Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von *Eisbaer*, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn das so (und nicht anders) passiert, lade ich hier ein neues Avatar hoch. Und du hast die Wahl: Uwe Seeler oder Uli Hoeneß.:cool:
     
  2. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    hauptsache Sieg und dann nach Hannover und die weghauen, und dann...


    Ja dann kommen nen paar Stellinger und holen sich nen A****voll ab!!!

    :svw_schal::beer::cool::applaus::svw_applaus::svw_schal::grinsen:
     
  3. Hoffentlich bekommen die Mainzer ne richtige Klatsche.
    Ich hoffe auf ein gepflegtes 5:0. :applaus:
    Der Erfolg is denen schon zu Kopf gestiegen.
     
  4. Das ist weder überheblich noch abgehoben, das ist Ironie.
     
  5. :tnx:
    Mir sind die auch sympatisch. Trotzdem hauen wir die weg.;)
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das war ekin zitat aus dem mainz forum, hätte mich da vielleicht deutlicher ausdrücken sollen.;)

    Ich persönlich tippe auf ein klares 2:0
     
  7. Ein Gegner den man in jedem Fall ernstnehmen muss. Alleine die Tebellenposition sagt dies schon aus. Riecht meiner Meinung nach auch nach Arbeitssieg.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gepflegter, langweiliger 2:0 Arbeitssieg mit ein paar schönen Szenen zwischendurch.
     
  9. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Die Mainzer muss man zurzeit ernst nehmen, da sie grad richtig gut sind, aber die meisten Kommentare von den Fans sind ja nur zum lachen. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gebe dir recht, dass man die Mainzer ernst nehmen muss. Ihre Kommentare hingegen würde ich nicht so auf die Goldwage legen. Die allermeisten werden realistisch genug sein zu wissen, dass sie schon bald nicht mehr soo weit oben in der Tabelle stehen werden.
    Für die ist es schon ein Erfolg, bereits relativ frühzeitig nicht mehr auf die Abstiegsplätze schauen zu müssen. Und alles was darüber hinaus geht dürfte für die meisten die "Kür" sein.
     
  11. Nix da, die haben gefälligst gegen Freiburg und St. Pauli auch noch zu verlieren. Macht 28 Siege. Damit könnte ich leben :D
     
  12. Ja, die Määäänzer, sympathisches Völkchen. Die nehmen nichts ernst und sich selbst auch nicht, sind einfach positiv verrückt.
    Stimmt, nirgendwo in der BL wird man als Gast so empfangen wie am Bruchweg. Wo darf man als Gästefans schon die Mannschaftsaufstellung rufen?
    Aber ist ja jetzt erstmal ein Heimspiel.
    Auch wenn ich echte Sympathien für diesen Verein habe, muss ein Werder-Sieg her. Hoffentlich sehen wir mal wieder 2 gleichmässig gute Halbzeiten und dass sie von der 1. Sekunde an wach sind.
    Wird glaube ich schwerer als man denkt, Mainz hat nichts zu verlieren und ein riesen Selbstbewusstsein aufgrund der starken Spiele.
    Gehe aber mal davon aus, dass Werder siegt, da Werder grundsätzlich gegen Vereine siegt, für die ich Symphatien hege :D
     
  13. Dann fang endlich an, für jeden Verein eine Sympathie zu entwickeln! ;)

    Ernst nehmen muss man jeden Gegner. Aber an der Tabellenposition mach ich da nun nichts fest. Schalke, Stuttgart und Wolfsburg haben noch keinen Sieg und trotzdem halte ich sie eigentlich für stärker, auch wenn Mainz grad gut drauf ist und gegen 2 von denen gewonnen hat. Aber wir verlieren auch gern mal gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle. Und dass Mainz da grad soweit oben steht halte ich eher für Glück bzw Dummheit der Gegner. Ist ja nicht so, dass sie jedes Spiel von Anfang an dominiert haben. Und unsere Moral sieht man ja oft genug und halte ich für wesentlich höher als die von Mainz. :svw_applaus:
     
  14. @ eternity
    Dann sollteste anfangen für Schalke, den HSV und die Bayern symphatien zu hegen :applaus:
     
  15. DAS GEHT LEIDER ÜBERHAUPT GAR NICHT, ALLEINE DIE VORSTELLUNG, NIEMALS !!!!

    Sorry.
     
  16. wir haben ein heimspiel :wall:
     
  17. Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt, dass an dieser Aussage nichts dran ist. Von allen sogenannten Spitzenmannschaften hat Werder stabil die beste Quote gegen jene Mannschaften, die am Ende der Saison auf zweistelligen Tabellenplätzen landen. Dagegen haben wir zum Beispiel letzte Saison nur blamabel wenige Punkte gegen Mannschaften geholt, die am Ende auf den Plätzen 1- 7 landeten.

    Ich rechne morgen - nicht nur deshalb - mit einem Sieg.
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Morgen ist Schluss mit lustig!
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gerade weil es für Mainz gerade so gut läuft bin ich mir irgendwie sicher, dass es ein recht lockerer Sieg wird. Außerdem haben wir die letzten 6 Spiele gegen Mainz gewonnen - die liegen uns.
     
  20. Achso ok, dachte nur wegen dem vorrangegangenen text...der klang so pessimistisch in bezug auf siegchancen gegen die mainzer. Aber so ist ja alles ok;)