Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von *Eisbaer*, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.mainz05.de/forum

    Sehr viel Ernsthaftes ist dort leider nicht zu finden.
     
  2. Ist halt ein Karnevalsverein.
     
  3. 5:0 für Werder. Unsere Abwehr ist sicher genug um einen Schürrle und Holtby aufzuhalten :D
     
  4. Wer zum Teufel ist Mainz?????6-0 wechhauen und aus die Maus..................
     
  5. Also dass sie so abheben weil Mainz 2 ist, ist schon geil:D Solche Kommentare wie Meister wird nur der FSV oder alles andere als die Tabellenführung wäre eine Schande ist schon überheblich und abgehoben! Letztes Jahr aufgestiegen und jetzt gleich Meister:lol: Naja das ist bestimmt auch wegen des Derbysieges gegen den 1.FCK!
    Die hauen wir weg!
     
  6. Ich glaube nicht, dass die das so ernst meinen... .

    So oder so. Sieg ist Pflicht. Ein 1:0 reicht mir da auch. Riecht für mich sowieso nach Arbeitssieg.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die nehmen das nicht ernst.

    Aber wir sollten Mainz ernst nehmen!

    Mainz ist mit Sicherheit kein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze, aber an einem guten Tag (und davon hatten sie in der bisherigen Saison schon 3) können die jedem Gegner in der Liga das Leben schwer machen.
     
  8. ach, lasst die mainzer sich doch freuen über ihre aktuelle platzierung. glaube nich dass die kommentare von wegen meisterschaft usw. ernst gemeint sind.
    ich mag die mainzer gern. ein super klub mit tollen fans, einer klasse manschaft die schönen fussball spielt und einem trainer, der aus begrenzten möglichkeiten viel herausholt.
    dennoch gewinnen wir am samstag mit 4:2:svw_applaus:
     
  9. Ich mag die Mainzer auch sehr gerne.
    Wir gewinnen trotzdem 2:0:svw_applaus:
     
  10. kultivierter Gegner

    ^^
     
  11. Eher kultig. ;)
     
  12. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Vor allem ist Werder eine Mannschaft, die sich nicht auf einer Drei-Tore-Führung ausruht ;) . Bin optimistisch und tippe auf einen Heimsieg. Aber Respekt vor der Leistung der Mainzer bisher!
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch ich mag die Mainzer.

    Vor allem IN Mainz ist immer super. Sehr freundlich die Mainzer Fans, gute Stimmung und die Gäste-Fans sind dort besser platziert, als in jedem anderen Stadion, in dem ich bisher war.

    Leider spielen die nächste Saison im neuen Stadion und ich befürchte man wird uns (Auswärtsfans) dort dann auch irgendwo in einen Oberrang stecken :(
     
  14. Werder darf gerne 3:0 gewinnen, nicht das Mainz sich da oben festsetzt, denn da will Hannover ab nächsten Dienstag stehen ;)
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hurra hurra die mainzer die sind da:D
     
  16. Soll die Rasselbande ruhig mal mit breiter Brust zu uns kommen, wir werden sie in 90 Minuten abschminken wie sich das für "Mainzer Clowns" gehört.......

    3:1

    ...100% Werder...one Heart...one Dream...
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denk mal auch, dass die Mainzer geschlagen werden. Schon allein, weil sie geschlagen werden MÜSSEN. Weniger als 3 Punkte akzeptiere ich nach 4en in 3 Spieltagen nämlich nicht.
    Werder 4:1 Mainz:svw_applaus:
     
  18. "Abschminken" ist gut :D

    Mein Tipp ist:

    3:1


    :svw_applaus:
     
  19. OHA, jeder hier erwartet einen Sieg ! Habt ihr mal die 3 Spiele von denen gesehen ? Au weia, also die sind richtig gut drauf und ich sag mal das ist im moment ein kleines Hoffenheim !


    Ich tippe auf ein 4:3
     
  20. also tippst du 4:3 für Mainz oder wie?:eek::D