Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von UberMensch, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal einige Stimmen von der Insel :


    Quelle:

    Aus über Google gefundene Foren der Spurs zusammengetragen














    Ansonsten hört man Aussagend as Modrics Verletzung nicht so wild sein soll oder er definitiv nicht spielen kann.
    Es herrscht die Meinung vor das unsere Abwehr leicht zu überrumpeln wäre, man fürchtet sich vor Marin und Arnautovic.
    Viele könnte gut mit einem Unentschieden leben auswärts, desweiteren wird angenommen das Crouch unserer Abwehr davonläuft.


    Cheers :beer:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Englische Stürmer gegen Timmy? :lol:
    Der macht die nass.
     
  3. nicht schlecht die kommentare
    scheinen gut vorbereitet zu sein die jungs...
     
  4. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    dass sie ihre chancen vor allem darin sehen, dass uns wichtige spieler fehlen, zeugt nicht gerade von großem vertrauen in die eigenen stärken...
     
  5. Die haben alle wohl unseren Fight in München nicht gesehen! ( Das Spiel soll live in England zu sehen gewesen sein! ).
    Jetzt pisst es gerade in Strömen... wenn das heute abend auch noch so ist, wird das sicher ein heißer Ritt! Aber Engländer haben ja auch gute kämpferische Qualitäten.
    Ich hoffe sehr, daß unsere spielerischen Fahigkeiten zum tragen kommen können bei dem Untergrund. Zur Not muß sich halt wieder mal unsere Zaubermaus unten durch in den Strafraum pflügen und den entscheidenden Treffer initieren.
    Das wird ein großer Kampf! Aber Ihr macht das!!!:applaus:
     
  6. Das sehe ich genauso. Es ist allerdings auch verständlich, denn schließlich fehlen ihnen ebenfalls drei der wichtigsten Spieler. Ein objektiver Vergleich würde die Euphorie der Engländer deutlich bremsen, weshalb sie ihn von vornherein nicht ziehen. Gar nicht so dumm :p

    Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Werder hat den Heimvorteil und die gute Stimmung aus den letzten Spielen (Köln, Genua, Bayern). Wir sind definitiv gut drauf, was man von Tottenham nicht behaupten kann.

    VdV läuft TF übrigens nicht weg, für den war selbst Baumann noch schnell genug ;-)
     
  7. Na ich weiß nicht, der hat gefühlt jedes mal gegen uns getroffen...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In meinem Gedächtnis befindet sich nur ein Tor aus großer Distanz gegen Vander. Ansonsten kann ich mich an kein Tor von vdV gegen uns erinnern. Oo

    Nach kurzer Recherche:

    06/07 - 2 Tore(in einem Spiel)
    07/08 - 1 Tor

    Das wars.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieviel Spiele hat er denn gegen Werder bestritten? Das waren meiner Meinung nach nicht viele, da er des Öfteren dann ausgefallen ist.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das waren in der Tat nicht viele. Vielleicht 4-5(inklusive Ligapokal). Hab jetzt nur nach den Toren geschaut. Getroffen hat er jedenfalls nur in 2 Spielen.
     
  11. Naja hab ja auch geschrieben "gefühlt. Aber bei 4 Spielen 2 Mal reicht auch für die nächste Zeit.:zweifeln::)
     
  12. Kurz: Er hat gekniffen. :D

    vdV ist sicherlich nominell ne Verstärkung. Die Frage ist nur, ob er das auch schon zum jetzigen Zeitpunkt sein kann. Schlecht einzuschätzen, die Jungs. Ebenso, wie unsere. Fifty-Fifty-Spiel, ne wahre Wundertüte das Ganze.
     
  13. hmm... ist mir jetzt nicht ganz klar, wie man von "poor defense" sprechen kann, wenn wir gerade auswärts zu-null gegen den letztjährigen CL-finalisten gespielt haben, als die noch nichtmal EL spielten (hehehe, grad verpasst, auf platz 8, dumm gelaufen). unser ruf hängt uns nach ... :)

    ich überlege mir gerade, ob es nicht sogar von vorteil ist, dass merte in seiner derzeitigen form nicht gegen die spinne spielt, bei den kopfballduellen, die er letzte zeit verloren hat. da verspreche ich mir von mister-93%-prödl doch mehr :)
     
  14. naja, sein wir mal ehrlich. das war die beste abwehrleistung seit jahren,gegen bayern. aber auch die einzige partie, die mit abwehr stattfand. unsere viererkette ist eine katastrophe. das sagt nun wirklich jeder. ich hoffe sehr, dass silvestre endlich etwas stabilität bringt, sah ja gegen bayern schon sehr gut aus. es kann eigentlich nur besser werden. daher finde ich die argumente der engländer absolut berechtigt.so leicht wie der bayern sturm werden die es uns heute nicht machen.
     
  15. ... immerhin schiesst unsere abwehr jetzt dem gegner sogar die tore, falls der´s nicht kann :(
     
  16. damn right! :D
     
  17. Über Silvestres Seite kam herzlich wenig bei Tottenham. Ob das nun am sehr starken Bale auf der anderen Seite und dem schlecht aufgelegten Fritz lag, am schwachen Lennon oder am solide spielenden Silvestre ist schwer zu sagen.