Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. du hast den thread nicht verstanden
     
  2. Du meinst das ich meine Post ins Aufstellungen und Tipps Tread verschieben sollte?
     
  3. Ja, genau das meint er schätze ich. Aber das hast du ja jetzt schon selbst festgestellt;)
     
  4. Ist doch nicht schlecht wenn die Leute im Bayern Forum schon jetzt die Flatter bekommen man hat Respekt vor unseren Jungs und das ist auch gut so

    ....100% Werder....one Heart....one Dream....

    1:2 für uns und die Weißwurst ist gegessen
     
  5. Am ende zählt trotzdem ob die spieler die dann auf dem feld stehen die flatter vor uns haben:D
     
  6. Bayern ist zuhause Favorit, alles andere zu behaupten, wäre Unsinn. Ich hoffe, dass wir in München ähnlich gut aussehen, wie in den letzten Jahren, aber einen Sieg zu erwarten,wäre vermessen.
     
  7. Hallo und Moin! :applaus:
    Ich bin mal so vermessen und wünsche mir nen Auswärtssieg!!!
    Gerade weil die Bayern zu Hause Favorit sind und wir da fast immer gut ausgesehen haben. Ärgern ist angesagt. Nix mit "mia san mia"!

    Und anschließend "ozapft is". :beer:

    Bayern - Bremen 1:2 :svw_applaus:

    Grün-weiße Grüße aus Ostfreisland




    http://hengrid.wordpress.com
     
  8. Ich denke, sehr selbstbewusst sind die Bayern noch nicht, nach dem KL-Debakel!
     
  9. Hoffen wir es.

    Zu Glück fehlt die Robbe auch und die Rübe...., na ja, Ihr wißt selbst.
     
  10. Auf Grund der momentan starken Defensive auf beiden Seiten tippe ich mal auf ein 2:2 und wäre damit gut zufrieden. In den letzten Jahren sahen wir bei den Bayern meist gut aus und die bei uns :D

    Mir macht der Ausfall von Naldo und Merte erhebliche Sorgen...nen Doppelausfall hatten wir länger nicht mehr. Dafür vermutlich Wesley und Silvestre im Team (letzterer wohl mit Prödl in der IV).
     
  11. Denke eher das Pasanen IV spielt und Silvestre LV
    Aber bin doch etwas pessimistisch. Glaub mehr wie ein Unentschieden wird nicht drin sein.
     
  12. Aufgrund der jetzigen Form wuerde ich Boenisch auf der LV-Position sehen wollen, und Silvestre in seiner angestammten Position in der Zentrale neben Proedl.

    Pasanen wird sich wieder reinkaempfen, sah aber auf der Rueckwaertsbewegung in den letzten Spielen auch nicht so ueberzeugend aus. Habe ihn auch lange nicht mehr in der Zentrale gesehen.

    Pasanen ist zwar groesser als Silvestre. Aber ich wuerde Silvestre trotzdem den Vorzug in der Zentrale geben, er hat Erfahrung bei hohen Tempo.

    Spielt Ribery am Samstag?

    Ich glaube schon, dass der Bayern Motor irgendwann anspringen wird, mit oder ohne die Verletzten, aber hoffentlich nicht gegen uns.

    Ein Punkt waere befriedigend. Die Aktion "ausgeglichenes Torverhaeltnis" ist hiermit eroeffnet. Bin gespannt...:svw_applaus:
     
  13. Martinho

    Martinho

    Ort:
    NULL
    Seid ihr alle Gegner?
     
  14. Sorry, aber die angestammte und bevorzugte Position von Sylvestre ist LV, nicht Zentrale. Er kann dort auch spielen, aber lieber ist ihm die Aussenbahn. Das halte ich auch fuer die bessere Variante und Petri in die Mitte ! :svw_schal:
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    das hat auch der gegner gesagt?
     

  16. Hä?
    Seit vier Spielen ist Bayern zu Hause gegen Bremen sieglos! :applaus::applaus:
     
  17. ich sehe die bayern leider etwas weiter vorn waralle nach den ganzen ausfällen in der defensive,aber naja....ich werde kräftig di edaumen drücken;)

    auf gehts werder...:svw_applaus:
     
  18. das war schon immer ein Brand Heißes Duell ;D

    denke 2:2
     
  19. bei meinem letzten Besuch in Berlin leider nicht so sehr - vielleicht ja morgen wieder
     
  20. Ich befürchte eine deutliche Niederlage ! Bei dem Personal das uns fehlt wäre es eine Sensation wenn wir ein Unentschieden holen würden, aber daran glauben ist auch ein Wunschdenken !

    Wat solls, gegen Bayern kann man ruhig verlieren...nur nich so ein 4:0