Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel


    :D:
    Quelle
     
  2. Irgendwie glauben derzeit unserer Gegner mehr an uns als manche :svw_applaus: Fans.
     
  3. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Das mag in diesem Fall wohl auch von der ernüchternden Erkenntnis kommen, sich bisher über Wert verkauft zu haben.
     
  4. Sehr schöne Einschätzungen der Hannover-Fans. :tnx: Dort wurde erkannt, dass Werder unter Druck steht und ein Aufeinandertreffen von Bremen und Hannover immer "etwas besonderes" ist. Wie die 96-Fans richtig beschreiben, könnte Hannover vielleicht der passende Aufbaugegner für Werder sein und eine Klatsche kassieren. Jedoch ist auch ein Sieg von Hannover alles andere als unmöglich.
     
  5. irgendwie teile ich mit denen die Einschätzung, entweder es wird echt bitter oder ein Fest.

    Na mal sehen, am Ende wirds nen 0:0 :rolleyes:

    Das spiel ist echt ne Wundertüte
     
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Finde den Fehler :D

    Die mögen das wohl anscheinend nicht so gerne, dass wir uns auch für deren Meinung zum Spiel interessieren!? Also ich finds immer aufschlussreich (besonders wenns international geht :D)

    Hätte allerdings nicht so analytische Posts erwartet, sondern das übliche Derbyvorgepläkel...
     
  7. wir machen da wie die letzten jahre wenigsten 4 buden!

    BASTA!!!
     
  8. Na, dein Wort in Fussballgotts Ohr... habe ich gegen Mainz auch gedacht...

    P.S. Immer noch eine Karte in S8 über....
     
  9. Alle 96-Fans und Journalisten in Hannover bewegen sich zwischen "96 als Aufbaugegner für Werder" (Bangen) und "Vieleicht könnte ja doch noch ein Wunder geschehen" (Hoffen), klar ist jedoch wie schon geäußert, dass vor allem Werder als Favorit punkten muss. 96 ist aber nach der Niederlage in Wolfsburg in der Bundesligarealität angekommen.
    :beer:
     
  10. Ich bin zwar nicht mit der aktuellen Lage zufrieden, aber wenigstens stehts um :svw_applaus: nicht so schlimm, wie um Schalke.
    So, und nun Arschbacken zusammen und Hannover als Aufbaugegner verwenden. :D Schließlich ist das die hannoveranische Erwartungshaltung an uns.

    :svw_applaus:erder 4 ever !
     
  11. Sehe ich zu 100% genau so.
     
  12. Es geht international. Niedersachsen ist tiefstes Ausland :D
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tachchen.

    Aus Aberglaube hab ich mich mal angemeldet, damit das wat wird heute Abend!

    Ausserdem sehe ich beste Chancen! Die Hintermannschaft von denen ist doch so beweglich wie Lego-Männchen. hab da große Hoffnungen das Abdellaoue da was reisst.

    Wie seht ihr das?

    Grüße
    Schatzi

    Morgen wird die Chance die Bremer zu putzen, wohl in Zukunft kaum besser sein. Pizarro, Mertesacker und Naldo können nicht spielen, Borowski ist schon seit Monaten in unterirdischer Form, Silvestre hat sich noch nicht an die Buli gewöhnt und Marin und Hunt stehen auch meist neben sich. Der Einzige der in Normalform ist, ist Wiese - aber ohne funktionierende Abwehr kann er auch nichts machen.
    Was natürlich Sorge macht ist die Tatsache, dass Bremen unberechenbar ist. Glaube ich morgen jedoch nicht dran.
    Gerade mit Ya Konan und Moa dürfte die wacklige Bremer Abwehr Probleme bekommen.
    Bin daher optimistisch!

    aus dem 96er Forum. Der häufigste Tipp ist übrigens 2:1 für 96
     
  14. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    War mir als Ausländer irgendwie in Vergessenheit geraten :D
     
  15. Hey bleib mal Locker Bayern ja Hamburg ja aber alle anderen Bundesländer nein:18:
     
  16. Knapp daneben.