber leider nicht aus :D

    http://www.interfans.org/forum/showthread.php?t=125703&page=27
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So dann mal was vom Google-Translator :p

    Scheint so als ob die mehr über das Juve Spiel diskutieren als über Werder.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das kann so einfach nicht richtig sein :lol::lol::lol:
     

  12. Dafür müssten wir aber in Bremen spielen:D
     
  13. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Warum? Du Deutsch glauben das nix kann ist? :D:D:D
    Vielleicht steht der aber auch nur auf SM nach dem Spiel? :lol:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe den Herren mal korrigiert.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kein Problem, dafür bin ich ja da;)...also bitte sehr...

    "Questa è veramente una partita difficilissima... Ci vorrebbe uno stadio pieno e rumoroso!!!"

    "Dies ist wirklich ein sehr schwieriges Spiel...wir brauchen ein volles und lautes Stadion"

    "quelli del werder corrono di brutto.
    vediamo di giocare con gli uomini giusti al posto giusto.
    pazienza se non c'è milito...è bene si riprenda mentalmente e fisicamente.
    forza ragazzi."


    "Die Werderaner laufen wie die Verrückten, wir müssen mit den richtigen Leuten in der richtigen Position spielen. Ist doch egal, wenn Milito nicht spielt, mir ist es lieber, wenn er sich mental und körperlich erholt."

    "ragazzi con tutto il rispetto, ste merde hanno 7 punti e prendono 2 gol a partita! in champions stavano per farsi sbattere fuori dalla samp dopo avergli fatto 3 gol! siamo i campioni d'europa, milito, coutinho o pandev bisogna giocare da squadra e vincere!"

    "Jungs, bei allem Respekt, diese Sch....haben 7 Punkte und kassieren 2 Tore pro Spiel! In der Champions League wären sie fast gegen Samp rausgeflogen, obwohl sie denen 3 Tore eingeschenkt hatten! Wir sind die Champions in Europa, Milito, Coutinho und Pandev müssen als Mannschaft spielen und gewinnen".

    "Non sottovalutiamoli,sono una squadra compatta,manteniamo alta la concentrazione,siamo due volte più forti,se giochiamo come sappiamo."

    "Wir sollten sie nicht unterschätzen, sie haben eine kompakt spielende Mannschaft. Wir müssen die Konzentration aufrecht erhalten, wir sind doppelt so gut, wie die, wenn wir so spielen, wie wir es können."

    "se segna ancora pizzaro o come si chiama spacco la tv"

    "Wenn Pizzaro, oder wie der heißt wieder trifft, zerstör ich meinen Fernseher"..:D ohhh ich glaube am Donnerstag müssen viele in Mailand einen neuen Fernseher kaufen!!!:D

    "sono caxxi ... quelli ci segnano, noi dobbiamo farne almeno 2 o 3"

    "Das wird hart...die treffen bestimmt, wir müssen mindestens 2-3 Tore machen"

    "L'unica cosa che spero è che Marko Marin continui a giocare sulla sinistra,non vorrei vederlo contro Chivu che da terzino adattato ha difficoltà oggettive"

    "Das einzige ist, dass ich hoffe dass Marko Marin weiterhin über links kommt, ich möchte nicht sehen wie er gegen Chivu spielt, der als Innenverteidiger objektiv gesehen Schwierigkeiten hat"

    Col Werder facciamo sempre fatica"

    "Gegen Werder tun wir uns immer schwer" :D

    und so weiter und so fort...meist lassen sich die Inter-Fans im Forum darüber aus, ob man nun mit Raute oder nicht spielen sollte..über uns wird nicht so viel nachgedacht...
     
  16. Das ist wohl das Interessanteste.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Marin kommt ja zum Glück über beide Seiten.:p
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    chivu wird eh mit arnautovic komplett überfordert sein :D
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mittlerweile ist auch die Kunde nach Mailand gedrungen, dass Pizarro nicht spielt...optimismus überall:eek: allerdings denken dort einige, Naldo würde spielen und Silvestre wäre in der Innenverteidigung:confused:
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja auch kein Wunder, Pizarro trifft im San Siro immer...