Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von *Eisbaer*, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ruthl3ss

    ruthl3ss

    Ort:
    Kiel
    Die sollen ruhig offensiv gegen uns spielen!!
     
  2. nüüü nüüüü dann hätte ich 3:4 getippt mein bester :)

    4:3 für UUUUUNS ! Arni macht 2 Buden
     
  3. gegen wen ? ..ach..wir spielen also gegen Mainz 05....da muß ich mal googeln...

    Spaß beiseite...es gilt konzentriert die 3 Punkte einzufahren und hoffentlich mit 2 Halbzeiten a la der 2.HZ von gestern gegen die Insulaner...
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    aus dem mainz forum:
    :eek:
     
  5. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Das gilt für diejenigen, die hier schon wieder ein 4:1 tippen, aber in diesem Fall auch für die Mainzer. Normalerweise haben die uns nichts entgegenzusetzen, schon gar nicht bei uns. Und wenn Wolfsburg und Lautern so dämlich sind und ihre Führungen so leichtfertig aus der Hand geben, hat das ja mit uns nichts zu tun.

    Mein Tipp: 4:1.

    Aufstellung wie gegen Tottenham, ggf. Hunt für Bargfrede.
     
  6. Ja geil, hier werden wieder Tipps abgegeben... :rolleyes:

    Und am Ende ist das Geschrei wieder groß, wenn man sich abquält und nur ein Unentschieden holt oder so.

    Das Anspruchsdenken einiger Leute hier. :wall:

    Mainz hat bisher vor allem durch Teamgeist und Kampflkraft überzeugt. Ich denke das wird ne ganz harte Nummer. Nen Kantersieg trau ich uns nur zu, wenn wir früh 2:0 führen oder so.

    Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    In einem Post zweimal selber widersprochen :applaus:

    ;)

    Es müssen drei Punkte her, komme wer da wolle. Wie und wieviel ist völlig egal.
     
  8. Ein 2:1 ist kein 7:0, was ich auch etwas überheblich finde. Ich nehm's gerne, wenn's passiert, aber Mainz ist nicht irgend ein Regionalligist.
     
  9. Man das viele noch die Niederlage in Hoffenheim als Argument sehen...Das ist 5 Spiele her. Die Mannschaft wirkt jetzt viel sicherer und eingespielter als damals.
    Wenn wir noch 5% gegenüber des Bayernspiels drauflegen und eine bessere Chancenverwertung haben, gewinnen wir deutlich mit 3-0

    ---------------Wiese---------------------
    ------------------------------------------
    Fritz------Prödl-----Pasanen-------Silvestre
    ------------------------------------------
    ---------------Frings---------------------
    -----------------------------------------
    Hunt----------Wesley---------------Marin
    ------------------------------------------
    ------------Arnautovic-------------------
    ------------------------Almeida---------

    Ich fand die Aufstellung wie gegen Tottenham garnicht schlecht (wenn dann noch so eine Spielmoral wie in der zweiten Hälfte herrscht...BESONDERS IN DER ABWEHR!).
     
  10. Nichts entgegenzusetzen ? Wenn du dich da mal nicht täuscht, das ne gute Truppe und die haben nen lauf und lassen sich da nix einreden. Der kleine Schürrle ist ein sehr juter Spieler, wenn der uns da mal nich 2 Buden macht.

    Wir lassen uns auch gerne mal ne Führung aus der Hand nehmen, naja ich hoffe das es ein gutes Spiel wird.
     
  11. Sehe ich auch so! Die Jungs haben ihre Statements sicher mit einem ordentlichen Schuss Ironie gewürzt.
    Ihre Flügelzange mag ja gerade in Form sein, aber ich denke nicht, dass Fritz vor ähnliche Probleme gegen Schürrle bekommt wie gegen Bale. Silvestre hatte den englischen Nationalspieler Lennon voll im Griff.

    Spielt Mainz offensiv wird es ein torreiches Spiel, wobei ich fest davon ausgehe, dass Werder als Sieger vom Platz gehen wird.

    Für Mainz hoffe ich, dass sie eine gute Rolle in der Liga spielen werden. Außerdem bin ich auf die Reaktion der Fans gespannt, wo klar ist, dass Schürrle nach Leverkusen wechseln wird. So richtig verstehe ich nicht, was er jetzt schon dort will, denn die Konkurenz auf seiner Position ist enorm. Naja, das gehört nicht hierher.
     
  12. Ich mag die Mainzer, aber wenn wir Meister werden wollen müßen wir Zuhause einfach jeden schlagen, auch den Tabellen 2ten.
    Wir sind gut drauf, Mainz ist gut drauf = gutes Spiel und 5:3 für Werder!
    :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War letztes Jahr zum ersten Mal Werder gucken, und zwar nach Mainz.

    Hab damals im neutralen Block mit nem Bremen-Trikot gesessen, um mich rum nur Mainzer Fans.

    Einschneidendes Erlebnis... Dicker großer kräftiger Mann geht an mir vorbei, haut mir mit der flachen Hand leicht an den Bauch und meint: "Na ihr Krawallmacher" und zwinkert mir lächelnd zu.

    Alle Bremer Spieler damals mit Applaus empfangen worden.

    Ich gönne Mainz diese Saison 32 Siege ;) Also gewinnen wir am Samstag.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du weißt aber schon, dass die dann Meister werden?;)
     
  15. ja nee is klar :)

    nu haltet mal den ball flach. letzte saison noch die schiessbude der liga und kannp am abstieg vorbeigeschrammt, und jetzt gleich gefühlte 20 plätze weiter oben stehen wollen ... mal nicht übertreiben :)
     
  16. Ich hasse Mainz.
    11:0 für uns.
     
  17. Also ich gönne denen ja auch manches, sind auf jeden Fall für die Liga eine Bereicherung...
    Aber 32 Siege ??? Dann wären die ja Meister! Kann also nich sein, denn Meister wollen wir ja werden:svw_schal:
    Tschulligung, wurde schon gesagt, hab ich nich so schnell gesehen ( Blindfuchs )
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    32 siege sind zum. für mich nicht gleichbedeutend mit der meisterschaft
     
  19. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Es muss wieder ein Sieg her. Gegen Bayern und Tottenham ein Unentschieden is was gutes aber gegen mainz, auch wenn sie 3 Siege eingefahren haben, muss ein Sieg her. Mainz wird kämpfen wie ein Stier: 3:2 für uns !!
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, werden sie nicht. Weil Werder dann am Ende 32 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage haben wird. Mainz hingegen 32 Siege und 2 Niederlagen. ;)